Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sind wir Borussia?

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Vote_lcap50%28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Vote_lcap50%28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Vote_lcap0%28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Karin Mo 4 Apr 2016 - 9:58

Die haben in etwa das gleiche Restprogramm wie wir.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Joschi Mo 4 Apr 2016 - 10:24

Stindl13 schrieb:Lest Euch doch bitte nochmal die erste Seite dieses Threads durch - ich konnte mir ein Schmunzeln gerade nicht verkneifen. :D

Geile Eröffnung, Joschi!
Bin mir nicht sicher.?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gast Mo 4 Apr 2016 - 10:45

BMG2016 schrieb:Hammerspiel. Hätte ich so nicht erwartet. Die Mannschaft hat mich sehr überrascht. Das wir ohne Raffael vorne so groß aufspielen zeigt doch wieder einmal wie gut unsere Offensive mittlerweile ist. Schubert hat alles richtig gemacht mit der Aufstellung und den späteren Wechseln. Hahn war vorne Klasse, nicht nur wegen seinem Tor. Aber auch die anderen waren sehr gut drauf. Die Abwehr steht immer besser. Überrascht war ich von der Hertha. Die sind dritter? Wir haben denen jetzt 9 Tore in 2 Spielen eingeschenkt. Und leistungsmäßig waren die spätestens nach der Halbzeit total von der Rolle.
Jetzt mal auswärts gewinnen und wir können nochmal von der CL Quali träumen Smile

Ja, es war vollkommen richtig so zu wechseln. Hahn hätte sicherlich 90 Minuten durchspielen können, aber bei der Leistung muss man ihm auch den Applaus der Zuschauer gönnen, wenn das Spiel entschieden ist. Groß auch, dass er Tony gebracht hat. Und wie mein Spannmann in der Pause meinte: "Gleich kommt der Herrmann, der macht das dann schon." zwinkern

Joschi schrieb:
Stindl13 schrieb:Lest Euch doch bitte nochmal die erste Seite dieses Threads durch - ich konnte mir ein Schmunzeln gerade nicht verkneifen. :D

Geile Eröffnung, Joschi!
Bin mir nicht sicher.?

Du muss die beiden Zeilen unabhängig voneinander lesen. Deine Eröffnung war super. Und das Schmunzeln musste ich im nachhinein wegen der Befürchtungen, dass wir ohne Raffael nichts auf die Kette bekommen und ausgerechnet (!) Hazard sollte die Tore machen??? zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Joschi Mo 4 Apr 2016 - 11:02

Ok, hatte eher an den Kommentar zur (un)möglichen CL-Quali gedacht. zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gast Mo 4 Apr 2016 - 12:13

Chancenverhältnis übrigens 11:1
Beeindruckend!!!!!!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gast Mo 4 Apr 2016 - 12:33

Was haben die Statistiker denn als "Chance" für Hertha gewertet?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gast Mo 4 Apr 2016 - 19:34

Eine nur? Ich hab 3 gesehen... zwinkern Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Karin Mo 4 Apr 2016 - 21:50

Wann?
Währen des Spiels? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gast Mo 4 Apr 2016 - 22:25

In der ersten Halbzeit... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Karin Di 5 Apr 2016 - 8:26

Wieso hab ich die nicht gesehen? rolleyes

ich war doch im Stadion... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gast Di 5 Apr 2016 - 8:52

Karin schrieb:Wieso hab ich die nicht gesehen? rolleyes

ich war doch im Stadion... rolleyes

Das lag bestimmt daran, dass du die nicht als solche erkannt hast... lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Karin Di 5 Apr 2016 - 9:02

skuffy schrieb:
Karin schrieb:Wieso hab ich die nicht gesehen? rolleyes

ich war doch im Stadion... rolleyes

Das lag bestimmt daran, dass du die nicht als solche erkannt hast... lol!

du meinst: zuviel Bier? bier
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gast Di 5 Apr 2016 - 9:04

Ich glaube da war nur der abgefälschte Schuss der bei Sommer landetete...sonst auch nix.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha - Seite 3 Empty Re: 28. Spieltag: Der Kampf um die CL wird Hertha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten