Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

3 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Gastspiel in München - dürfen wir artig gratulieren?

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Vote_lcap75%32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Vote_lcap0%32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Vote_lcap25%32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi So 1 Mai 2016 - 8:28

Nach dem Spiel und einer Zusammenfassung habe ich auch gedacht wir hätten eigentlich gewinnen können oder sogar müssen von den Chancen her, davor hatte ich noch gedacht mit dem einen Punkt muss man zufrieden sein.
Für mich fühlt es sich trotzdem noch etwas wie ein Punktgewinn an..

Schuberts Eigenlob in der PK dass sie das System in seiner Amtszeit vollständig umzustellen hatten fand ich sowas von daneben.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Karin So 1 Mai 2016 - 10:15

Super. Bernd macht den Vizekusen Thread.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Karin So 1 Mai 2016 - 10:17

super jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi So 1 Mai 2016 - 10:52

Perfekt
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast So 1 Mai 2016 - 10:59

Joschi schrieb:Nach dem Spiel und einer Zusammenfassung habe ich auch gedacht wir hätten eigentlich gewinnen können oder sogar müssen von den Chancen her, davor hatte ich noch gedacht mit dem einen Punkt muss man zufrieden sein.
Für mich fühlt es sich trotzdem noch etwas wie ein Punktgewinn an..

Schuberts Eigenlob in der PK dass sie das System in seiner Amtszeit vollständig umzustellen hatten fand ich sowas von daneben.

Daran sieht man denke ich, dass doch mehr Feuer unterm Baum ist, als es nach außen hin scheint. Denn so Verteidigungsorgien hat man anfangs von ihm nicht gehört. Hat man auch nicht nötig, wenn alles rund läuft... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten