Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Winterpause 2016/2017
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Winterpause 2016/2017
Diesmal sind wir nicht bei Erdogan.
Borussia Twitter:
Borussia wird vom 6. bis 11. Januar 2017 ihr Trainingslager in Marbella beziehen.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Re: Winterpause 2016/2017
John schrieb:Diesmal sind wir nicht bei Erdogan.Borussia Twitter:
Borussia wird vom 6. bis 11. Januar 2017 ihr Trainingslager in Marbella beziehen.
vielleicht wegen der Bomben-Stimmung!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Es sind ja kaum (oder gar keine?) deutsche Vereine zum Trainingslager in der Türkei.
Sonst waren immer viele Vereine da und die Bedingungen waren sehr gut dort.
Die Tourismus-Branche dort leidet sehr unter ihrem Fü...eh Präsidenten....
Sonst waren immer viele Vereine da und die Bedingungen waren sehr gut dort.
Die Tourismus-Branche dort leidet sehr unter ihrem Fü...eh Präsidenten....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Der wird immer krasser... Da würde ich derzeit auch nicht hinfahren..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Unser Testspiel gegen Zulte Waregem am Dienstag wird ab 16:50 Uhr live bei SkySportNews HD gezeigt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001- Administrator
Ich bin gespannt:
"Bei Dieter Hecking hat die komplette Youngsterabteilung jedenfalls schon schwer Eindruck hinterlassen. Der Coach mit einem dicken Lob: "Von den Jungen bin ich beeindruckt. Sie fallen nicht ab, sondern setzen im Gegenteil schon den einen oder anderen Akzent. Das ist für mich schon überraschend gewesen. Sie zeigen sich in den ersten Trainingstagen seit dem Start sehr gut - vielleicht haben wir da auch noch eine Überraschung in petto.""
"Bei Dieter Hecking hat die komplette Youngsterabteilung jedenfalls schon schwer Eindruck hinterlassen. Der Coach mit einem dicken Lob: "Von den Jungen bin ich beeindruckt. Sie fallen nicht ab, sondern setzen im Gegenteil schon den einen oder anderen Akzent. Das ist für mich schon überraschend gewesen. Sie zeigen sich in den ersten Trainingstagen seit dem Start sehr gut - vielleicht haben wir da auch noch eine Überraschung in petto.""
Das erste Spiel gegen Würzburg hat Borussia mit 2:0 gewonnen. Thorgan Hazard traf zwei Mal per Elfmeter.
Hier spielte eher die jüngere Garde.
Aufstellung:
Sippel – Korb, Christensen, Rütten – Kramer, Benes – Ndenge (69. Simakala), Wendt – Sow – Hazard, Hofmann.
Tore:
1:0 Hazard (69., Foulelfmeter), 2:0 Hazard (81., Foulelfmeter)
Aufstellung:
Sippel – Korb, Christensen, Rütten – Kramer, Benes – Ndenge (69. Simakala), Wendt – Sow – Hazard, Hofmann.
Tore:
frank1001- Administrator
Im zweiten Testspiel spielt Borussia mit folgender Aufstellung:
Sommer – Jantschke, Vestergaard, Kolodziejczak – Hahn, Strobl, Dahoud, N. Schulz – Stindl, Raffael – Drmic
Also auch hier mit Dreierkette.
Sommer – Jantschke, Vestergaard, Kolodziejczak – Hahn, Strobl, Dahoud, N. Schulz – Stindl, Raffael – Drmic
frank1001- Administrator
Mmh, Benes, Sow, Simakala; würde mich freuen wenn die den Durchbruch bald schaffen.!frank1001 schrieb:Das erste Spiel gegen Würzburg hat Borussia mit 2:0 gewonnen. Thorgan Hazard traf zwei Mal per Elfmeter.
Aufstellung:
Tore:
Ok, hoffentlich klappt es besser als zuletzt (außer im vorigen Testspiel)..frank1001 schrieb:Im zweiten Testspiel spielt Borussia mit folgender Aufstellung:
N. Schulz, Drmic, Kolozickzack - mal sehen was die gleich draufhaben.
Wenn die Saison insgesamt so läuft wie unser zweites Testspiel, nehme ich es gern.
Die ersten Minuten waren stark, es gab einen umstrittenen Elfer für uns, den Raffael verschossen hat. Nach ca. 15 Minuten fiel das 0:1, danach waren wir bis zur Halbzeit schwach. Zweite Halbzeit klare Steigerung, Ausgleich durch Drmic. Kurz vor Schluss dann der Siegtreffer nach einer Freistoßflanke von Raffael, den Vestergaard mit dem Kopf versenkt hat.
Die ersten Minuten waren stark, es gab einen umstrittenen Elfer für uns, den Raffael verschossen hat. Nach ca. 15 Minuten fiel das 0:1, danach waren wir bis zur Halbzeit schwach. Zweite Halbzeit klare Steigerung, Ausgleich durch Drmic. Kurz vor Schluss dann der Siegtreffer nach einer Freistoßflanke von Raffael, den Vestergaard mit dem Kopf versenkt hat.
frank1001- Administrator
Umgekehrt zum bisherigen Saisonverlauf also... Damit könnte ich mich auch gut anfreunden..
Bezeichnend auch dass auf einmal ein Kopfballtreffer nach einem Freistoß möglich ist...
Joschi schrieb:Bezeichnend auch dass auf einmal ein Kopfballtreffer nach einem Freistoß möglich ist...
War zwar gut das Tor, aber viele andere Standards (besonders Ecken) erinnerten doch stark an die Hinrunde....
frank1001- Administrator
Es gibt also noch genügend zu tun...
Ich hab gerade eine Niederlage gegen einen Zweiligisten gesehen.
Ich habe es nur nebenbei gesehen, es war grausig.
frank1001- Administrator
Nur die Schlussphase gegen Fortuna, das war nix..
Mir kamen gestern Gedanken über einen erneuten Abstieg in die 2. Liga, wobei ich auf eine "nur" verpatzte Generalprobe hoffe..
Joschi schrieb:Mir kamen gestern Gedanken über einen erneuten Abstieg in die 2. Liga, wobei ich auf eine "nur" verpatzte Generalprobe hoffe..
Nach dem katastrophalen Auftritt am Samstag ist ein Abstieg in die 2. Liga gar nicht mal unrealistisch.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Und ich hatte gehofft und gedacht dass Hecking die Abwehr stabilisiert und die Mannschaft in Marbella selbstbewußtsein tanken konnte..John schrieb:Joschi schrieb:Mir kamen gestern Gedanken über einen erneuten Abstieg in die 2. Liga, wobei ich auf eine "nur" verpatzte Generalprobe hoffe..
Nach dem katastrophalen Auftritt am Samstag ist ein Abstieg in die 2. Liga gar nicht mal unrealistisch.
Eben erst gesehen, das Testspiel gegen Bochum läuft ja bereits bzw. ist bald aus. Momentaner Zwischenstand 3:0 für Bochum.
die haben doch tatsächlich 1-4 verloren.....tztztz
Seite 1 von 2 • 1, 2