Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

+2
Admin
GhostUV
6 verfasser

Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von GhostUV Sa 23 Jul 2011 - 12:40

Am 10.09.2011 kommt der 1. FC Kaiserslautern zu uns in den Borussia Park. Anstoß ist 15.30 Uhr.


Zuletzt von Borusse am Sa 13 Aug 2011 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler im Titel)
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Admin Fr 2 Sep 2011 - 18:50

wer von euch traut sich schon jetzt eine Prognose für das Heimspiel gegen den FCK abzugeben? 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern 1484381949
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von EFO Sa 3 Sep 2011 - 1:50

Die Mannschaft hat hoffentlich aus dem letzten Heimduell gegen die Betzebuben gelernt. Insofern gehe ich von einem weitesgehend ungefährdeten 2:0 Sieg aus. Smile
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Admin Do 8 Sep 2011 - 17:29

ich wohne in Kaiserslautern, kenne den Verein und die Mannschaft gut. Die Lauterer können keinen Fußball spielen, vorallem jetzt wo Lakic weg ist. Wir können uns also nur selbst schlagen. 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern 2590293065
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Gast Do 8 Sep 2011 - 17:41

ich denk mal es sollte ein sieg sein, in welcehr höhe will ich nicht prognostizieren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Borusse2 Do 8 Sep 2011 - 17:49

Alles andere als ein Sieg würde mich überraschen.
avatar
Borusse2
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Gast Do 8 Sep 2011 - 17:50

Ich fahre mit meinem besten freund dahin , der auch noch teufelfan ist haha er bringt mir immer glück, also ein 2:0 heimsieg tippe ich mal, da lautern keine tore schießen kann !!! 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern 2883097892
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Borusse Fr 9 Sep 2011 - 15:35

Ganz klar - Sieg ! :bmg1:

Denke ein 2-0 wird´s werden. Weil wir ter Stegen haben ! Smile
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von admin2 Fr 9 Sep 2011 - 15:37

habe ja ein 5:0 getippt aber wäre natürlich auch mit einen knappen sieg zufrieden hoffe auf ein gutes spiel 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern 1484381949
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Admin Fr 9 Sep 2011 - 18:41

Quelle: borussia.de


Eine gute Nachricht für alle VfL-Fans. Borussias Mittelfeldspieler Marco Reus kann am morgigen Samstagnachmittag im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Anpfiff: 15.30 Uhr) wohl auflaufen.


„Marco hat gut trainiert. 100-prozentig weiß ich es noch nicht,
aber er wird morgen wahrscheinlich spielen können“, sagte Trainer Lucien
Favre nach dem heutigen Abschlusstraining der Borussen. Reus litt
während der Länderspielpause an einer Schambeinreizung mit
Adduktorenproblemen, trainierte gestern nur individuell. „Heute konnte
ich normal mit der Mannschaft trainieren und hatte keine Schmerzen
mehr“, so Borussias Nummer elf.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von admin2 Fr 9 Sep 2011 - 19:32

das sind gute nachrichten :bmg1:
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Admin Sa 10 Sep 2011 - 16:31

Halbzeitfazit:
Hinten wie immer sicher, viele unnötige Fehlpässe im Mittelfeld, vorne harmlos. Einzig de Camargo probierts immer wieder.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Borusse Sa 10 Sep 2011 - 16:40

Gladbach hatte sehr gut begonnen aber für mich aus unerklärlichen Gründen auf kontrollierte offensive umgestellt. Zu viele Ballunsicherheiten und zu wenig Druck nach vorne. Hoffe es wird in HZ 2 besser.
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Admin Sa 10 Sep 2011 - 17:24

1:0 Sieg. Dank Bobadilla war es ein Zitterspiel! Trotzdem Danke an die Mannschaft!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von admin2 Sa 10 Sep 2011 - 17:26

hauptsache SIEG ! :fgrün:
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Papabeat Sa 10 Sep 2011 - 17:32

bis zur Halbzeit hatte ich noch gemischte Gefühle aber das von Baba hätte drins ein müssen wäre locker ohne probs 2:0 ausgegangen^^ aber gutes SPiel zum Schluss haben se endlich wieder gas gegeben bzw. ab 50 minute wars schön zum angucken^^
Papabeat
Papabeat
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Borusse Sa 10 Sep 2011 - 17:47

Nach dem 1-0 kam Gladbach viel besser in´s Spiel, was zeigt wie kompakt und defensiv sich lautern verhalten hat. Und wenn ein Gegner so tief steht ist es völlig normal das Du anrennen kannst ohne wirklich zu eier Torchance zu kommen. Es war ein schwieriges Spiel gegen Zweikampfstarke Lauterer, aber der Sieg ist hochverdient. Nun haben wir 10 P aus 5 Spielen, soviele Punkte wie in der gesamten vergangenen Hinrunde. Das nenne ich mal eine klasse Bilanz. Trotzdem denke ich das wir noch eine sehr schwere Saison vor uns liegen haben.
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von GhostUV So 11 Sep 2011 - 12:32

Borusse schrieb:Nach dem 1-0 kam Gladbach viel besser in´s Spiel, was zeigt wie kompakt und defensiv sich lautern verhalten hat. Und wenn ein Gegner so tief steht ist es völlig normal das Du anrennen kannst ohne wirklich zu eier Torchance zu kommen. Es war ein schwieriges Spiel gegen Zweikampfstarke Lauterer, aber der Sieg ist hochverdient. Nun haben wir 10 P aus 5 Spielen, soviele Punkte wie in der gesamten vergangenen Hinrunde. Das nenne ich mal eine klasse Bilanz. Trotzdem denke ich das wir noch eine sehr schwere Saison vor uns liegen haben.

genau man darf nicht vergessen das noch 29 spieltage vor uns liegen ! jeder spieltag ist wichtig
frankfurt letzte saison hatte auchin der hinrunde einen europa league platz und was am ende passiert ist ist allen beannt
dennoch freue ich mich sehr darüber wie es derzeit läuft und welche positive stimmung in der mannschaft herrscht
das spiel war sicherlich jetzt nicht der knaller aber wieder verdient gewonnen dank einer sehr guten kämpferischen leistung hätte auch 2:0 oder 2:1 ausgehen können aber wichtig sind die 3 PKt
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern Empty Re: 5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten