Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer feiert in Mainz?

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Vote_lcap67%24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Vote_lcap33%24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Vote_lcap0%24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 10:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Johannes - der Clown

Tolles Maskottchen... rolleyes

Den letzten Sieg gegen uns konnten die Jecken aus Mainz am 15.04.2011 mit 1:0 für sich verbuchen. Das Tor schoss seinerzeit ebenjener Schürrle, der jetzt für sehr viel Geld in der Autostadt die Schuhe schnürt. Die Passvorlage kam von einem gewissen Polanski...

Danach gab es für die Mainzer gegen uns maximal nur noch Unentschieden. DAvon jedoch nur zwei, wohingegen wir fünf Mal die Punkte für uns verbuchten. Das letzte Aufeinandertreffen in Mainz war jedoch eine der Punkteteilungen...

Wie immer gehe ich kurz auf die Kaderstatistik ein. Mainz hat mit 75 Millionen an hypothetischem Kaderwert etwas mehr als die Hälfte des Unsrigen (mit 130 Millionen). Starspieler ist neben Johannes Geis, an dem auch uns immer noch ein reges Interesse nachgesagt wird, mit Shinji Okasaki ein torgefährlicher und wendiger Mann...

Unsere Pappenheimer kennen wir. Dass wir einmal 4 Leute jenseits des 10-Millionen-Marktwerts bei uns bewundern dürfen, und noch ein paar knapp darunter, hätte ich mich noch vor 3 Jahren nicht zu träumen gewagt. Und jetzt ist es wahr. Geil... :D

Wir haben das letzte Spiel gegen Paderborn gewonnen, Mainz in Hoffenheim dagegen verloren. Möglicherweise kratzt auch das ein bisschen an deren Moral. DAgegen hätte ich nichts. Meine Mannschaft dort wäre folgende:

Sommer
Korb Jantschke Stranzl Dominguez
Traore Xhaka Dahoud Herrmann
Raffael Johnsson

Ich hoffe, dass wir weiter träumen dürfen und sage:

Die: 1 Wir: 3... Fahne

Spielbeginn ist Samstag, 07.03.2015, 18:30 Uhr


Zuletzt von skuffy am Mo 2 März 2015 - 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Joschi Mo 2 März 2015 - 10:10

Heute geht es ja Schlag auf Schlag mit tollen Threads, danke Skuffy!

Die Aufstellung würde ich übernehmen, beim Ergebnis tippe ich auf ein 2:1 für Borussia.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Karin Mo 2 März 2015 - 10:21

Toller Thread, Ralf super

Aufstellung ist für mich ok; aber LF wird niemals Dahoud bringen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 11:44

Prima Eröffnung!

Wennste jetzt noch den Schreibfehler im Titel korrigierst ... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 12:14

Jekken?? schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Joschi Mo 2 März 2015 - 12:16

KarneBals zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 12:19

Ich wollt doch nur unseren Lingual-Ästheten foppen... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Joschi Mo 2 März 2015 - 12:21

Ach Mist; vielleicht kann ich ja 'ne Nachricht schreiben dass mein Post gelöscht werden soll... :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 12:24

Wir tun einfach so als wär nix passiert... bääh :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 12:27

skuffy postet die Aufstellung ohne Hrgota. Das ich das noch erleben darf. Laughing

PS: geile Threaderöffnung, man könnte fast meinen das Bob und skuffy bei der Geburt getrennt wurden :D :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 12:28

Dann habense aber den Teil von mir, der gerne läuft, dem Bob mitgegeben... Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Joschi Mo 2 März 2015 - 12:44

skuffy schrieb:Wir tun einfach so als wär nix passiert... bääh :D

Alles klar, machen wir... zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 17:00

MG1900 schrieb:skuffy postet die Aufstellung ohne Hrgota. Das ich das noch erleben darf. Laughing

PS: geile Threaderöffnung, man könnte fast meinen das Bob und skuffy bei der Geburt getrennt wurden :D :D
jetzt macht das alles Sinn...einer alleine kann ja nicht so doof sein Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Karin Do 5 März 2015 - 12:06

Ich habe gerade erst gesehen, dass es das "Topspiel" ist.....ich kann mich also nicht hinter dem Schalke Spiel verstecken und nicht nicht schauen... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von frank1001 Fr 6 März 2015 - 7:02

Für mich als meistens Fernsehzuschauer ist 18:30 Uhr die beste Anstoßzeit. Vorher kann ich in Ruhe die Konferenz gucken. (Wenn ich im Stadion bin, bevorzuge ich 15:30-Spiele).

Bisher hatten wir erst ein 18:30-Spiel in dieser Saison, das Heimspiel gegen Schalke. Hoffentlich ein gutes Omen.

Die Aufstellung von Skuffy finde ich gut, Dahoud wird aber nicht dabei sein (U 23 spielt im Spitzenspiel gegen RW Essen). Dafür halt Kramer rein.

Mein Tipp: 1:1
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Karin Fr 6 März 2015 - 12:14

frank1001 schrieb:Für mich als meistens Fernsehzuschauer ist 18:30 Uhr die beste Anstoßzeit. Vorher kann ich in Ruhe die Konferenz gucken. (Wenn ich im Stadion bin, bevorzuge ich 15:30-Spiele).

Bisher hatten wir erst ein 18:30-Spiel in dieser Saison, das Heimspiel gegen Schalke. Hoffentlich ein gutes Omen.

Die Aufstellung von Skuffy finde ich gut, Dahoud wird aber nicht dabei sein (U 23 spielt im Spitzenspiel gegen RW Essen). Dafür halt Kramer rein.

Mein Tipp: 1:1

Da haben wir die Schalker 4-1 nach Hause geschickt... :D :D :D Fahne



insofern führen wir gegen die immer noch: 4:1 gegen 0:1 gibt immer noch ein 4:2 für uns... perfekt


hoffentlich wirklich ein gutes Omen und wir behalten unseren Punktevorsprung... ja bitte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Fr 6 März 2015 - 12:22

PK ist zu Ende. Bis auf Dominguez sind alle Fit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Joschi Fr 6 März 2015 - 12:30

D.h. wieder Wendt, oder? Daems kommt nicht mehr dran
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Fr 6 März 2015 - 13:16

So wird es sein, Joschi. Ich hoffe, dass man das intern auch schon mit Filip besprochen hat. Sonst ist das nämlich nicht gerade die feinste Art des Umgangs mit verdienten Spielern.

Bin mal gespannt über welche Seite die Mainzer vorwiegend angreifen werden ... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gast Sa 7 März 2015 - 8:51

Hmm, hier ist mir eindeutig zu wenig Nervosität... rolleyes

Das heißt, wir werden abgeschlachtet... schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von frank1001 Sa 7 März 2015 - 11:15

Die sind alle zu nervös, um sich hier einzuloggen oder den Rechner einzuschalten :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Karin Sa 7 März 2015 - 11:15

VeryAngry Jow. Seh ich auch so! Ich guck nicht hin!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Joschi Sa 7 März 2015 - 11:35

Ich hab's tatsächlich etwas verdrängt dass wir bereits heute spielen...
Hoffentlich geht das gut gegen Mainz, und wir holen 3 Punkte.!...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Karin Sa 7 März 2015 - 15:45

Auswurf 
Schalke führt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von frank1001 Sa 7 März 2015 - 15:57

Und Hannover führt gegen Bayern....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken... Empty Re: 24. Spieltag bei den Mainzer Karnevals-Jecken...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten