Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

4 verfasser

Nach unten

Finden wir wieder in die Spur oder bringen wir die Zecken wieder in die Spur?

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Vote_lcap50%13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Vote_lcap0%13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Vote_lcap50%13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Mi 30 Nov 2016 - 9:47

Summ summ summ, der Tuchel brummt herum........
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von John Mi 30 Nov 2016 - 9:52

Schwere Aufgabe. Beim BVB haben wir auch unter Favre immer stets schlecht ausgesehen. Dazu ist Reus seit letzter Woche wieder im Kader der Dortmunder nach langer Verletzungspause wieder dabei.
Eigentlich ein klares Ding, es seidenn es geschieht ein Wunder. Wir sind der krasse Außenseiter, vielleicht ist genau dass unsere Chance rolleyes


Zuletzt von John am Mi 30 Nov 2016 - 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Mi 30 Nov 2016 - 10:34

ja....zu Hause sind die Dortmunder einfach super stark

Schwächen bei denen seh ich auf der TW-Position und die Unruhe, die der Tuchel gerade reingebracht hat mit seiner Wut-Rede....angeblich soll es zwischen ihm und der Mannschaft nicht rund laufen....ist aber wahrscheinlich nur ein Gerücht....

ich tu mir jedenfalls das Spiel nicht an und hab mich mit meiner Freundin zu einer Hobbit-Session verabredet...alle drei Filme hintereinander...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von frank1001 Mi 30 Nov 2016 - 12:11

"oh je, wir können nur noch Unentschieden!"

Das nehme ich am Samstag gerne! Ich bin am WE in der alten Heimat und werde Samstag nur die Konferenz sehen.

Danach muss gegen Mainz, Augsburg und Wolfsburg allerdings möglichst die volle Punktzahl her.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Do 1 Dez 2016 - 10:11

ich erwarte da nix.....habe aber meinen obligatorischen Tipp 2-1 gg. Gladbach in ein 4-1 für den BVB geändert..... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Do 1 Dez 2016 - 15:45

ich hab gerade überlegt, ob unser Weltmeister vllt. diesmal ins richtige Tor netzt.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von frank1001 Do 1 Dez 2016 - 16:05

Das hoffe ich doch!

Auch wenn es dann wahrscheinlich nur der Ehrentreffer wäre...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Do 1 Dez 2016 - 16:47

was denkst Du, wie wir da aussehen werden?

Klatsche oder Knapp?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von frank1001 Do 1 Dez 2016 - 17:11

Ich habe 3:1 für Lüdenscheid getippt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Fr 2 Dez 2016 - 8:46

frank1001 schrieb:Ich habe 3:1 für Lüdenscheid getippt.

 eine gute fußballerische Leistung und dieses Ergebnis oder vielleicht nur ein knappes 2-1 ....dann wäre ich ganz zufrieden....

nur keine Klatsche
nur kein Eigentor
nur keine blamable Leistung

Fahne

VfL !!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von frank1001 Fr 2 Dez 2016 - 11:44

Ja, wichtig ist, dass man der Mannschaft nach dem Spiel nichts vorwerfen kann.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von John Fr 2 Dez 2016 - 11:47

frank1001 schrieb:Ich habe 3:1 für Lüdenscheid getippt.
Ich 3:0 für den BVB. An einen Punkt oder gar einen Sieg fehlt mir einfach der Glaube.
Gut das ich das Spiel nicht sehe werde, erspare ich mir eine mögliche Demütigung.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Fr 2 Dez 2016 - 14:13

es gibt kaum jemanden, der einen müden Euro auf uns setzen würde.....

ich werde auch nicht schauen, sondern nach meiner Hobbit - Session mal auf dem Handy das Ergebnis checken....

die Zecken werden sich ein Bein ausreißen gegen uns, damit bei denen auch wieder Ruhe einkehrt....hoffe nur, dass Reus nicht spielt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Sa 3 Dez 2016 - 12:46

Wenn wir heute nicht gewinnen, sondern hoch verlieren, ob der Trainer dann endgültig angezählt wird oder vielleicht sogar entlassen?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von frank1001 Sa 3 Dez 2016 - 15:42

Geiles 1:0 von Raffael, beim 1:1 sieht YS aber sehr schlecht aus.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von frank1001 So 4 Dez 2016 - 3:37

Habe nur Konferenz gesehen, anscheinend haben unsere Fans die Mannschaft ja freundlich verabschiedet. Kann also nicht schlimm gewesen sein.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von John Mo 5 Dez 2016 - 7:10

Mit einer Niederlage habe ich gerechnet, aber nicht mit so einer schlechten Leistung. Der Abstiegskampf hat begonnen.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Mo 5 Dez 2016 - 8:38

ich habe nichts gesehen.....gar nichts......ich bin furchtbar enttäuscht...die machen alles kaputt... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von John Mo 5 Dez 2016 - 9:40

Und Eberl hält weiter an Schubert fest und hat wieder die tollsten ausreden gehabt. 2 Monate ohne Sieg, 1 Jahr ohne Auswärtserfolg. Wir haben einen neuen Frontzeck-FALL.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Karin Mo 5 Dez 2016 - 9:55

es ist so traurig.....ich könnte echt heulen vor Enttäuschung und Frust
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Joschi Do 15 Dez 2016 - 18:42

mal wieder geführt, dann das übliche Prozedere... Zum Kotzen.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von frank1001 Do 15 Dez 2016 - 19:14

Ca. 60 Sekunden geführt....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Joschi Do 15 Dez 2016 - 19:21

Überragend...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord Empty Re: 13. Spieltag - Wir fahren zu den Zecken nach Lüdenscheid - Nord

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten