Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Borussia - SGE: Zurück in die Zukunft oder zurück in den Alltag?

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Vote_lcap100%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Vote_lcap0%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Vote_lcap0%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 21 Nov 2014 - 12:27

Karin schrieb:Die haben heftig viele Verletzte; das ist ein Nachteil, kann aber auch ein Vorteil sein. Da werden die Leute aus der zweiten Reihe sich ein Bein ausreissen um sich anzubieten...

Naja, hätte man von unserer 2. Garnison gegen Lautern auch erwarten können. Ist also nicht unbedingt ein "Muss"... zwinkern

Aber sach mal, seit wann bist du eigentlich nervös? Ich möchte in etwa das Ergebnis abschätzen können... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Fr 21 Nov 2014 - 12:35

Also Ralf,
ehrlich?

Seit Mittwoch ganz heftig!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 21 Nov 2014 - 12:52

Dann bin ich beruhigt. Gibt´n klares 4:1... super :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 21 Nov 2014 - 13:07

In den letzten Jahren haben wir alle Spiele gewonnen wenn am gleichen Wochenende ein Spieler von uns im Sportstudio war. Morgen abend ist Sommer im ASS.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 21 Nov 2014 - 21:24

@Karin
Zitat:
Hoffentlich ist die Niederlage gegen die Maja´s kein Auftakt für eine Negativserie gewesen..


Es muß ja nicht gleich eine Negativserie sein. In Dortmund kann man verlieren, wie, ist nach wie vor
diskussionswürdig. Doch schon in Limassol habe ich eine ähnliche Tendenz bemerkt. Insofern bin ich gespannt, wohin sich diese Tendenz entwickelt. Frankfurt muß punkten, ihr nicht zwingend.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 8:25

So Leute, endlich wieder Bundesliga!! jubeln

Karin, ich hoffe du bist mir nicht bös, wenn ich hoffe, dass dir schlecht ist. Aber es geht hier schließlich um unser aller Borussia!! Da musst du tapfer sein... five Smile

Als Ausgleich wünsch ich dir bis zum nächsten Freitag dann die besten Gemütszustände, die man sich nur vorstellen kann... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Sa 22 Nov 2014 - 9:22

Ich, ohne Worte:

schocked  Auswurf  Auswurf  Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 9:37

super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 9:44

skuffy schrieb:So Leute, endlich wieder Bundesliga!! jubeln

Karin, ich hoffe du bist mir nicht bös, wenn ich hoffe, dass dir schlecht ist. Aber es geht hier schließlich um unser aller Borussia!! Da musst du tapfer sein...  five  Smile

Als Ausgleich wünsch ich dir bis zum nächsten Freitag dann die besten Gemütszustände, die man sich nur vorstellen kann... zwinkern

:D

Ralf, du weißt schon, dass wir am Donnerstag spielen, oder?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 9:58

Oh Shit... schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Sa 22 Nov 2014 - 10:09

Da muss ich jetzt durch!

Ich wollte es ja nicht anders....

Als ich heute morgen mit dem Hund gegangen bin, hab ich nur an das Spiel heute gedacht....ich denke immer an Spiele der Borussia wenn ich mit dem Hund gehe.... :D und ich gehe viel....

Ich hab mir gedacht, die Adler kommen jetzt nicht gerade um uns die Punkte zu schenken....die werden schon dagegen halten und versuchen was zu holen.... bääh

Nur weil wir die im Pokal besiegt haben, heißt das nicht, das wir heute so ohne weiteres gewinnen.

Hoffentlich hat LF das den Spielern klargemacht.... rolleyes

wir müssen in der Hinrunde unbedingt noch so viel Punkte wie möglich holen....wer weiß was in der Rückrunde noch alles passiert..... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 10:12

Karin schrieb:Da muss ich jetzt durch!

Ich wollte es ja nicht anders....

Karin, wärs schlimm, wenns dir schon ab Dienstag wieder etwas schlechter ginge?? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 10:14

Bis Weihnachten wird es für dich eine schwere Zeit, wir spielen fast jede Woche 2x.... :D 

Wenn wir FFM nicht schlagen wäre es schon blöd, wir wollen uns da oben festsetzen und an diesem Spieltag können sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Sa 22 Nov 2014 - 10:18

Viper_1966 schrieb:Bis Weihnachten wird es für dich eine schwere Zeit, wir spielen fast jede Woche 2x.... :D 

Wenn wir FFM nicht schlagen wäre es schon blöd, wir wollen uns da oben festsetzen und an diesem Spieltag können sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen.
schocked  schocked
Ich hab es nachgesehen! Das Stimmt!

schocked  schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 10:22

Oh Karin, ich wünsch dir vor Allem Stärke... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Sa 22 Nov 2014 - 10:24

Ich kann mir schon vorstellen, wie das gleich ist, wenn wir losfahren.... Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 10:39

ich dir auch...kalt :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 10:46

Sieg.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Sa 22 Nov 2014 - 10:46

Also ich hab gerade gedacht, selbst wenn wir heute Nachmittag verlieren, werde ich zwar todtraurig sein, aber es bleibt MEINE Borussia....

ich stell mir schon vor, was dann am Montag so alles an Kommentar zu lesen ist und ich werde dazu schweigen....

ich weiß wo wir herkommen..... Fahne Fahne Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 10:50

Dann taucht der Devil wieder auf.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 10:52

@Karin:

Ich stell mir lieber vor, wos hingeht. Denn wenn ich mir vorstelle, wo wir herkommen, denk ich sofort an meine goldenen 70er. Und um da hin zu kommen, wo wir denn wirklich herkamen, müssen wir noch ne gehörige Schippe drauf legen... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Sa 22 Nov 2014 - 10:57

ach Skuffy, das war ne andere Zeit in den 70ern.

Heute wechseln die Spieler viel schneller den Verein als es damals der Fall war; heute wird dir ein guter Spieler sofort weggekauft von den neureichen Vereinen...

Der Fußball wie wir in lieben geht langsam den Bach runter und wir können nichts dagegen tun; wir können nur genießen, was wir haben...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Sa 22 Nov 2014 - 12:12

Es gibt nur eine Borussia! Eine Borussia! Borussia Mönchengladbach VfL

das hör ich gerade!

und egal was heute passiert: Es gibt nur eine Borussia! Fahne Fahne Fahne


Ich fahr jetzt nach Hause, geh mit dem Hund, zieh meine Glücksbringerchen an und dann geht´s ab in den Park!

Ich freu mich die Jungs zu sehen! Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 12:31

Wünsche dir ein tolles Spiel oder ein schlechtes mit 3 Punkten für uns :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 14:37

Die Aufstellung der Fohlen:

Sommer - Korb, Dominguez, Jantschke, Wendt - Nordtveit, Xhaka - Hahn, Herrmann - Raffael, Kruse
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten