Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
23. Spieltag: Klappe die Erste! Schlacke im Park.
4 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Geht einmal ein Spiel verloren?
Re: 23. Spieltag: Klappe die Erste! Schlacke im Park.
Doch, als Glücksbringerin für Borussia!!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Doch, als Glücksbringerin für Borussia!!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Joschi schrieb:Doch, als Glücksbringerin für Borussia!!
ich bin so nervös wegen Donnerstag......hoffentlich klatschen die uns nicht zu doll....
was gutmachen wollen die bestimmt...
ja.....sonst werden die von ihren Fans verkloppt oder noch schlimmer....
Die haben sich am Samstag bereits daneben benommen. Kommen im Fernsehen und stehen dann am Montag wieder hinterm Schalter oder wollen Dir eine seriöse Versicherung andrehen...
meine Mitarbeiterin (Schalke Fan und am Samstag im Stadion) hat mir davon erzählt, das sich die Schalke-Fans geprügelt haben....
ich hatte das nicht mitbekommen, weil wir direkt nach dem Abpfiff gegangen sind....(bin eine gute Ehefrau und hab meinen Mann nicht mit Feierlichkeiten gequält....erwarte Donnerstag das selbe von ihm)
ich hatte das nicht mitbekommen, weil wir direkt nach dem Abpfiff gegangen sind....(bin eine gute Ehefrau und hab meinen Mann nicht mit Feierlichkeiten gequält....erwarte Donnerstag das selbe von ihm)
und wenn wir gewinnen?
oh....glaubst Du daran?
schön wäre es durchaus.
Wie gut wir am Samstag waren, zeigen die Statistiken. Da sind wir fast überall vorne
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/widgetindex-spieltag-zweiundzwanzig-104.html?forceGenerate=true&isInternalRequest=true
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/widgetindex-spieltag-zweiundzwanzig-104.html?forceGenerate=true&isInternalRequest=true
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
wäre schon toll, wenn das so bleibt und wir in der Buli wieder den Anschluss finden....
Ja bitte.Karin schrieb:wäre schon toll, wenn das so bleibt und wir in der Buli wieder den Anschluss finden....
Platz 8 am vergangenen Wochenende sah doch schon gut aus.....
Ob es mal wieder einen anderen Meister als den FCBäh gibt?
Nee! Never
habe gerade gelesen, was in ganz naher Zukunft wieder auf deren Konto kommt. Das ist echt krass. Davon werden die wieder alles gute Material einkaufen und uns weiter abhängen. Langweilig ja, aber solange das Geld von Großindustrie, UEFA und Medien fließt und solange die auch in den Gremien sitzen, die entscheiden, ändert sich das nicht.
Wenn es irgendwann so langweilig ist, dass das Operettenpublikum, die Azubis der Telekom und die Mehrzahl der Fans der FCBäh sich interessanteren Dingen zu wendet, z.B. Hallenjojo oder Freiluftschach, dann könnte die Spirale mal abwärts zeigen...
habe gerade gelesen, was in ganz naher Zukunft wieder auf deren Konto kommt. Das ist echt krass. Davon werden die wieder alles gute Material einkaufen und uns weiter abhängen. Langweilig ja, aber solange das Geld von Großindustrie, UEFA und Medien fließt und solange die auch in den Gremien sitzen, die entscheiden, ändert sich das nicht.
Wenn es irgendwann so langweilig ist, dass das Operettenpublikum, die Azubis der Telekom und die Mehrzahl der Fans der FCBäh sich interessanteren Dingen zu wendet, z.B. Hallenjojo oder Freiluftschach, dann könnte die Spirale mal abwärts zeigen...
Ob wir das abwarten können??
Im Basketball mischen sie ja auch bereits mit.
Mit Red Bull soll da eine neue Halle kommen, wo die einen Eishockey spielen und die Anderen Körbe werfen...
Im Basketball mischen sie ja auch bereits mit.
Mit Red Bull soll da eine neue Halle kommen, wo die einen Eishockey spielen und die Anderen Körbe werfen...
ich weiß nicht, ob wir das abwarten können.....ich möchte diese Dinge nur realistisch sehen.....es ist wie im richtigen Leben....
es gibt Reiche (FCBäh oder Mateschitz oder Hopp) die können alles tun, was sie wollen und die werden auch immer reicher....die leben in ihrer eigenen Welt und da kommen Normalsterbliche nicht rein...
es gibt die anderen(Borussen), die das einsehen und mit dem zu frieden sind, was sie haben
und es gibt die Dummen(Schalke), die glauben, dass sie mit den Reichen mithalten können bzw. in deren Kreis gelangen könnten....
es gibt Reiche (FCBäh oder Mateschitz oder Hopp) die können alles tun, was sie wollen und die werden auch immer reicher....die leben in ihrer eigenen Welt und da kommen Normalsterbliche nicht rein...
es gibt die anderen(Borussen), die das einsehen und mit dem zu frieden sind, was sie haben
und es gibt die Dummen(Schalke), die glauben, dass sie mit den Reichen mithalten können bzw. in deren Kreis gelangen könnten....
Trotzdem würde ich mir da auch mal wieder andere Zeiten wünschen; so unrealistisch das momentan auch ist.
da fällt mir ein:
ich habe gestern beim Autofahren einen Bericht gehört
Nennt sich "Stichtag" und wird beim WDR gesendet. an jedem Tag suchen die raus, was an dem Tag irgendwann mal Besonderes passiert ist..
gestern z.B. war Gründungstag von Real Madrid (06.03.1902 also Jungspunte; wir sind älter )
es ist der berühmteste Club der ganzen Welt und hat auf der ganzen Welt Fanclubs.....
und der erste deutsche Spieler war: Günter Netzer und es haben nur acht deutsche es in deren Kader geschafft......
ich muss nochmal gucken, wie die Spanier die nennen....irgendwas mit süßem Gebäck z.B Baiser oder so....
ich habe gestern beim Autofahren einen Bericht gehört
Nennt sich "Stichtag" und wird beim WDR gesendet. an jedem Tag suchen die raus, was an dem Tag irgendwann mal Besonderes passiert ist..
gestern z.B. war Gründungstag von Real Madrid (06.03.1902 also Jungspunte; wir sind älter )
es ist der berühmteste Club der ganzen Welt und hat auf der ganzen Welt Fanclubs.....
und der erste deutsche Spieler war: Günter Netzer und es haben nur acht deutsche es in deren Kader geschafft......
ich muss nochmal gucken, wie die Spanier die nennen....irgendwas mit süßem Gebäck z.B Baiser oder so....
Merengues? (hat mich jetzt auch interessiert)
ja! richtig!
hatte noch keine Zeit zu schauen.....
den Ausdruck kannte ich auch noch nicht. scheint eine interessante Sendung zu sein.Karin schrieb:ja! richtig!
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4