Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

13. Spieltag gegen die Häuslebauer

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Werden wir im Schwabenländle erfolgreich sein?

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Vote_lcap25%13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Vote_lcap75%13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Vote_lcap0%13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Admin Mi 20 Nov 2013 - 22:08

Ausschnitte aus der heutigen PK

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gast Do 21 Nov 2013 - 17:52

Borussia.de schrieb:Ohne die verletzten Alvaro Dominguez, Thorben Marx und den erkrankten Amin Younes ist die Fohlenelf am heutigen Donnerstagmittag ins Schwabenland aufgebrochen.
Zum Auftakt des 13. Bundesliga-Spieltags tritt Borussia am morgigen Freitagabend (20.30 Uhr) beim VfB Stuttgart an. Während Roel Brouwers und Havard Nordtveit nach ihren Verletzungspausen wieder im Kader stehen, konnten drei andere Akteure die Reise nicht mit antreten. Alvaro Dominguez (Schlüsselbeinbruch und Schultereckgelenksprengung) befindet sich in der Reha, Thorben Marx fällt wegen Beschwerden an der Achillessehne aus und Amin Younes muss wegen einer Grippe passen.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gast Fr 22 Nov 2013 - 8:15

Auswärtssieg, Auswärtssieg Fahne bier dafür 
Bin mir sicher: gewinnen wir heute abend, landen wir am Ende der Saison mindestens auf Platz4!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 19:44

Die Startelf bleibt unverändert.

Im Kader sind außerdem Heimeroth, Brouwers, Daems, Rupp, Nordtveit, Hrgota, de Jong.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Admin Fr 22 Nov 2013 - 21:09

Toooooooooooooooooooooooooooooooor 0:1 Raffael jubeln jubeln Fahne
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 21:12

Sehr gut gemacht von Raffael und auch von Herrmann jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Admin Fr 22 Nov 2013 - 21:19

Viele Chancen am Ende den Sack zu zu machen, schade das man diese nicht genutzt hat. Auf jeden Fall ein gutes Auswärtsspiel. Hinten sicher, vorne mit Pressing die Stuttgarter zu Fehlern zwingen.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi Fr 22 Nov 2013 - 21:22

Schön ruhig und geduldig, zwar stehen die Reihen zwischendurch noch nicht optimal und man bringt sich unnötig selber in Bedrängnis, aber genau im richtigen Moment sticht man zu, klasse.

Raffael ist für mich ein Phänomen...er ist ein Schleicher...man denkt das Spiel geht an ihm vorbei und er könnte sich auch mal mehr einbringen, da schlägt er gnadenlos zu und dreht auf.

Wenn das was die ganzen Wochen zu beobachten war eintrifft, dass Stuttgart abbaut, dann werden noch mehr Chancen kommen. Gehen wir mit 2:0 in Führung gewinnen wir das Spiel.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 21:39

Toll, wieder mal ein paar "Superfans" am Zündeln kotzen
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Admin Fr 22 Nov 2013 - 21:50

man sind die Stuttgarter schlecht. Nichts als hohe Bälle. Heute können wir uns nur selber schlagen...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 22:00

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Oscar!  jubeln Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gast Fr 22 Nov 2013 - 22:21

Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Tingeltangel Bob bis auf weiteres alle Auswaertsspiel-Threads eröffnen sollte! :-D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 22:22

Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!! bier 

Wann haben wir eigentlich zuletzt vier Mal in Folge gewonnen?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 22:23

Tingeltangel Bob schrieb:Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Tingeltangel Bob bis auf weiteres alle Auswaertsspiel-Threads eröffnen sollte! :-D
dafür Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Admin Fr 22 Nov 2013 - 22:24

frank1001 schrieb:Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!! bier 

Wann haben wir eigentlich zuletzt vier Mal in Folge gewonnen?
In der Reus Saison, Hinrunde 2011/2012!

@Bob: 2x Thread eröffnet, 2. Sieg!!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi Fr 22 Nov 2013 - 22:24

Sag ich doch wie es kommen wird...jubeln jubeln jubeln 

Totale Überlegenheit und man hätte sich auch für das damalige 0:7 revangieren können, aber egal.

Jetzt kann man es sich das ganze Wochenende gut gehen lassen.

Wenn die Jungs jetzt noch 2 Heimsiege folgen lassen, dann gibt es schöne Weihnachten. Fahne


Zuletzt von odi am Fr 22 Nov 2013 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Admin Fr 22 Nov 2013 - 22:26

odi schrieb:Sag ich doch wie es kommen wird...jubeln jubeln jubeln 

Totale Überlegenheit und man hätte sich auch für das damalige 0:7 revangieren können, aber egal.

Jetzt kann man es sich das ganze Wochenende gut gehen lassen.
Und wir haben 2 Heimspiele vor der Brust! Das wird noch besser jubeln bier Fahne Fahne
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi Fr 22 Nov 2013 - 22:28

Hoffentlich hilft uns Jos noch am Wochenende dann greifen wir an.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gast Fr 22 Nov 2013 - 22:28

Das war mal so richtig stark. Spielerisch und vor allem auch kämpfer- und läuferisch. Alle superstark, nur 2 Tore zu niedrig
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 22:36

Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich der Umfrage hier bin ich der Einzige, der mit Sieg abstimmt. Aber im Tippspiel habe ich natürlich Unentschieden getippt....

Naja, besser falsch tippen und siegen als umgekehrt...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi Fr 22 Nov 2013 - 22:41

Ich habe gar nicht abgestimmt...ich stimme nie ab...Laughing
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Admin Fr 22 Nov 2013 - 22:47

Interessanter Kommentar eines Stuttgarter Fans nach dem Spiel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geht es in unserem Verein eigentlich niemandem gegen den Strich, dass wir meilenweit hinter einem Club herhinken, der vor fünf Jahren noch Zweitligist war und vor zwei Jahren nur mit Mühe und Not über die Relegation den Klassenerhalt geschafft hat? Heute holen die problemlos drei Punkte bei uns und können uns dabei vorführen. Was haben wir mittlerweile eigentlich für eine Mentalität? Scheint so wie Mittelmaß reicht uns voll und ganz, und bloß nicht zu nahe an die internationalen Ränge kommen. Und was trainieren die eigentlich in der Woche? Etwa 0:0 so lange wie möglich halten und bei Rückstand das Spielen komplett einstellen? Unsere Mannschaft strahlt keinerlei Siegeswille und Selbstvertrauen aus. Timo Werner kann einem nur leidtun, dass er ausgerechnet dann reingeworfen und zum Hoffnungsträger erkoren wird, wenn er quasi auf verlorenem Posten steht.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi Fr 22 Nov 2013 - 22:58

Timo Werner kann ja gerne nächste Saison mit uns CL spielen...Laughing
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 Fr 22 Nov 2013 - 23:08

Warum sind die von Sky "Mein Stadion" eigentlich in Gladbach, wenn es fast nur ein Vorbericht zu BVB gegen Bayern ist?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Karin Fr 22 Nov 2013 - 23:31

Tingeltangel Bob schrieb:Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Tingeltangel Bob bis auf weiteres alle Auswaertsspiel-Threads eröffnen sollte! :-D
Wehe, da ist nur einer dagegen Sad  

das ist jetzt beschlossene Sache super dafür 

und ich werd kein Auswärtsspiel mehr gucken; zwei Spiele nicht geguckt; zwei Siege jubeln 

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Borussia liebe? Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen die Häuslebauer - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten