Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt - was kommt dabei für uns raus?

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Vote_lcap80%Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Vote_lcap0%Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Vote_lcap20%Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Do 10 März 2016 - 17:10

Auch gut:

"…die Entwicklung des Spielsystems: Wir wollen nicht abhängig von einem Spielsystem sein, sondern dieses immer wieder anpassen. Das ist ein Entwicklungsprozess, weshalb derzeit noch nicht alles immer 100-prozentig funktioniert. Aber wenn es irgendwann mal so greift, wie wir uns das vorstellen, werden wir auch während eines Spiels unser System umstellen können, wenn es die Situation erfordert.

…Martin Stranzl: Martin ist ein großartiger Mensch und Fußballer, der bei Borussia zurecht einen hohen Stellenwert genießt. Er hat sich diesen in den vergangenen Jahren durch seine Leistungen und seine Persönlichkeit erarbeitet. Dass er am Saisonende seine Karriere beenden wird, kommt nicht überraschend. Was das aber wirklich bedeutet, ist mir erst in dieser Woche so richtig bewusst geworden. Für Martin endet nach fast 20 Jahren als Fußballprofi ein gigantischer Lebensabschnitt. Die Mannschaft und das Trainerteam werden alles dafür tun, dass er die letzten Monate seiner Karriere genießen kann und noch einmal auf den Platz zurückkommt. Das hat er sich verdient – und wenn er fit ist, hat er auch die nötige Leistungsfähigkeit dazu. Darüber hinaus hoffe ich, dass er gerade den jüngeren Spielern mit seiner großen Erfahrung noch einiges mit auf den Weg geben wird."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Karin Fr 11 März 2016 - 9:17

Schiedsrichter ist der Weiner.....irgendwie hab ich den nicht in guter Erinnerung... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Fr 11 März 2016 - 10:08

Der Brych hat mir bei Chelsea gegen PSG gut gefallen. Während des Spiels habe ich mich mehrfach gefragt, warum man so nicht in der Buli pfeifen kann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Karin Fr 11 März 2016 - 10:31

Stindl13 schrieb:Der Brych hat mir bei Chelsea gegen PSG gut gefallen. Während des Spiels habe ich mich mehrfach gefragt, warum man so nicht in der Buli pfeifen kann.



bald sind in der CL mehr Schiris als Spieler auf´m Platz..... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Fr 11 März 2016 - 16:14

Karin schrieb:
Stindl13 schrieb:Der Brych hat mir bei Chelsea gegen PSG gut gefallen. Während des Spiels habe ich mich mehrfach gefragt, warum man so nicht in der Buli pfeifen kann.



bald sind in der CL mehr Schiris als Spieler auf´m Platz..... :D

Nöö....ab nächste Saison (bzw. schon beim Endspiel) gibt es auch in der CL die Torlinientechnik, in der EL eine Saison später.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 14:36

Die Startelf:

Sommer - Elvedi, Christensen, Nordtveit, Hinteregger - Dahoud, Xhaka - Hazard, Johnson - Raffael, Stindl


Auf der Bank:

Sippel, Brouwers, Herrmann, Traoré, Hofmann, Korb, Hahn
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Sa 12 März 2016 - 14:37

So wies im Schema von kicker aussieht wirds quasi wieder ne 3er-Kette... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Sa 12 März 2016 - 14:39

Also wieder 2 Gegentore im Doppelschlag und auf den Sturm hoffen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 14:42

skuffy schrieb:So wies im Schema von kicker aussieht wirds quasi wieder ne 3er-Kette... rolleyes

Durchaus möglich.

Ich bin halt Optimist und glaube daran, dass unser Trainer etwas gelernt hat und wie nach der Umstellung in WOB mit Viererkette spielt... rolleyes
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Sa 12 März 2016 - 14:44

Wir könnten ja auch optimistischerweise annehmen, dass die 3er-Kette gegen Frankfurt reicht, bzw. dass die Überzahl vorn sich diesmal auszahlt... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Sa 12 März 2016 - 14:51

Also Heimsieg ; die letzten Tipps die ich gesehen hatte warb 3:1 für Borussia
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Sa 12 März 2016 - 15:53

Es wird wieder blind nach vorne gespielt. Ich hasse mittlerweile den Schubert Fussball
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 15:59

Schade. Gute Chance gerade für Stindl.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Sa 12 März 2016 - 16:03

Und dann wird wieder die Tor für die Eintracht fallen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 16:06

Joschi schrieb:Und dann wird wieder die Tor für die Eintracht fallen..

Nein, Stindl schießt die Tor! :D jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Sa 12 März 2016 - 16:10

Geil...!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gast Sa 12 März 2016 - 16:20

Abpfeifen... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 16:32

Weiter Jungs!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 16:40

Yes! Raffael! jubeln jubeln jubeln Fahne Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Sa 12 März 2016 - 16:48

Die 2. Tor! ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 16:51

Genau, Stindl und Raffael haben das Tore geschossen! lol!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 16:59

Roeeel kommt für Xhaka und übernimmt gleich die Kapitänsbinde.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Joschi Sa 12 März 2016 - 17:02

Wäre klasse wenn er dem 3:0 macht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 17:07

Den drittes Tor macht aber Dahoud. War ein feiner Tor! jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von frank1001 Sa 12 März 2016 - 17:13

Flaco kommt kurz vor Schluss noch für Johnson.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ... - Seite 3 Empty Re: Es kommt zu uns: die Ex vom schönen Veh ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten