Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Tabellenführer beim Tabellenzweiten - und danach?

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Vote_lcap100%9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Vote_lcap0%9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Vote_lcap0%9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Sa 25 Okt 2014 - 22:18

Checker schrieb:Es ist eher selten das ich euch die Daumen drücke !
Morgen ist das 100 Prozent der Fall. Zieht dem arroganten Pack
die Lederhosen aus. super
Ich höre die ganze Woche überall nur eins, von Kollegen oder Freunden: Macht die Scheiss Bayern platt. Das kommt von allen Fans. Morgen abend sind 80 % aller Fußballfans für Gladbach.

Gute Nachricht das Robben ausfällt jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 So 26 Okt 2014 - 16:35

Unsere Aufstellung:

Sommer – Korb, Stranzl, Dominguez, Wendt – Kramer, Xhaka, Herrmann, Hahn – Raffael, Kruse
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 So 26 Okt 2014 - 16:51

Auf der Bank:

Heimeroth, Brouwers, Traoré, Nordtveit, Hazard, Johnson, Hrgota


Tony Jantschke ist laut Fohlen-hautnah krank.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 So 26 Okt 2014 - 16:54

Aufstellung der Bayern:

Neuer - Rafinha, Dante, Benatia, Alaba - Lahm, Xabi Alonso - Müller, Götze, Bernat - Lewandowski

Auf der Bank:

Zingerle, Boateng, Hojbjerg, Ribery, Rode, Shaqiri, Pizarro
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 So 26 Okt 2014 - 18:21

0:0 zur Halbzeit.

5 Tore besser als Rom, 4 Tore besser als Bremen!

Bayern sicherlich mit mehr Spielanteilen, Borussia aber mit ein, zwei Kontern gefährlich.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014 - 18:50

Traore für Herrmann wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht schlecht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 So 26 Okt 2014 - 19:10

80. min. Traoré und Johnson kommen für Herrmann und Hahn

Auf geht's Fohlen, krönt die tolle Leistung!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 So 26 Okt 2014 - 19:18

90. min. Hazard kommt für Raffael
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 So 26 Okt 2014 - 19:36

0:0 heißt es am Ende in einem besonders in der 2. Halbzeit absoluten Spitzenspiel.

Borussia in der ersten Halbzeit sehr diszipliniert in der Verteidigung, aber nur mit wenig Möglichkeiten nach vorne.

In der zweiten Halbzeit dagegen mit einem überragendem Spiel, sie scheitern bei einigen super Kontern leider immer wieder an Neuer.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014 - 19:56

Geiles Spiel und ein schmeichelhaftes Remis für die Bazis.
Die können sich einzig bei Neuer bedanken. rolleyes 
Zwischen der ca. 55. bis zur 70. Min. hättet ihr sie mit
etwas mehr Variabälität und Mut zu noch mehr Offensive knacken können.

Seis`s drum, heute habt ihr gezeigt wie man selbst die Bayern an den Rand einer
Niederlage bekommt. Respekt !
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014 - 20:04

Zurück aus dem Borussia-Park.

Tolles Spiel. Gerechter Punktgewinn. Prima Stimmung. Das hat richtig Spaß gemacht.  super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014 - 20:21

Sogar die Bayernfans die neben mir saßen fanden das der Schiri sehr einseitig pfiff. Hätte der Schiri Alonsos taktisches Foul geandet, wären die Bayern anschließend geschwächt und uns mehr Freiraum bei Kontern beschert. Bayernbonus halt.
Wie auch immer. Wahnsinnsleistung von der gesamten Leistung. Alle haben mitgeholfen kein Bayerntor zuzulassen. Ich bin unendlich Stolz auf unsere Mannschaft!! Und Kommentare wie "Endlich mal ein Gegner für die Bayern" gingen bei mir runter wie Öl.
Wir sind das einzige Team welches zurzeit mit den übermächtigen Bayern aufnehmen kann! 15 Spiele ungeschlagen. Ich bin baff.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014 - 20:54

@ MG1900
Zitat:
Wir sind das einzige Team welches zurzeit mit den übermächtigen Bayern aufnehmen kann!


Bei aller Emotionalität sehe ich das differenzierter. Diese Saison habe ich noch kein Team gesehen,
das den Bazis von Beginn an Paroli geboten hat. Auch ihr nicht. Alle fangen an, um erstmal zu sehen
wie der Gegner drauf ist. Das ist meist schon der Anfang vom Ende, weil die Bazis damit rechnen und
planen. Wie es aussehen kann ( nach der ersten Viertelstunde ) war heute zu sehen, wenn der Gegner unbeeindruckt, zielgenau und respektlos agiert und zwar von Anfang an. Die Qualität dazu haben einige Konkurrenten. Ich hoffe das genau diese das heutige Spiel gesehen und ihre Schlüsse
gezogen haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014 - 22:07

Checker schrieb:@ MG1900
Zitat:
Wir sind das einzige Team welches zurzeit mit den übermächtigen Bayern aufnehmen kann!


Bei aller Emotionalität sehe ich das differenzierter. Diese Saison habe ich noch kein Team gesehen,
das den Bazis von Beginn an Paroli geboten hat. Auch ihr nicht. Alle fangen an, um erstmal zu sehen
wie der Gegner drauf ist. Das ist meist schon der Anfang vom Ende, weil die Bazis damit rechnen und
planen. Wie es aussehen kann ( nach der ersten Viertelstunde ) war heute zu sehen, wenn der Gegner unbeeindruckt, zielgenau und respektlos agiert und zwar von Anfang an. Die Qualität dazu haben einige Konkurrenten. Ich hoffe das genau diese das heutige Spiel gesehen und ihre Schlüsse
gezogen haben.
Versteh das bitte nicht falsch. Ich bin jetzt nicht der Meinung das wir ab sofort alle weghauen und der neue Bayernjäger sind. Mir gehts darum das uns zurzeit nichtmal ein FC Bayern schlagen kann welcher vorher 6:0 und 7:1 den Gegner abgeschlachtet hat.
Es kommen sicherlich auch andere Zeiten in denen wir nicht soviel Erfolg haben werden. Wichtig ist das wir Fans diesen Moment (Platz 2 in der Tabelle - seit 15 Pflichtspielen ungeschlagen) genießen und weiterhin demütig von Spiel zu Spiel denken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014 - 22:57

In der ersten Hälfte  wir meiner Meinung nach zu viel Respekt vor den Bazis.Die 2 Hälfte hat sich das geändert und wir hatten mehr vom Spiel und 5 sehr gute Chancen die Dank Neuer leider keine 3Punkte brachte.
Ich bin aber mit dem Unentschieden zu frieden ,haben wir den Bazis doch mal  gezeigt das es auch mal anders gehen kann. Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2014 - 7:14

Sehr sehr geiles Spiel, wo sich mit Sicherheit niemand beschwert hätte, wenn wir mit 3 Punkten nach Haus gegangen wären. Aber der Neuer, der Sack...

Dennoch, ich bin hochzufrieden und freu mich immer noch wie ein Kleinkind über das Spiel...Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2014 - 8:26

Das war ein super Spiel von uns und wir hatten sie fast soweit...Neuer der Sack :-)
Es wäre sogar aufgrund der 2. HZ verdient gewesen, da wir die besseren Chancen hatten.

Man was sind wir stark in der Abwehr, Dominguez und Stranzl!!! Wahnsinn und sogar Wendt war defensiv stärker.

Schade mit Xhaka...wer die Bilder gesehen hat weiß dass es nicht so gut aussieht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Mo 27 Okt 2014 - 9:51

Ich bin so stolz auf die Jungs!

bezeichnenderweise wurde mir heute morgen öfter zum guten Spiel der Borussia als zu meinem Geburtstag gratuliert.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2014 - 10:02

Was mich wundert ist, dass niemand einen Elfer gefordert hat. Wo so ein Bayern-Unsympath einen von uns (weiß nicht mehr wen, hatte nur ein kleines Stream-Bildchen) mit dem Unterarm am Hals zumindest ein bisschen gefällt hat...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Mo 27 Okt 2014 - 10:11

durch einen Elfer ggfls. zu gewinnen wäre unter unserer Würde gewesen.... lol!

und wer weiß, Neuer hätte gehalten und wäre zum Denkmal geworden.... rote karte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2014 - 10:16

skuffy schrieb:Was mich wundert ist, dass niemand einen Elfer gefordert hat. Wo so ein Bayern-Unsympath einen von uns (weiß nicht mehr wen, hatte nur ein kleines Stream-Bildchen) mit dem Unterarm am Hals zumindest ein bisschen gefällt hat...
Jup. Im Strafraum hat einer unserer Spieler den Ellenbogen an den Hals bekommen. Gegen jeden anderen Gegner hätten wir einen Elfmeter bekommen! Bayernbonus halt.

Nochmal zum Spiel. Wenn man bedenkt das wir drei Tage vorher noch in der EL gespielt haben und 1 Tag weniger Regenerationszeit als die Bayern hatten ist die gute Leistung der Mannschaft noch höher zu werten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Mo 27 Okt 2014 - 10:22

Ich hoffe nur, wir zahlen am Mittwoch nicht den Preis dafür... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2014 - 10:30

Ui, is ja schon übermorgen. Karin, langsam solltest du anfangen nervös zu werden... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Mo 27 Okt 2014 - 10:39

skuffy schrieb:Ui, is ja schon übermorgen. Karin, langsam solltest du anfangen nervös zu werden... Smile



Wieso anfangen? rolleyes

Schon mittendrin... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 Mo 27 Okt 2014 - 12:27

skuffy schrieb:Was mich wundert ist, dass niemand einen Elfer gefordert hat. Wo so ein Bayern-Unsympath einen von uns (weiß nicht mehr wen, hatte nur ein kleines Stream-Bildchen) mit dem Unterarm am Hals zumindest ein bisschen gefällt hat...


Naja, vielleicht ein Elfer.

Aber ehrlich gesagt hätte ich mich tierisch aufgeregt, wenn so ein Ding gegen uns gepfiffen worden wäre.


Und zur "Nicht-Gelben-Karte" gegen Alonso: Ja, war eine klare Gelbe, aber genauso hätte Xhaka später eine bekommen müssen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten