Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_lcap40%20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_lcap20%20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_lcap0%20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_lcap20%20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_lcap20%20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Karin Sa 6 Feb 2016 - 10:23

also ich glaube das Hazard platt war....der hatte ein paar ziemlich krasse Sprints und war sehr agil das ganze Spiel über und dann wurde er müde....ich denke die Auswechslung war richtig...

und dieser Elvedi hat seine Sache richtig gut gemacht....das hat mich gefreut, weil bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung bei ihm leise Pfiffe zu hören waren....einmal hat er vor einem einschussbereiten Bremer im 16er noch in höchster Not gerettet...echte Großtat..

da hat Korb es richtig schwer, wieder in die Startaufstellung zu kommen...

Dahoud war sehr gut....die Kombinationen mit Stindl, Raffael und Dahoud sind Zucker vom Feinsten....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Karin Sa 6 Feb 2016 - 11:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von frank1001 Sa 6 Feb 2016 - 12:03

Seitenwahl schrieb:"besten 1. Halbzeit aus den letzten 2 Spielen" (fachlich exzellenter O-Ton von Granit Xhaka zur Halbzeit)


Geile Analyse! :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Joschi Sa 6 Feb 2016 - 12:08

Ich lach mich schlapp.. ;-))
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Gast Sa 6 Feb 2016 - 12:38

Boah, bin immer noch Hin und Weg...

Natürlich war der Sieg zu hoch und das Spiel hätte anders ausgehen können. Aber es hat der Seele gut getan und mal wieder die Qualität der Mannschaft gezeigt...

Absolut begeistert haben mich Christensen und Elvedi. Dass Dahoud ein sehr geiler Kicker ist, wussten wir ja schon. Und Hazard fand ich ebenfalls megastark...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Karin Sa 6 Feb 2016 - 13:07

und dieser Dahoud findet in Stindl und Raffael die richtigen Anspielstationen; die drei sind so sehenswert....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Joschi Sa 6 Feb 2016 - 13:21

Im nächsten Spiel könnte dann Marmor wieder mitmachen, oder.
Dafür müsste dann wahrscheinlich der Bald-Dortmunder auf die Bank...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Karin Sa 6 Feb 2016 - 13:38

Joschi schrieb:Im nächsten Spiel könnte dann Marmor wieder mitmachen, oder.
Dafür müsste dann wahrscheinlich der Bald-Dortmunder auf die Bank...

Genau das wird der Grund sein für seinen Wechsel... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Joschi Sa 6 Feb 2016 - 13:41

;-)

Edit: Nur, hätte er beim BVB eine Stammplatz Garantie?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Karin Sa 6 Feb 2016 - 13:50

Joschi schrieb:;-)

Edit: Nur, hätte er beim BVB eine Stammplatz Garantie?

Nein, ich denke nicht und ich hoffe er weiß das. Er soll sich mal Dreigroschen-Roman anschauen. zuerst Stammplatz, dann Ersatzbank; schlechter Umgang, Schlechte Friese und anbiedern in Ukraine....nee....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Joschi Sa 6 Feb 2016 - 14:24

Karin schrieb:
Joschi schrieb:;-)

Edit: Nur, hätte er beim BVB eine Stammplatz Garantie?

Nein, ich denke nicht und ich hoffe er weiß das. Er soll sich mal Dreigroschen-Roman anschauen. zuerst Stammplatz, dann Ersatzbank; schlechter Umgang, Schlechte Friese und anbiedern in Ukraine....nee....

;-)))
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Gast Sa 6 Feb 2016 - 15:25

Joschi schrieb:Im nächsten Spiel könnte dann Marmor wieder mitmachen, oder.
Dafür müsste dann wahrscheinlich der Bald-Dortmunder auf die Bank...

Smile Ich bin ja immer noch froh, dass du ihn nicht Bims genannt hast... :D

Karin schrieb:
Joschi schrieb:;-)

Edit: Nur, hätte er beim BVB eine Stammplatz Garantie?

Nein, ich denke nicht und ich hoffe er weiß das. Er soll sich mal Dreigroschen-Roman anschauen. zuerst Stammplatz, dann Ersatzbank; schlechter Umgang, Schlechte Friese und anbiedern in Ukraine....nee....

Als Norweger sind dem die Temperaturen egal...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Gast Sa 6 Feb 2016 - 20:10

Mir fällt die ganze Analyse in den Medien und Foren viel zu euphorisch und zu positiv aus. Schaut euch die Statistik an. Die Bremer hatten mehr Ballbesitz und auch nur 2 Torschüße weniger. Bei den anderen Werten waren die gleichauf. Man darf nicht vergessen das die Bremer eine Notabwehr auf dem Platz hatten wegen Verletzungen. Guwara hatte vorher noch nie in der 1. Liga gespielt und über seine Seite fielen unsere Gegentore. Gegen einen stärkeren gegner würde es sicherlich nicht so einfach werden, fünf Tore zu schießen. So gut waren wir nicht, wir haben nur diesmal unsere Chancen reingemacht, das war der Unterschied zum Mainz-Spiel. Stark fand ich Dahoud, Christensen und Elvedi auf der rechten Seite. Wäre er bei der Riesenchace nach dem 1:3 nicht vor Pizarro am Ball gewesen dann stände es 2:3 und wir, da bin ich mir sicher, würden wir uns heute über andere Themen unterhalten und wieder Schubert kritisieren.
Bin gespannt ob gegen die Hamburger unsere Abwehr hält wie gegen die Bremer. Hoffen wirs. Ich habe so meine Zweifel ob die Krise wirklich beendet ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2016 - 10:52

Ich war wohl nach dem 5:1 gegen Bremen (schlechteste Abwehr der Liga) nicht umsonst als einziger pessimistisch. rolleyes

BMG2016 schrieb:Mir fällt die ganze Analyse in den Medien und Foren viel zu euphorisch und zu positiv aus. Schaut euch die Statistik an. Die Bremer hatten mehr Ballbesitz und auch nur 2 Torschüße weniger. Bei den anderen Werten waren die gleichauf. Man darf nicht vergessen das die Bremer eine Notabwehr auf dem Platz hatten wegen Verletzungen. Guwara hatte vorher noch nie in der 1. Liga gespielt und über seine Seite fielen unsere Gegentore. Gegen einen stärkeren gegner würde es sicherlich nicht so einfach werden, fünf Tore zu schießen. So gut waren wir nicht, wir haben nur diesmal unsere Chancen reingemacht, das war der Unterschied zum Mainz-Spiel. Stark fand ich Dahoud, Christensen und Elvedi auf der rechten Seite. Wäre er bei der Riesenchace nach dem 1:3 nicht vor Pizarro am Ball gewesen dann stände es 2:3 und wir, da bin ich mir sicher, würden wir uns heute über andere Themen unterhalten und wieder Schubert kritisieren.
Bin gespannt ob gegen die Hamburger unsere Abwehr hält wie gegen die Bremer. Hoffen wirs. Ich habe so meine Zweifel ob die Krise wirklich beendet ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2016 - 11:01

BMG2016 schrieb:Ich war wohl nach dem 5:1 gegen Bremen (schlechteste Abwehr der Liga) nicht umsonst als einziger pessimistisch.  rolleyes

BMG2016 schrieb:Mir fällt die ganze Analyse in den Medien und Foren viel zu euphorisch und zu positiv aus. Schaut euch die Statistik an. Die Bremer hatten mehr Ballbesitz und auch nur 2 Torschüße weniger. Bei den anderen Werten waren die gleichauf. Man darf nicht vergessen das die Bremer eine Notabwehr auf dem Platz hatten wegen Verletzungen. Guwara hatte vorher noch nie in der 1. Liga gespielt und über seine Seite fielen unsere Gegentore. Gegen einen stärkeren gegner würde es sicherlich nicht so einfach werden, fünf Tore zu schießen. So gut waren wir nicht, wir haben nur diesmal unsere Chancen reingemacht, das war der Unterschied zum Mainz-Spiel. Stark fand ich Dahoud, Christensen und Elvedi auf der rechten Seite. Wäre er bei der Riesenchace nach dem 1:3 nicht vor Pizarro am Ball gewesen dann stände es 2:3 und wir, da bin ich mir sicher, würden wir uns heute über andere Themen unterhalten und wieder Schubert kritisieren.
Bin gespannt ob gegen die Hamburger unsere Abwehr hält wie gegen die Bremer. Hoffen wirs. Ich habe so meine Zweifel ob die Krise wirklich beendet ist.

Du hast gezweifelt. Aber nicht als einziger... zwinkern

skuffy schrieb:
Joschi schrieb:Mich hat urplötzlich ein ungutes Gefühl vor dem heutigen Spiel befallen..
Wünsche uns trotzdem den Sieg!

Nee, echt jetzt?? schocked :D

Die PK vorm Spiel hörte sich ja relativ zuversichtlich an. Mal schaun, obs Lippenbekenntnisse waren, oder ob da wirklich Substanz hintersteckt. Ich bin ja immer noch misstrauisch...

Hier die PK zum nachhören:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Joschi Mo 15 Feb 2016 - 11:12

Dass die Abwehr nicht sattelfest ist hat man ja bereits früher gesehen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2016 - 12:47

skuffy schrieb:Du hast gezweifelt. Aber nicht als einziger... zwinkern
Ja du hast Recht. Hab das anscheinend nicht so mitbekommen. Sorry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen? - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag: Werden die Stadtmusikanten auch diesmal die Höhle des Löwen (das Haus der Räuberbande) stürmen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten