Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lacht für uns im Breigau nicht nur die Sonne?

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Vote_lcap50%31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Vote_lcap50%31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Vote_lcap0%31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Do 17 Apr 2014 - 10:11

gegen Mainz haben wir aber immer gut ausgesehen, gegen Schalke rechne ich uns auch was aus, da wir sehr stark kontern, gegen VW bin ich skeptisch, Freiburg ist auch schwer. Ich rechne mit noch 6 Punkten aus allen Spielen, alles Weitere wäre super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von odi Do 17 Apr 2014 - 10:14

Wer vorher rechnet muss 2 mal rechnen...

Deshalb sage ich mal...wir holen gar keinen Punkt mehr... sorry
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von frank1001 Do 17 Apr 2014 - 18:15

"Oscar Wendt ist noch keine Option für das Spiel in Freiburg, ob Martin Stranzl mit in den Breisgau fährt, entscheidet sich erst morgen."

Quelle: Borussia via Facebook
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Sa 19 Apr 2014 - 15:23

Hier die Aufstellung:

ter Stegen- Daems, Domiguez, Brouwers, Jantschke- Arango, Xhaka, Nordtveit, Herrmann- Raffael, Kruse

Bank: Heimeroth, Rupp, Kramer, Younes, Korb, Hrgota, Stranzl

Auf gehts VfL - kämpfen für Europa!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Sa 19 Apr 2014 - 19:44

Was für eine Witzniederlage....

1. Xhaka macht ein Superspiel und fliegt dann vom Platz, gerechter Platzverweis würde ich das nicht nennen, trotzdem war das ein Top Spiel von ihm
2. Raffael sollte man mal sagen dass auch innerhalb des Strafraums geschossen werden darf und den Ball nicht reintragen sollte
3. Daems als Elferschützen Nr. 1 absetzen, Kruse hat bisher sehr souverän verwandelt

Fazit....normal dürfen wir das nie verlieren, Freiburg war doch kurz nach der Pause am Boden, trotzdem fand ich es einen guten Auftritt von uns.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Karin Sa 19 Apr 2014 - 19:54

Wir sind zu blöd für Europa ! Machen ein gutes Spiel und verlieren trotzdem. Wie blöd kann man sein.  Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Sa 19 Apr 2014 - 21:57

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Gladbach Spiel vorzeitig beendet. Das heißt schon was!
Bin bis jetzt sprachlos über das was in der 2. Halbzeit passiert ist. Wie kann man so ein Spiel verlieren??
 bad Sad bad Sad 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Karin So 20 Apr 2014 - 1:37

Borussia! 
You'll Never Walk allone!!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von odi Mo 21 Apr 2014 - 12:07

Ich sag mal weiter nichts dazu, denn fachlich und sachlich könnt ich platzen...sowohl was das Lesen des Spiels anbelangt, als auch so manche Fehleinschätzung hier im Threat.  schocked
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Mo 21 Apr 2014 - 16:15

Hau ruhig raus, denke du meinst mich, da ich als einziger das Spiel als nicht so schlecht ansehe...

Sagen wir mal so, bis zum verschossenen Elfer waren wir sehr sehr gut, danach war es Kreisklasse.
Aber was wir in der ersten Halbzeit kombiniert haben war schon nett anzusehen, da lief der Ball über Xhaka, Kruse und Raffael udn die Freiburger hatten kaum Zugriff.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von odi Di 22 Apr 2014 - 12:57

Viper_1966 schrieb:Was für eine Witzniederlage....

1. Xhaka macht ein Superspiel und fliegt dann vom Platz, gerechter Platzverweis würde ich das nicht nennen, trotzdem war das ein Top Spiel von ihm
2. Raffael sollte man mal sagen dass auch innerhalb des Strafraums geschossen werden darf und den Ball nicht reintragen sollte
3. Daems als Elferschützen Nr. 1 absetzen, Kruse hat bisher sehr souverän verwandelt

Fazit....normal dürfen wir das nie verlieren, Freiburg war doch kurz nach der Pause am Boden, trotzdem fand ich es einen guten Auftritt von uns.


Zu 2:
Es ist die taktische Vorgabe die Bälle reinzutragen, leider. Trotzdem muss er mind. eine Bude machen.

zu 3:
Ach so schnell wird heute geschossen? Daems hat seit Jahren keinen verschossen und auch ihm kann das mal passieren.

zu 1: Ja...Xhaka hat eines seiner besseren Spiele gemacht, aber nicht auf der 6 sondern weiter vorgezogen und mit sagenhaften Diagonalpässen. Dies war aber nie sein Problem, diese Pässe konnte er immer schon.

Das er dann, was er sich vorne aufgebaut hat mit dem Hinter umstößt und versaut ist die andere Seite der Medaille.

Natürlich war die 1. gelbe Karte ein Witz, ändert aber nichts dran, dass er uns einen Bärendienst erwiesen hat.

Ralf, Du schaust dir doch so gerne die Spiele noch mal an. Dann mach das mal und schau mal wie er sich hinten bei den Zweikämpfen und den Pässen verhält und dann urteile mal neu.  zwinkern 

Die 1. Halbzeit war sensationell, nur die Tore haben gefehlt. Freiburg ist eine heimstarke Mannschaft und hat nicht ein mal auf unser Tor geschossen. Dass es plötzlich 1:3 stand ist auch Favre an die Backe zu heften. Hätte er sofort reagiert und Kramer gebracht, wären die 2 Tore niemals gefallen. So war das Spiel dann schon verloren.

Wie kann es überhaupt sein, dass wenn eine Position wegfällt, dass man auf mehreren Positionen umstellt und Chaos verursacht, anstatt sofort zu wechseln und alles bleibt beim Alten? So etwas ist ganz, ganz schwach.

Was mich aber am Samstag am meisten geärgert hat ist der Schiri...den mochte ich ja noch nie leiden wegen seiner unglaublichen Arroganz, aber dieses Mal hat er den Bock wieder perfekt umgestoßen. Gagelmann ist für mich neben dem gegelten Türken der schlechteste Schiri der Liga.

Freiburger hätten viel früher mal gelb sehen müssen. Alleine beim 11m hätte es gelb geben müssen und somit wären die Freiburger später auch nur noch zu 10. gewesen.

Es kam vieles zusammen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass wenn wir unsere Chancen nutzen zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel ist gewonnen!!!  kotzen
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014 - 13:00

zu 3)   ja wird es, weil jetzt das Denken bei Daems einsetzt.... und das ist immer schlecht. Ich hätte Kruse auch vorher schon gewollt, weil er die Torwarte ausguckt, so wie der Müller zum Beispiel. Das ist die sicherste Methode wenn man es kann, daher wollte ich den Wechsel, aber Filip hat es auch schon gesagt...die nächsten gehen zu Kruse

Zu Xhaka gebe ich dir Recht, obwohl er defensiv auch in Halbzeit 1 sehr gut war. Seine Leichtsinnspässe und seine Ungeduld stehen ihm im Weg.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von odi Di 22 Apr 2014 - 13:06

Viper_1966 schrieb:zu 3)   ja wird es, weil jetzt das Denken bei Daems einsetzt.... und das ist immer schlecht. Ich hätte Kruse auch vorher schon gewollt, weil er die Torwarte ausguckt, so wie der Müller zum Beispiel. Das ist die sicherste Methode wenn man es kann, daher wollte ich den Wechsel, aber Filip hat es auch schon gesagt...die nächsten gehen zu Kruse

Zu Xhaka gebe ich dir Recht, obwohl er defensiv auch in Halbzeit 1 sehr gut war. Seine Leichtsinnspässe und seine Ungeduld stehen ihm im Weg.

Nö war er nicht... :D 

Weist Du was ihm im Weg steht? Seine Position als 6er. Er ist eher ein 8er oder sollte über Außen kommen, dann hätten wir eine Waffe mehr im Team.

Er ist eben kein 6er und wird es auch nie werden. Da tut man ihm und auch der Mannschaft keinen gefallen mit.

Kaum ist er weiter vorne schießt er auch mal aufs Tor. Solche Fernschüsse hatten wir außer von Arango lange nicht. Zudem kann er dann weiter vorne schon pressen und das hilft wiederum den 6ern und der kompletten Hintermannschaft.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014 - 13:11

Das sind wir aber komplett anderer Ansicht was Halbzeit 1 betrifft.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014 - 13:46

Und trotzdem sollte der Markus den nächten Spieltag eröffnen. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Karin Di 22 Apr 2014 - 13:52

wäre aber auch möglich, dass Du es nochmal machst Bob

Im Hinspiel und bei den Zecken hat das gut geklappt und wenn wir eine Tabelle der "Eröffnung-Threads" erstellen würden, wärst Du bestimmt Torschützenkönig  :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014 - 13:53

du hast eben keine Leistung gebracht Bob  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von odi Di 22 Apr 2014 - 19:11

Viper_1966 schrieb:Das sind wir aber komplett anderer Ansicht was Halbzeit 1 betrifft.


Ich sag ja schau es dir noch mal genau an... five 

@Bernd...Du bist doch keine Memme die gleich nach der 1. Niederlage in den Sack haut, oder?  bier
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014 - 19:44

Oder du schaust es dir nochmal genau an.....  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von odi Di 22 Apr 2014 - 19:55

Das habe ich ja... Laughing
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014 - 20:51

und ich habe es live (TV) gesehen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 7:29

odi schrieb:
Viper_1966 schrieb:Das sind wir aber komplett anderer Ansicht was Halbzeit 1 betrifft.


Ich sag ja schau es dir noch mal genau an... five 

@Bernd...Du bist doch keine Memme die gleich nach der 1. Niederlage in den Sack haut, oder?  bier

Okay, ich mach´s. Gebt mir ein wenig Zeit. Schließlich geht es auf die Zielgerade - da soll es auch GUT werden. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Karin Mi 23 Apr 2014 - 9:22

Super Bob!  jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von odi Mi 23 Apr 2014 - 20:33

Tingeltangel Bob schrieb:
odi schrieb:


Ich sag ja schau es dir noch mal genau an... five 

@Bernd...Du bist doch keine Memme die gleich nach der 1. Niederlage in den Sack haut, oder?  bier

Okay, ich mach´s. Gebt mir ein wenig Zeit. Schließlich geht es auf die Zielgerade - da soll es auch GUT werden. zwinkern


So will ich Dich seh'n... bist der größte
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag gegen einen sympathischen Club aus dem Breisgau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten