Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
7 Patrick Herrmann
+9
Goldeneye
odi
M2016
Karin
Fohlen-65
Marc
OCDynasty
Admin
admin2
13 verfasser
Seite 2 von 19
Seite 2 von 19 • 1, 2, 3 ... 10 ... 19
Re: 7 Patrick Herrmann
Hinzu kommt, dass sich bei uns inzwischen viel auf links fokussiert (Arango, Kruse).
Gast- Gast
Und somit sind wir für den Gegner zu berechenbar geworden.Tingeltangel Bob schrieb:Hinzu kommt, dass sich bei uns inzwischen viel auf links fokussiert (Arango, Kruse).
Schau dir mal alle 15 Tore von uns an, glaibe 13 davon wurden über links erzielt bzw. über links vorbereitet.
Herrmann auf rechts ist zurzeit unsere kleine Schwachstelle.
Gast- Gast
Ja, und trotzdem machen wir noch Tore. Spricht eben für die Qualität auf unserer linken Seite.Arangofan schrieb:Und somit sind wir für den Gegner zu berechenbar geworden.Tingeltangel Bob schrieb:Hinzu kommt, dass sich bei uns inzwischen viel auf links fokussiert (Arango, Kruse).
Schau dir mal alle 15 Tore von uns an, glaibe 13 davon wurden über links erzielt bzw. über links vorbereitet.
Herrmann auf rechts ist zurzeit unsere kleine Schwachstelle.
Gast- Gast
Ich würde rechts gerne mal den Amin sehen....
der kann wirbeln und vor allem am Strafraum für Arangostösse sorgen
der kann wirbeln und vor allem am Strafraum für Arangostösse sorgen
Gast- Gast
Das was heute über Patrick Herrmann geschrieben wurde, kann ich nur unterschreiben...
Er wirkt ein wenig überspielt (trotz der jungen Saison) und er ist so leicht auszurechnen. Und Younes braucht auch Einsatzzeiten....
die Kicker-Note 2,5 find ich zu hoch....
Er wirkt ein wenig überspielt (trotz der jungen Saison) und er ist so leicht auszurechnen. Und Younes braucht auch Einsatzzeiten....
die Kicker-Note 2,5 find ich zu hoch....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Das finde ich allerdings auch, frage mich manchmal was der Kicker da so macht, Sport 1 ist aber der Knaller.....da hat Kruse und Raffael ne 1
Gast- Gast
Google + schaltet Werbung auf Websiten mit einem Bild vom Herrmann aus der Saison 2011/2012.
Ob er davon weiß? Wie findet ihr das?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ob er davon weiß? Wie findet ihr das?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Heute abend soll er mal endlich sein Potenzial abrufen. Ich frage mich was ihn so blockiert. Oder wird er von allen nur überschätzt?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Leider völlig von der Rolle, ich finde es ist Zeit Hrgota für ihn zu bringen, Rest wieder auf Anfang ändern, also Xhaka und Daems (wenn fit) rein.
Gast- Gast
Dann würde ich vielleicht lieber Nordfight in der IV sehen, nix gegen Brouwers, aber dann haben wir 2 IV, die nicht großartig am SA teilnehmen
Gast- Gast
hatte von allen Gladbacher Spielern die wenigsten Ballkontakte. Spielt seit Monaten unter seinen Möglichkeiten. Bitte übernehmen Sie, Herr Gotta!
Juve und Arsenal sind angeblich an ihm dran
Kann nix dran sein, Herrmann ist im Moment völlig von der Rolle. Wird wohl keinem entgangen sein.
Kann nix dran sein, Herrmann ist im Moment völlig von der Rolle. Wird wohl keinem entgangen sein.
Gast- Gast
Ist Euch auch aufgefallen, wie viel Blödsinn während so einer Länderspielpause geschrieben wird. Nur um die Seiten vollzubekommen.
Heute morgen wieder irgendwas von einem Griechen, der bis 2007 bei uns gespielt hat und jetzt angeblich ein Star in Griechenland (!) ist und von großen Vereinen umworben wird. Wir hätten ein Juwel ziehen lassen....
Heute morgen wieder irgendwas von einem Griechen, der bis 2007 bei uns gespielt hat und jetzt angeblich ein Star in Griechenland (!) ist und von großen Vereinen umworben wird. Wir hätten ein Juwel ziehen lassen....
Da sagt aber unser damaliger Jugendtrainer zu, dass er Defizite neben dem Platz hatte. Ich glaube nicht, dass der charakterlich gepasst hätte. Bin froh, dass wir augenscheinlich sämtliche Stinkstiefel quitt sind...
Gast- Gast
Kann nur Mitroglu sein.....der hat aber auch nur Jugend gespielt....das gleiche haben die doch von Malli geschrieben.....
Gast- Gast
stimmt! von Gladbacher Seite wurde auch kommentiert, dass er sich neben dem Platz nicht benehmen konnte..Viper_1966 schrieb:Kann nur Mitroglu sein.....der hat aber auch nur Jugend gespielt....das gleiche haben die doch von Malli geschrieben.....
Mali war doch der, der sich für Gladbach als zu gut hielt und und seinen Vertrag nicht verlängert hat, oder war das ein anderer?Viper_1966 schrieb:Kann nur Mitroglu sein.....der hat aber auch nur Jugend gespielt....das gleiche haben die doch von Malli geschrieben.....
Gast- Gast
ja der war das, ist dann nach Mainz gegangen
Express sagt jetzt Interesse von Tottenham an Patrick
Express sagt jetzt Interesse von Tottenham an Patrick
Gast- Gast
Bei Herrmann habe ich echte Sorgenfalten auf der Stirn. Eigentlich ein Fußballer mit absolut guten Fähigkeiten. Allerdings hängt er in Sachen Entwicklung seiner Spielanlagen und persönlichen Erscheinungsbild auf dem Platz immer noch im "Talentmodus". Mit über 100 Bundesligaspielen, grandiosem Abstiegskampf, internationaler Erfahrung und wichtigen Toren rennt er immer noch mit traurigem "Rotbäckchen-Antlitz" über den Platz und ist im Moment meilenweit davon entfernt, mal wirklich wichtige Aktionen für die Mannschaft zu gewinnen.
Seine Tore und guten Aktionen hat er ja meist, wenn der Gegner einem Rückstand hinterher läuft. Ansonsten kann man bei ihm seit über einem Jahr eine Stagnation beobachten. Nicht umsonst ist er der Auswechselkandidat Nr. 1 bei Favre.
Scheint fast so, als dass vor ca. 2 Jahren bei ihm etwas mehr als nur die Schulter gebrochen ist.
Oder er hat damals wie Hanke einfach nur von einem Weltklasse Reus proftiert und wird von uns allen einfach nur überschätzt.
Sollte wirklich ein Verein mehr als 8 Mio. bieten, würde ich nicht lange überlegen. Younes oder Hrgota würden es zurzeit auf rechts nicht schlechter machen.
Seine Tore und guten Aktionen hat er ja meist, wenn der Gegner einem Rückstand hinterher läuft. Ansonsten kann man bei ihm seit über einem Jahr eine Stagnation beobachten. Nicht umsonst ist er der Auswechselkandidat Nr. 1 bei Favre.
Scheint fast so, als dass vor ca. 2 Jahren bei ihm etwas mehr als nur die Schulter gebrochen ist.
Oder er hat damals wie Hanke einfach nur von einem Weltklasse Reus proftiert und wird von uns allen einfach nur überschätzt.
Sollte wirklich ein Verein mehr als 8 Mio. bieten, würde ich nicht lange überlegen. Younes oder Hrgota würden es zurzeit auf rechts nicht schlechter machen.
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
Also für 16 Mio. würde ich.......
Gast- Gast
Seite 2 von 19 • 1, 2, 3 ... 10 ... 19
Seite 2 von 19
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten