Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Vorletztes Heimspiel der Saison - was tippt Ihr?
Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.
Och, cool. Danke für den Tipp und viel Spaß!
Gast- Gast
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Zuhause spielen wir einfach anders.
Europe League sollte jetzt fix sein. Alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe. Jetzt gegen die Bayern auswärts. Oje . Eigentlich eine klare Sache, vorallem weil die Bayern da die Meisterschaft klarmachen können.
Europe League sollte jetzt fix sein. Alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe. Jetzt gegen die Bayern auswärts. Oje . Eigentlich eine klare Sache, vorallem weil die Bayern da die Meisterschaft klarmachen können.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Sehr geil...
@Bernd:
Wo war denn die Choreo? Ich hab die irgendwie verpasst. Oder hattest du dir nen DIN A4-Zettel gedruckt?
@Bernd:
Wo war denn die Choreo? Ich hab die irgendwie verpasst. Oder hattest du dir nen DIN A4-Zettel gedruckt?
Gast- Gast
John schrieb:Zuhause spielen wir einfach anders.
Ich hatte ja gehofft, die machen das vor unserm Match klar...
Gast- Gast
Passt mal auf, was in München passiert.... Wenn nicht dort, wo dann?
frank1001- Administrator
Wobei mein Bekannter dieses Jahr nicht mit im Stadion ist..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Choreo = es wurde so viel Papier etc. in der Nordkurve geworfen wie ich es noch nie erlebt habe. Wahnsinn! Und in der zweiten Halbzeit wurde das Zeugs wieder aufgehoben und geworfen. Man fühlte sich wie auf ner Party. Vielleicht zeigen die ja in der regionalen Berichterstattung um 21:45 Uhr was. Z. B. Im WDR. Oder morgen mal nach Fotos suchen ...
Gast- Gast
In der Tagesschau haben sie vorhin nur die Tore gezeigt, eventuell kommt dazu was um 21:45 Uhr.
Stindl13 schrieb:Gruß aus dem Park. Achtet mal auf die Zeit vor dem Anstoß. Gibt ne Anti-Retortenclub-Choreo.
Stindl13 schrieb:Choreo = es wurde so viel Papier etc. in der Nordkurve geworfen wie ich es noch nie erlebt habe. Wahnsinn! Und in der zweiten Halbzeit wurde das Zeugs wieder aufgehoben und geworfen. Man fühlte sich wie auf ner Party. Vielleicht zeigen die ja in der regionalen Berichterstattung um 21:45 Uhr was. Z. B. Im WDR. Oder morgen mal nach Fotos suchen ...
Ach so. Das hab ich gesehen und fands auch geil. Ich hab nur den Zusammenhang zu Rhetortenclubs gesucht...
Gast- Gast
Ja, das Hochwerfen von Papier fiel besonders in der 2. Halbzeit auf. War cool!
frank1001- Administrator
Hi. Bernd. Die Choreo war echt die Sensation.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
skuffy schrieb:Stindl13 schrieb:Gruß aus dem Park. Achtet mal auf die Zeit vor dem Anstoß. Gibt ne Anti-Retortenclub-Choreo.Stindl13 schrieb:Choreo = es wurde so viel Papier etc. in der Nordkurve geworfen wie ich es noch nie erlebt habe. Wahnsinn! Und in der zweiten Halbzeit wurde das Zeugs wieder aufgehoben und geworfen. Man fühlte sich wie auf ner Party. Vielleicht zeigen die ja in der regionalen Berichterstattung um 21:45 Uhr was. Z. B. Im WDR. Oder morgen mal nach Fotos suchen ...
Ach so. Das hab ich gesehen und fands auch geil. Ich hab nur den Zusammenhang zu Rhetortenclubs gesucht...
Ja, war ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Es wurden aber auch Banner entrollt, von wegen "Leidenschaft" und so. Sieht man auch teilweise auf dem Foto (Oberrang).
frank1001 schrieb:Ja, das Hochwerfen von Papier fiel besonders in der 2. Halbzeit auf. War cool!
Karin schrieb:Hi. Bernd. Die Choreo war echt die Sensation.
So sah das Ganze aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mehr davon übrigens auf der App des Fanprojekts.
Gast- Gast
Ein geiler Moment im Bild festgehalten...
Gast- Gast
Yepp! Die App vom Fanprojekt ist zwar ansonsten kacke, aber für die Fotos von den Choreos ist die zu gebrauchen.
Gast- Gast
Hier noch ein paar Impressionen aus dem Park - wie gesagt: stammt alles aus der Fanprojekt-App.
Gast- Gast
Noch ein Schmankerl zum gestrigen Gegner:
Stellt Euch vor Ihr seid Fußballprofi in England und könntet mit Eurem Verein ganz sensationell die englische Meisterschaft gewinnen - ein Ereignis, das es wohl in den nächsten 100 Jahren so nicht mehr geben wird.
Dummerweise aber ist es in der Vergangenheit bei Eurem Stammverein nicht so gut für Euch gelaufen, so dass Ihr Euch zu einem Traditionsverein nach Deutschland habt ausleihen lassen. Und dort spielt ihr ... gegen den Abstieg.
Gibt´s nicht, sagt Ihr? Dann fragt mal nach beim gestrigen Torschützen der Hoffenheimer: Andrej Kramaric.
Stellt Euch vor Ihr seid Fußballprofi in England und könntet mit Eurem Verein ganz sensationell die englische Meisterschaft gewinnen - ein Ereignis, das es wohl in den nächsten 100 Jahren so nicht mehr geben wird.
Dummerweise aber ist es in der Vergangenheit bei Eurem Stammverein nicht so gut für Euch gelaufen, so dass Ihr Euch zu einem Traditionsverein nach Deutschland habt ausleihen lassen. Und dort spielt ihr ... gegen den Abstieg.
Gibt´s nicht, sagt Ihr? Dann fragt mal nach beim gestrigen Torschützen der Hoffenheimer: Andrej Kramaric.
Gast- Gast
Echt irre das mit dem Papier. Erinnert mich an Zeiten, wo ich in Frankfurt noch ab und zu mit Freunden zu Football-Spielen der Frankfurt Galaxy gegangen bin.
Da war es irgendwie üblich, schon Wochen vorher jede Menge Papier durch den Schredder zu jagen und das Ganze dann säckeweise mitzuschleppen und dort damit auf den Rängen herumzuwerfen. Wer nix dabei hatte, bekam immer genug ab, um dann selbst damit weiterzumachen.
Da war immer richtig Party und eine absolut tolle, lustige Stimmung...
Ach ja, ich freu mich übrigens auch über den Sieg gestern. Nur irgendwie....hat mir eine gehörige Menge Tempo gefehlt. Aber die Tore und einige andere Szenen haben mich dann Gottseidank doch davon abgehalten, mich um meine Bügelwäsche zu kümmern...
Da war es irgendwie üblich, schon Wochen vorher jede Menge Papier durch den Schredder zu jagen und das Ganze dann säckeweise mitzuschleppen und dort damit auf den Rängen herumzuwerfen. Wer nix dabei hatte, bekam immer genug ab, um dann selbst damit weiterzumachen.
Da war immer richtig Party und eine absolut tolle, lustige Stimmung...
Ach ja, ich freu mich übrigens auch über den Sieg gestern. Nur irgendwie....hat mir eine gehörige Menge Tempo gefehlt. Aber die Tore und einige andere Szenen haben mich dann Gottseidank doch davon abgehalten, mich um meine Bügelwäsche zu kümmern...
Gast- Gast
Du warst bei Galaxy? Ich war früher ab und an mal bei Rhein Fire. Hab das Spiel zwar nie verstanden, aber zum Abfeiern war das immer klasse. Obwohl: war schon irgendwie amerikanisch-künstlich das Ganze.
Gast- Gast
Ich seh es ähnlich, wie Marion. Zwischendurch hat mir auch das Tempo gefehlt und die Hopps wären mit einigen Toren mehr nach Hause geschickt worden....aber es ist vielleicht nur die Meinung von zwei Frauen....
egal, ich war gestern so happy, dass wir gewonnen und die Punkte eingefahren haben, dass ich die Damengruppe, die hinter mir saß auch noch ertragen konnte.....
vor dem Spiel wurde ausgiebig die Kälte im Stadion (ja, es war bitterkalt aber es war auch vorher gesagt) bequatscht und man hat versucht an der Fanbude eine Decke zu kaufen.
Dann kam die Mannschaft und es wurde darüber fachgesimpelt, warum die Spieler in dieser Kälte nicht alle wärmer angezogen sind...Lange Hosen etc.
Dann wurde geguckt, welcher Spieler was machte und Schlüsse über die Aufstellung gezogen: "Ach der Traore spielt, da kommt mehr Laufbewegung ins Spiel..."
dann kam der Knaller: Die Mannschaftsaufstellung wurde von Knippi verkündet. "Unsere Nummer 1 Yann Sommer" und hinter mir die ganzen Damenriege rief laut und deutlich: "Schnuckelchen"
Ich hätte im Erdboden versinken mögen...
ich hab während des Spiels meine Ohren verschlossen.....
also Marion, das kriegen wir beide besser hin, oder?
egal, ich war gestern so happy, dass wir gewonnen und die Punkte eingefahren haben, dass ich die Damengruppe, die hinter mir saß auch noch ertragen konnte.....
vor dem Spiel wurde ausgiebig die Kälte im Stadion (ja, es war bitterkalt aber es war auch vorher gesagt) bequatscht und man hat versucht an der Fanbude eine Decke zu kaufen.
Dann kam die Mannschaft und es wurde darüber fachgesimpelt, warum die Spieler in dieser Kälte nicht alle wärmer angezogen sind...Lange Hosen etc.
Dann wurde geguckt, welcher Spieler was machte und Schlüsse über die Aufstellung gezogen: "Ach der Traore spielt, da kommt mehr Laufbewegung ins Spiel..."
dann kam der Knaller: Die Mannschaftsaufstellung wurde von Knippi verkündet. "Unsere Nummer 1 Yann Sommer" und hinter mir die ganzen Damenriege rief laut und deutlich: "Schnuckelchen"
Karin schrieb:Ich seh es ähnlich, wie Marion. Zwischendurch hat mir auch das Tempo gefehlt und die Hopps wären mit einigen Toren mehr nach Hause geschickt worden....aber es ist vielleicht nur die Meinung von zwei Frauen....
Wieso das denn? Warst du eifersüchtig?
Gast- Gast
ich war nicht eifersüchtig.... ....und ich find den ja auch niedlich.... ...aber es ist was anderes Euch das zu erzählen, als im Stadion so eine unqualifizierte Äußerung abzugeben...
wenn ich mich laut im Stadion äußere, dann beschimpfe ich meist den Schiedsrichter unflätig...
wenn ich mich laut im Stadion äußere, dann beschimpfe ich meist den Schiedsrichter unflätig...
Dabei waren unsere 3 Treffer am Rande der Irregulärität... Hauptsache gewonnnen.
Karin schrieb:Ich seh es ähnlich, wie Marion. Zwischendurch hat mir auch das Tempo gefehlt und die Hopps wären mit einigen Toren mehr nach Hause geschickt worden....aber es ist vielleicht nur die Meinung von zwei Frauen....
Gab es denn wenigsten Sektchen bei den Mädels?
Joschi schrieb:Dabei waren unsere 3 Treffer am Rande der Irregulärität... Hauptsache gewonnnen.
Muss auch mal sein.
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3