Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Trendwende gegen die Hertha?

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Vote_lcap100%14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Vote_lcap0%14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Vote_lcap0%14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 13:32

Karin schrieb:ganz Deiner Meinung... :D

Nee, das ist doof jetzt, Karin. Lass´ uns streiten und gegenseitig beleidigen! Komm, Du willst es doch auch. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 13:37

Tingeltangel Bob schrieb:
Karin schrieb:ganz Deiner Meinung... :D

Nee, das ist doof jetzt, Karin. Lass´ uns streiten und gegenseitig beleidigen! Komm, Du willst es doch auch. :D

Hallo Bob. Mir ist aufgefallen das du nur dann postest wenn wir gewonnen haben. Bei Niederlagen hört man nichts von dir. Bist du etwa ein Jubelperser? Willst du dich vielleicht auch mit Rambo Karin anlegen ? lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Mi 3 Dez 2014 - 13:44

MG1900 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

Nee, das ist doof jetzt, Karin. Lass´ uns streiten und gegenseitig beleidigen! Komm, Du willst es doch auch. :D

Hallo Bob. Mir ist aufgefallen das du nur dann postest wenn wir gewonnen haben. Bei Niederlagen hört man nichts von dir. Bist du etwa ein Jubelperser? Willst du dich vielleicht auch mit Rambo Karin anlegen ? lol!
Laughing Laughing Laughing 

auweia....ein einziges Mal ist mir der Kragen geplatzt und jetzt meinen alle ich sei eine Xanthippe.... rolleyes

:juhu:huchu...ich kann wieder Fremdwörter schreiben, ohne blöde Kommentare zu bekommen... jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 13:56

MG1900 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

Nee, das ist doof jetzt, Karin. Lass´ uns streiten und gegenseitig beleidigen! Komm, Du willst es doch auch. :D

Hallo Bob. Mir ist aufgefallen das du nur dann postest wenn wir gewonnen haben. Bei Niederlagen hört man nichts von dir. Bist du etwa ein Jubelperser? Willst du dich vielleicht auch mit Rambo Karin anlegen ? lol!

Wer hat denn mit Dir gesprochen, Du permanenter User-Namen-Wechsler? Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 14:17

Das sagt der der zuerst wochenlang einen Arsch und jetzt eine Tunte als Profilbild hat lol!
PS: lange nicht mehr den Usernamen geändert. Nachdem heute morgen die Putzfrau im Forum da war ist es ein passender Zeitpunkt. :D :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 14:25

Das ist keine Tunte, das ist ein Anhänger der Volksfront von Judäa oder einer von der judäischen Folksfront....so genau weiß ich das nicht mehr....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von frank1001 Mi 3 Dez 2014 - 15:22

MG1900 schrieb:Das sagt der der zuerst wochenlang einen Arsch und jetzt eine Tunte als Profilbild hat lol!
PS: lange nicht mehr den Usernamen geändert. Nachdem heute morgen die Putzfrau im Forum da war ist es ein passender Zeitpunkt. :D :D

Wenn dann bitte "Reinigungsfachkraft", mein lieber Herr! :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 15:26

Das Titel muß heißen: Facility Manager Abfall
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 15:36

Viper_1966 schrieb:Das ist keine Tunte, das ist ein Anhänger der Volksfront von Judäa oder einer von der judäischen Folksfront....so genau weiß ich das nicht mehr....

Das ist Loretta - hieß vorher Stan. zwinkern

Ich kann aber auch gerne mal wieder was von Helene ... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 17:11

Viper_1966 schrieb:Horn :D

Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Mi 3 Dez 2014 - 17:14

Morgen ist schon Donnerstag!!!!!!!!!! schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 18:00

Karin schrieb:Morgen ist schon Donnerstag!!!!!!!!!! schocked

schocked schocked Die Zeit rennt, und noch so viel zu tun...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Mi 3 Dez 2014 - 18:19

und in drei Tagen ist schon Samstag! schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Mi 3 Dez 2014 - 18:36

Jetzt komm mir noch so... rolleyes schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Mi 3 Dez 2014 - 18:37

ja, ich weiß: Es ist furchtbar! schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Do 4 Dez 2014 - 13:52

Tschüss Punkte!

Stranzl fällt weiter aus.... Crying or Very sad



edit: Xhaka aber wieder dabei? Nur ein Spiel Sperre? richtig?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Do 4 Dez 2014 - 15:15

Karin schrieb:Tschüss Punkte!

Stranzl fällt weiter aus.... Crying or Very sad



edit: Xhaka aber wieder dabei? Nur ein Spiel Sperre? richtig?

Bei Gelb-Rot gibt es immer nur ein Spiel Sperre, liebe Karin. zwinkern 

Wenn der Stranzler weiter ausfällt, dann wünsche ich mir hier die kreative Lösung mit Nordtveit in der IV. Dominguez gehört auf links. Kann man nicht oft genug betonen. rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Do 4 Dez 2014 - 15:27

Wenn Stranzl ausfällt, halt ich mir die Augen zu, wenn die gegnerische Mannschaft auf unser Tor zu läuft... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gast Do 4 Dez 2014 - 15:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffentlich 973 Fans und keine Idioten! super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Joschi Do 4 Dez 2014 - 18:15

Ich würde Dominguez auch auf links packen. In der IV sehe ich ihn ebenfalls nicht so stark.
Was ist eigentlich aus unseren Jungspielern geworden, die alle in der Vorbereitung gelobt wurden? Da war doch auch ein IV dabei. Ist aber wahrscheinlich noch nicht so weit.
Kann Daems noch mithalten und alternative links gebracht werden? Der hatte doch ursprünglich auch mal innen gespielt, oder?...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von frank1001 Fr 5 Dez 2014 - 16:41

Joschi schrieb:Ich würde Dominguez auch auf links packen. In der IV sehe ich ihn ebenfalls nicht so stark.
Was ist eigentlich aus unseren Jungspielern geworden, die alle in der Vorbereitung gelobt wurden? Da war doch auch ein IV dabei. Ist aber wahrscheinlich noch nicht so weit.
Kann Daems noch mithalten und alternative links gebracht werden? Der hatte doch ursprünglich auch mal innen gespielt, oder?...

Marvin Schulz war doch zuletzt öfter im Kader (seit Stranzl fehlt, glaube ich), Dahoud ist leider verletzt.

Bei Daems habe ich ehrlich gesagt etwas Bedenken, da würde ich eher Korb bringen oder wie hier auch schon vorgeschlagen, Nordtveit (mit Roel) in der IV.

Ich meine auch, dass Daems mal innen gespielt hat.

Aber egal, wie die Aufstellung auch aussieht, wir sollten morgen gewinnen.

Mein Tipp: 3:0 für uns
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Fr 5 Dez 2014 - 16:48

Seid doch nicht alle so optimistisch!

Ihr macht mich ganz nervös! schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Joschi Fr 5 Dez 2014 - 19:18

Überraschend klar und doch verdient, der 3:0 Sieg von Borussia.! Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Fr 5 Dez 2014 - 20:13

Auf meinem iPhone gibt es ein smilie das mir hier fehlt. Ein kleines Äffchen das sich die Hände vor die Augen schlägt. rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Sa 6 Dez 2014 - 10:50

Ist denn hier keiner, der nicht wenigstens ein bisschen so nervös ist wie ich das bin? rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten