Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

4 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie ist Borussia?

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_lcap50%EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_lcap0%EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_lcap0%EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_lcap0%EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_lcap50%EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi So 12 März 2017 - 21:32

Kommen wir weiter ins Viertelfinale?
Und wenn ja, wie?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Mo 13 März 2017 - 14:42

..."Dennoch bauen die Fohlen natürlich darauf, dass ihr Traumduo in der Offensive, das zusammen schon 26 Pflichtspieltreffer in dieser Saison erzielen konnte, am Donnerstag wieder auf dem Platz steht, wenn es gegen Schalke 04 um den Einzug ins Viertelfinale der Europa League geht. "Wir hoffen, dass beide zurückkehren", so Eberl, "aber wir wissen es nicht konkret. Bei Lars sieht es mit seinen muskulären Problemen eher problematisch aus." Zuversicht bei Raffael also, aber Sorgen um Stindl. Am Mittwoch, wenn die Borussen nach dem freien Dienstag die finale Vorbereitung auf Schalke aufnehmen, dürfte die Tendenz klarer sein, ob die beiden Torjäger wieder zur Verfügung stehen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673187/artikel_hoffen-auf-raffael---sorgen-um-stindl.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 14:59

Ja. Bitte!

""Natürlich ist die Niederlage beim HSV unnötig gewesen. Aber deshalb lässt hier niemand den Kopf hängen. Wenn wir gegen Schalke weiterkommen, dann sieht es doch sehr gut aus. Ich habe das Viertelfinale auf jeden Fall fest im Visier."
Patrick Herrmann im "Express""
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 15:03

Olé olé...

"Mit dem Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League an diesem Donnerstag (21.05 Uhr) im BORUSSIA-PARK gegen den FC Schalke 04 absolviert der VfL bereits sein 40. Pflichtspiel in dieser Spielzeit. Es ist zudem die insgesamt 17. Englische Woche, die die Fohlenelf seit dem vergangenen Sommer bestreitet. Mit diesen Zahlen ist Borussia Spitzenreiter in der Bundesliga."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=22673&cHash=30d0aa415d5a2224d859ae9052ba358a
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Di 14 März 2017 - 15:10

ich verstehe ehrlich nicht, wieso das so ist......Bayern, Dortmund und Schalke haben doch die gleichen Spiele in Buli, Pokal und Cl/EL gehabt, oder nicht?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von frank1001 Di 14 März 2017 - 15:18

Nicht ganz, bei uns kommen die zwei CL-PlayOff-Spiele gegen YB Bern dazu.

Schalke hat keine Quali gespielt für die EL und Bayern und Dortmund haben nochmal zwei Spiele weniger, weil die CL keine Zwischenrunde hat.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 15:23

genau!.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Di 14 März 2017 - 15:29

frank1001 schrieb:Nicht ganz, bei uns kommen die zwei CL-PlayOff-Spiele gegen YB Bern dazu.

Schalke hat keine Quali gespielt für die EL und Bayern und Dortmund haben nochmal zwei Spiele weniger, weil die CL keine Zwischenrunde hat.


ok. das hab ich jetzt verstanden

Play-Off Spiele hatte ich vergessen. Ich Trollo, dabei waren die doch so schön.....

Danke Frank! super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 15:36

Karin schrieb:
frank1001 schrieb:Nicht ganz, bei uns kommen die zwei CL-PlayOff-Spiele gegen YB Bern dazu.

Schalke hat keine Quali gespielt für die EL und Bayern und Dortmund haben nochmal zwei Spiele weniger, weil die CL keine Zwischenrunde hat.


ok. das hab ich jetzt verstanden

Play-Off Spiele hatte ich vergessen. Ich Trollo, dabei waren die doch so schön.....

Danke Frank! super
...und da dachte ich das würde so weitergehen...  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Di 14 März 2017 - 15:54

Joschi schrieb:
Karin schrieb:


ok. das hab ich jetzt verstanden

Play-Off Spiele hatte ich vergessen. Ich Trollo, dabei waren die doch so schön.....

Danke Frank! super
...und da dachte ich das würde so weitergehen...  rolleyes

wir sind Borussia! schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 15:59

Karin schrieb:
Joschi schrieb:
...und da dachte ich das würde so weitergehen...  rolleyes

wir sind Borussia! schocked
Ach ja, stimmt. Nicht dass wir einmal über unseren Schatten springen! Das wäre direkt  EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  2610152671 .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Di 14 März 2017 - 16:02

und jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!!!!


WIR WISSEN WO WIR HERKOMMEN



lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 16:21

Karin schrieb:und jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!!!!


WIR WISSEN WO WIR HERKOMMEN



lol!
Und: Ich wusste dass das kommt.!!..  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Di 14 März 2017 - 16:23

Nee!

echt?

Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 16:25

Nö; war ein Schuss ins Blaue. 

















lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Di 14 März 2017 - 16:59

ja, erschieß die Blauen ruhig..... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Di 14 März 2017 - 17:08

Die Roten wären mir lieber...  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von John Mi 15 März 2017 - 12:20

Wird schwer morgen Abend, die Mannschaft ist platt, spielt auf dem Zahnfleisch.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Mi 15 März 2017 - 12:26

Warum eigentlich? Schalke und die CLer haben auch die Belastung. Oder rotieren die mehr?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Mi 15 März 2017 - 13:05

John schrieb:Wird schwer morgen Abend, die Mannschaft ist platt, spielt auf dem Zahnfleisch.



ich seh das auch so......

mir wären die Buli Punkte am WE lieber gewesen....überhaupt haben alle Verantwortlichen am Jahresanfang gesagt, die Buli ist das wichtigste....und jetzt  reden alle davon in allen drei Wettbewerben weiter zu kommen....


tut mir weh, wenn wir morgen rausfliegen (mehr als manchem anderen bääh ), aber wir sollten realistisch bleiben.....wir haben nichts davon eine Runde weiterzukommen....ein bisschen Geld und Mehrbelastung...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Mi 15 März 2017 - 13:05

ich hab jetzt schon Magenschmerzen wegen Morgen.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von John Mi 15 März 2017 - 13:29

Joschi schrieb:Warum eigentlich? Schalke und die CLer haben auch die Belastung. Oder rotieren die mehr?

Die stecken das anscheinend besser weg als wir. Während wir in Hamburg untergegangen sind haben die Augsburg ohne Probleme weggehauen. Die haben halt einen Burgstaller während bei uns vorne ein Drmic rumturnt, der keine Mülltonne trifft.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Karin Mi 15 März 2017 - 13:32

na ja....noch sind wir nicht rausgeflogen....lasst uns positiv sein... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Mi 15 März 2017 - 13:33

So ein Glück mit einem Transfer wie Burgstaller haben wir ni(e)cht...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Joschi Mi 15 März 2017 - 13:34

Karin schrieb:na ja....noch sind wir nicht rausgeflogen....lasst uns positiv sein... Smile
Ok.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.  Empty Re: EL 1/8-Finale Rückspiel gegen S04; Klappe die 3., der Vorhang fällt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten