Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 8:45

Es ist an der Zeit dass Traore denen mal einen einschenkt...bin auch für Kramer-Dahoud, wobei ich nicht weiß ob Favre die Doppel 6 komplett neu besetzt, sonst eben mit Nordtveit
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 9:05

Ich glaube ich könnte mich letztendlich mit jeder Kombi aus "Kramer - Nordtveit - Dahoud" anfreunden. Bin echt gespannt wies kommt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Karin Sa 23 Aug 2014 - 9:35

Ich freu mich so sehr auf die Spiele heute nachmittag. Zuerst entspannt zu gucken, dann wieder unruhig schlafen und morgen nervös aufwachen und die ganze Zeit zickig sein, bis es dann am Nachmittag losgeht.  lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 Sa 23 Aug 2014 - 10:01

Karin schrieb:Ich freu mich so sehr auf die Spiele heute nachmittag. Zuerst entspannt zu gucken, dann wieder unruhig schlafen und morgen nervös aufwachen und die ganze Zeit zickig sein, bis es dann am Nachmittag losgeht.  lol!


Ich freue mich auch auf die anderen Spiele. Heute Nachmittag spielt erst mein "Zweitverein" VfL Osnabrück im Derby gegen Preußen Münster, danach dann Konferenz schauen. Später 18:30-Spiel und danach gibt es dann die Auslosung.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 10:21

Die Auslosung... Hatte ich ja schon total verdrängt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 10:54

ist die nicht morgen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 Sa 23 Aug 2014 - 11:01

Nö, heute nach dem Abendspiel auf Sky.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 11:13

Stimmt, hast Recht. Bielefeld bitte Bielefeld
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 Sa 23 Aug 2014 - 11:18

Viper_1966 schrieb:Stimmt, hast Recht. Bielefeld bitte Bielefeld


Kann ich aus deiner Sicht verstehen! Ich hätte gern Fürth oder Würzburg!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 11:37

Viper_1966 schrieb:Stimmt, hast Recht. Bielefeld bitte Bielefeld

Wieso denn gegen die? Die gibts doch gar nicht... rolleyes 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 13:19

Hey vorsichtig Freundchen....wenn es Bielefeld nicht gibt, dann frage ich mich wo ich jeden Tag arbeite....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Karin Sa 23 Aug 2014 - 13:23

Viper_1966 schrieb:Hey vorsichtig Freundchen....wenn es Bielefeld nicht gibt, dann frage ich mich wo ich jeden Tag arbeite....

Bei uns heißt das: Höckebömmele oder A.... der Welt  :D  zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 13:53

Viper_1966 schrieb:Hey vorsichtig Freundchen....wenn es Bielefeld nicht gibt, dann frage ich mich wo ich jeden Tag arbeite....

Ich würd mal versuchen, in der nächsten Woche fern zu bleiben. Merkt bestimmt keine Sau. Wie auch?? :D 

Bielefeld gibt es nicht!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 15:02

frank1001 schrieb:
Karin schrieb:Ich freu mich so sehr auf die Spiele heute nachmittag. Zuerst entspannt zu gucken, dann wieder unruhig schlafen und morgen nervös aufwachen und die ganze Zeit zickig sein, bis es dann am Nachmittag losgeht.  lol!


Ich freue mich auch auf die anderen Spiele. Heute Nachmittag spielt erst mein "Zweitverein" VfL Osnabrück im Derby gegen Preußen Münster, danach dann Konferenz schauen. Später 18:30-Spiel und danach gibt es dann die Auslosung.
liegen 0-1 hinten
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 Sa 23 Aug 2014 - 15:18

Viper_1966 schrieb:
frank1001 schrieb:
Karin schrieb:Ich freu mich so sehr auf die Spiele heute nachmittag. Zuerst entspannt zu gucken, dann wieder unruhig schlafen und morgen nervös aufwachen und die ganze Zeit zickig sein, bis es dann am Nachmittag losgeht.  lol!


Ich freue mich auch auf die anderen Spiele. Heute Nachmittag spielt erst mein "Zweitverein" VfL Osnabrück im Derby gegen Preußen Münster, danach dann Konferenz schauen. Später 18:30-Spiel und danach gibt es dann die Auslosung.
liegen 0-1 hinten

und spielen in Unterzahl...

edit: jetzt nicht mehr in Unterzahl
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Karin Sa 23 Aug 2014 - 21:47

Ich bin nervös  Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014 - 21:57

Wie kommt's?  :D 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Karin So 24 Aug 2014 - 12:00

Mann was hab ich schlecht geschlafen.
Das gibt heute nix. Das weiß ich jetzt schon.  Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 12:05

Karin schrieb:Mann was hab ich schlecht geschlafen.
Das gibt heute nix. Das weiß ich jetzt schon.  Sad
Jetzt mach kein Quatsch, Karin! Ich hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut. Aber natürlich müssense gewinnen, sonst ist die ganze Freude ja nix wert...

P.S.: Du musst dich ja nicht für die Startelf nominieren lassen... :D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 So 24 Aug 2014 - 12:40

So, dann halte ich mal was dagegen:

In den letzten Jahren kam es selten vor, dass an einem Spieltag Borussia und mein Zweitverein VfL Osnabrück beide gewonnen haben. Meistens hat nur einer gewonnen.

Und Osna hat gestern zu Hause das Derby gegen Münster mit 0:1 verloren.

Also ein gutes Omen für einen Sieg heute...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 So 24 Aug 2014 - 16:35

Unsere Startelf gegen die Schwaben:


Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Dominguez - Nordtveit, Xhaka - Hahn, Traoré - Raffael, Hrgota
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Jonny So 24 Aug 2014 - 16:37

Hinten mit Korb und Dominguez. Der Rest wie in Sarajevo.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 So 24 Aug 2014 - 16:41

Auf der Bank:

Heimeroth, Johnson, Wendt, Hazard, Herrmann, Kramer, Schulz
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 17:12

Versteh ich nicht. Dahoud nichtmal im Kader, und GX7 in der Startelf... rolleyes 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 17:59

Sehr geil. Man braucht den kurzen Pfosten nicht mehr zu decken. Wahrscheinlich Anzeichen für ne neue Entwicklungsstufe. Oder meinem Laienverständnis ist entgangen, dass man eigentlich beide abdeckt... rolleyes 

Stranzl bis jetzt ein Risiko...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten