Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kurz und knapp: Wie geht es aus?

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap75%13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap0%13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap25%13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 21 Nov 2015 - 17:11

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Raffael!

jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 21 Nov 2015 - 17:22

Yes, Sieg! jubeln 

War recht mühsam...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 21 Nov 2015 - 17:23

Jawoll..! :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von Gast Sa 21 Nov 2015 - 17:26

Emma ming Droppe... jubeln

Den Schiri hätt ich fressen können...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 21 Nov 2015 - 18:44

Wer war eigentlich Kapitän, nachdem Tony ausgewechselt wurde? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von Karin Sa 21 Nov 2015 - 19:22

Wendt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 21 Nov 2015 - 19:27

Karin schrieb:Wendt.

Danke, Karin!

Hat er verdient!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 22 Nov 2015 - 2:04

Puh nochmal Glück gehabt. Hannover war stark und ballsicherer als wir. Uns versprangen im Spielaufbau zuviele Bälle. Sommer mehrere male glänzend gehalten sonst gäbe es heute die 1. Niederlage für Schubert. Am Schluß hat sich die Mannschaft gesteigert, der Wille das Spiel noch zu gewinnen, war da. So fiel doch noch der Siegtreffer, mir fiel ein Stein vom Herzen. Traoré Mann des Tages heute. Die Länderspielpause hat ihm gutgetan. Stindl doppelt an das Aluminium, es war aber jeweil ein klasse Abschluß.
Jetzt gegen Sevilla steigern sonst wird das nix mit dem ersten Dreier in der CL.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von Gast So 22 Nov 2015 - 6:12

Es war auf jeden Fall alles andere als eine Tretertruppe ala Ingolstadt, wie ich im Vorfeld vermutet habe. Harter Kampf, aber fair. Der beste auf dem Platz war eindeutig Ibo, der schlechteste der Schiri...

Man muss auch sagen Respekt vor der Leistung unserer Gegner. Die haben gefightet bis zum umfallen und haben einen unglaublichen Willen gezeigt...

Die Erlösung kam dann zu einem Zeitpunkt, wo ich eigentlich nicht mehr dran geglaubt habe. Umso mehr hab ich mich dann gefreut. Wahnsinn, vor 7 Spieltagen waren wir weit abgeschlagen Letzter, nun haben wir bereits einen nach eigener Einschätzung CL-Aspiranten überholt... jubeln :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 So 22 Nov 2015 - 11:13

Mal ein kurzer Blick auf die Tabelle:

Wir sind nach 13 Spielen mit 22 Punkten auf Platz 4 (ok, Hertha kann noch vorbeiziehen).

Zum Vergleich:

Letzte Saison waren wir nach 13 Spielen mit 20 Punkten auf Platz 5.

Und das nach diesem Start.....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von Karin So 22 Nov 2015 - 19:08

Ich hab ja meinen Augen nicht getraut als Schubidu gestern Drmic für jantschke gebracht hat. Beim Stand von 1-1!
Meine Nerven. 
Drmic wird aber immer besser. Soweit ich das beurteilen kann.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Die Roten aus Hannover zu Gast im Borussia-Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten