Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nach der Verschnaufpause - wie schlagen sich die Borussen in Hannover?

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Vote_lcap80%8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Vote_lcap0%8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Vote_lcap20%8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2014 - 17:39

Das war ein perfektes Auswärtsspiel. 90 Minuten konzentriere Mannschaftsleistung. Xhaka und Kruse für mich die besten Spieler auf dem Platz. Sommer mittlerweile fehlerfrei, das gab's nicht mal bei Mats. Jetzt können nächsten Sonntag die Bayern kommen. Welch ein schöner Tag Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Karin Sa 18 Okt 2014 - 17:53

peinlich  Ich kann es nicht glauben. Ich schäme mich auch, erzähle immer was vom verlieren
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2014 - 18:01

Karin schrieb:peinlich  Ich kann es nicht glauben. Ich schäme mich auch, erzähle immer was vom verlieren

Neinnein Karin, du hast das gut gemacht! So brauchen wir dich! Weiter so... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2014 - 19:05

Super Sieg ,Super Spiel Super VFL und als nächstes sind die Bauern dran. Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Karin Sa 18 Okt 2014 - 19:12

Sollen wir da an einen Sieg glauben? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2014 - 19:41

Nein Karin, du bitte nicht... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Karin Sa 18 Okt 2014 - 19:45

Tu ich auch nicht rote karte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Karin Sa 18 Okt 2014 - 19:48

Hab ich schon erwähnt das ich glücklich bin? :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2014 - 22:49

Mr.Devil schrieb:Super Sieg ,Super Spiel Super VFL und als nächstes sind die Bauern dran. Fahne
Und das mit einem der schlechtesten Stürmer der Bundesliga.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014 - 10:11

Sehr starkes, für mich das wichtigste...., Spiel. Nix zugelassen und Chancen eiskalt genutzt, schade dass Hahn´s Heber nicht noch reingegangen ist. Sehr stark Xhaka. Aber auch der Rest.....da kann man keinen rausnehmen.

Bin gespannt ob wir Bayern wenigstens ein bisschen ärgern können, ich glaubs nicht, denn wenn eine Mannschaft dem Gegner KEINEN Torschuß erlaubt ist das schon einzigartig.

So freue ich mich auf die doofen Gesichter beim Meeting am Dienstag in Hannover.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Karin So 19 Okt 2014 - 10:31

Ja Ralf. Das gönn ich dir. Handy mit der Raute auf den Tisch legen und süffisant Grinsen. :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014 - 10:42

Ich darfs nur nicht übertreiben, mein Chef kann mich rauswerfen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014 - 10:43

Viper,Ja, kannst du mir noch in 10 Jahren unter die Nase reiben.  bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Karin So 19 Okt 2014 - 11:09

Viper_1966 schrieb:Ich darfs nur nicht übertreiben, mein Chef kann mich rauswerfen :D
Nicht für ein süffisantes Lächeln.  :D
Sag doch es wäre ein glücklicher Sieg gewesen, viel zu hoch und der Schiri habe immer gegen die 96er gepfiffen Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014 - 12:20

Mr.Devil schrieb:Viper,Ja, kannst du mir noch in 10 Jahren unter die Nase reiben.  bääh

Mache ich auch :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014 - 12:42

Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:Ich darfs nur nicht übertreiben, mein Chef kann mich rauswerfen :D
Nicht für ein süffisantes Lächeln.  :D
Sag doch es wäre ein glücklicher Sieg gewesen, viel zu hoch und der Schiri habe immer gegen die 96er gepfiffen Laughing

Laughing

Konnte mir das bildlich vorstellen und hab köstlich lachen müssen. Danke dafür... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014 - 21:40

Mr.Devil schrieb:Super Sieg ,Super Spiel Super VFL und als nächstes sind die Bauern dran. Fahne

Hi Devil, meinst du etwa die Bazis ?

Ich muß da immer erst umdenken.  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2014 - 9:33

Na ,klar.
Irgendwie erinnert mich dein gif an einen Kölner Namens Navy aus dem alternativen bmg forum. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2014 - 9:56

3:0 gewonnen bei der 3. stärksten Heimmannschaft der letzen 4 Jahre. Dazu die vielen Fehlentscheidungen des Schiris (nicht gegebener Elfer, falsche Abseitsentscheidung). Ich bin beeindruckt. Hatte ich so nicht erwartet. Da reift eine Spitzenmannschaft ran. Danke an Eberl und Favre für diese unglaubliche Situation in der wir sind.
Jetzt zählt das Spiel gegen die Bayern. Gegen Limassol würde ich Daems, Schulz, Dahoud, Johnson, Traore, Wendt und Hrgota spielen lassen und die "Stars" schonen damit sie rechtzeitig für Sonntag fit und ausgeruht sind.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2014 - 10:50

Limassol ist zu wichtig, aber ich denke es wird bestimmt einige Änderungen geben, tippe auf:

Wendt für Dominguez, Traore für Herrmann, Hazard für Hahn, Hrgota für Kruse
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!) - Seite 2 Empty Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten