Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Halten wir die Einstelligkeit?

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Vote_lcap100%34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Vote_lcap0%34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von Karin Di 23 Mai 2017 - 11:40

das passt auch zum Thema.....

ich habe gerade eine Mail wegen meiner Dauerkarte bekommen; da heißt es ua.

Die Saison 2016/17 ist Geschichte, nach einem phasenweise komplizierten ersten Halbjahr hat Borussia unter Trainer Dieter Hecking ihre zweitbeste Rückrunde seit 22 Jahren gespielt. Dass sich die Mannschaft schnell aus den gefährlichen Tabellenregionen befreit hat und am Ende ein einstelliger Tabellenplatz dabei herausgesprungen ist, ist keinesfalls selbstverständlich. Sondern es ist ein Zeichen von Stabilität, die Borussia in den zurückliegenden Saisons auszeichnet: Denn es gibt nur drei Bundesligaklubs, die in den letzten sechs Jahren immer unter den besten neun Mannschaften ins Ziel gekommen sind: Der FC Bayern München, Borussia Dortmund – und wir, Borussia Mönchengladbach.

Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von Joschi Di 23 Mai 2017 - 11:44

Klingt wie Werbung um die DK wieder zu nehmen. Aber wenn ich da oben wohnen würde hätte ich höchstwahrscheinlich auch Eine.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von Karin Di 23 Mai 2017 - 11:58

Ich hab die DK+ noch nie bereut.......vielleicht ein ganz kleines bisschen als der Risse....aber lassen wir das....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von frank1001 Di 23 Mai 2017 - 12:05

Karin schrieb:
frank1001 schrieb:Karin, du bist doch Kundin und gar kein Fan..... So kann man es zumindest verstehen, was beim Fanprojekt veröffentlicht wurde:

http://fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/851-eine-herausforderung-f%C3%BCr-die-kurve.html


auf den Beitrag war ich auch gestoßen......nun, ich bin Fan.....ja ich kaufe auch unendlich viel Zeugs und ja das geht ins Geld.....aber wo sollen den die Gelder für das ganze Rad, das man drehen muss, denn herkommen, wenn nicht durch Kaufen.....

es kann sich nicht jeder leisten....weiß ich.....aber man muss jetzt auch nicht so tun, als ob das verpönt wäre, wenn man sich teure Fan-Artikel kauft....

Ja, Karin. Wir wissen natürlich selbst, dass auch wir Fans sind. Auch wenn man nicht in der Nord steht, kann man Fan sein. Egal ob man eine Dauerkarte hat oder nur zu 1 - 3 Spielen pro Saison fährt. Ich bin dann auch jemand, der genug konsumiert im Stadion. Direkt im Fanshop am Spieltag eher weniger, da ist es mir zu voll und ich habe keinen Bock, die gekauften Sachen die ganze Zeit mit mir herum zu tragen. Das erledige ich lieber online.

Und natürlich muss es auch die "wechselnden" Fans (und auch mal "Kunden") geben, es ist nunmal nicht jeder Platz mit Dauerkarten besetzt. Das wäre auch schlecht, eine "geschlossene" Gesellschaft im Stadion brauchen wir auch nicht.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von Karin Di 23 Mai 2017 - 13:25

Ich bin da mit Dir einer Meinung Frank.....ich find es auch interessant wenn in meinem Block andere Gesichter auftauchen....die haben eine andere Sicht....die fragen dich mal, wo man was findet....und die erzählen mal eine andere Geschichte....

die Nordkurve hat das Fan-Merkmal nicht für sich allein.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von Karin Di 23 Mai 2017 - 13:26

Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von Joschi Di 23 Mai 2017 - 14:12

...ich auch...  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park? - Seite 4 Empty Re: 34. Spieltag: Fressen Fohlen Lilien im Park?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten