Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

3 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Können wir noch gewinnen?

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Vote_lcap50%27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Vote_lcap50%27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Vote_lcap0%27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 8:57

:D

ja....das tut der immer!


lass uns ein bisschen über unseren neuen Liebling schwafeln, ok?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 9:00

:D

"Laszlo Benes wurde mit seinem ersten Bundesliga-Tor zum 200. Torschützen in der Mönchengladbacher Bundesliga-Geschichte."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 9:06

Joschi schrieb::D

"Laszlo Benes wurde mit seinem ersten Bundesliga-Tor zum 200. Torschützen in der Mönchengladbacher Bundesliga-Geschichte."


das auch noch!

ob der Junge ein richtiges Glückskind ist?

erster Startelfeinsatz, direkt ein Tor gemacht, dann ist das auch noch der Siegtreffer, gutes Spiel gemacht und dann auch noch ein Eintrag in die Geschichtsbücher.....toll!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 9:11

So kann es gern weitergehen, oder..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 9:23

ja, ich hoffe, er ist wirklich so ein Glückskind.....dann spielt er sich in unsere Herzen und wird in 3-4 Jahren für viel Geld verkauft.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 9:25

Du meinst der bleibt dann so lange? Nächste Winterpause, die Rache des FCB... Oder zur Chelsea-Bank im doppelten Wortsinn..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 9:31

doch doch.....ich glaube der bleibt so lange

warum?

er hat Vertrag und daraus muss er herausgekauft werden.....ME hat bei der JHV gesagt, dass es das Schicksal der Borussia ist, junge Talente zu finden, auszubilden und teuer zu verkauften.....also nicht wie bei Sinan für ein Millönchen, sondern für richtig Geld....s. Reus, Xhaka, Dahoud....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 9:33

Dann hoffe ich es wird bald mit einer entsprechenden AK mit ihm verlängert.

Sonst geht er in 2 Jahren für 1 Mio. nach Doofmund und wir sind wieder die Blöden.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 9:41

also ich glaube schon, dass er im Fokus von ME und DH steht....genau wie z.B.  Simkala und Doucoure

das war auch bei der JHV ein deutliches Thema....die sollen uns zunächst sportlich helfen voran zukommen und dann auch finanziell....so können wir in einem gesunden Tempo wachsen....

ganz deutlich wurde auch gesagt, dass man die Fehler von Stuttgart, Bremen oder Hannover vermeiden will.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 9:45

Klingt zumindest schon mal gut.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 9:59

hast Du das Spiel gestern eigentlich gesehen?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 10:01

Nicht live, die bewegten Bilder habe ich dann in der Sportschau gesehen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 10:31

Die Zusammenfassung der Sportschau hab ich nicht mehr gesehen....da war ich ein bisschen zu spät zu hause....

Wie wurde den das Spiel von Benes und Dahoud beurteilt?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 10:36

Bei Dahoud wurde hauptsächlich erwähnt dass er im Sommer zum BVBäh wechseln wird.
Benes wurde gelobt, v.a. wegen seines Tores, aber ansonsten wurde er nicht speziell hervorgehoben.
Eher noch Christensen, aber der ginge ja zurück zu Chelsea..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 10:44

ach so.....

mein Mann hatte mich nach Benes gefragt und gemeint, der würde nicht genug nach hinten mitarbeiten....in der zweiten Halbzeit ist er nicht mehr so sehr nach vorne gegangen....vielleicht hat DH ihm was gesagt....

ich hatte den Eindruck, das Dahoud und Benes sich es gegenseitig zeigen wollten....man merkte Dahoud an, dass er viel mehr Spielpraxis hat und Benes wollte frech aufspielen....war auch gut....aber braucht echt Spielpraxis....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 10:46

die Spielpraxis wird er aktuell bekommen, denke ich. Er wird aber noch viel lernen müssen, ist ja noch jung.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 11:04

ja.....ich denke beim nächsten Spiel wird er übermotiviert sein.....gehört aber zum Lernprozess dazu...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 11:10

wird sich schon einpendeln. hoffe ich zumindest
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Karin Do 6 Apr 2017 - 11:14

ich glaub DH hat genug Erfahrung um da einzugreifen und den Jungen zu leiten...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 11:20

Bestimmt. Der wird ihn schon entsprechend einnorden.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von frank1001 Do 6 Apr 2017 - 17:56

Dahoud hat gestern auch gut gespielt, waren einige schöne Pässe dabei.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 17:58

Schade dass wir ihn verlieren, das wird auch einmal ein Großer.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von frank1001 Do 6 Apr 2017 - 18:05

Abwarten, ob er sich in Dortmund durchsetzt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2017 - 18:10

Meinst Du die haben ihm den selben Floh ins Ohr gesetzt wie dem Sinan Kurt?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von frank1001 Do 6 Apr 2017 - 18:35

Sinan wer?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park - Seite 4 Empty Re: 27. Spieltag: Oma Hertha kommt in den Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten