Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Saisonvorbereitung 2017/18
5 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Saisonvorbereitung 2017/18
Jetzt weiß ich auch, warum es am Samstag, als ich an den Trainingsplätzen vorbei ging, es da so hell war.....die ganzen Brillies haben geblinkt....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Siehst Du mal. Nichts was sich nicht erklären ließe.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
beim nächsten Besuch, setz ich die Sonnenbrille auf.....
Ist bestimmt besser für die Augen..
Am Donnerstag gibts 2 Testspiele, live auf Fohlen.TV. Das erste um 14:15 Uhr gegen Leeds United und später abends gegen Favres Nizza. Das passt da ich ab Donnerstag Urlaub habe. Wer hat alles ein Fohlen.TV Abo von euch?
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Ich habe kein Fohlen-TV. Damals wollten sie mir den Gratismonat nicht zugestehe, und dann habe ich es ganz sein lassen.
Hatte zuerst überlegt das Spiel gegen Favre vor Ort zu verfolgen, aber das ist mir dann doch zu viel in dieser stressigen Woche.
Hatte zuerst überlegt das Spiel gegen Favre vor Ort zu verfolgen, aber das ist mir dann doch zu viel in dieser stressigen Woche.
Ich hatte auch mal einen Gratismonat, es danach aber nicht verlängert. Es geht ja eigentlich nur um ein paar Testspiele, die mich aber ehrlich gesagt nicht so interessieren. Und morgen könnte ich maximal das zweite Spiel sehen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
ich wüsste nicht, wann ich auch noch Fohlen TV schauen sollte....ich bekomm ja noch nicht mal meine Lieblingsserie in den Griff....
Zur Zeit fehlt mir auch etwas die Selbige....
seufz......immer das gleiche.....man glaubt, wenn man dieses oder jenes erledigt hat, dann wird es besser und man hat mehr Zeit.....
und?
Pustekuchen!
und?
Pustekuchen!
...und dann ist man auch noch vor manchem Spitzenverdiener hier und geht weit nach ihnen...
1:1 im ersten testspiel gegen leeds.herrmann mit direkt verwandeltem freistoss zum ausgleich.da will wohl einer grifo konkurrenz machen.John schrieb:Am Donnerstag gibts 2 Testspiele, live auf Fohlen.TV. Das erste um 14:15 Uhr gegen Leeds United und später abends gegen Favres Nizza. Das passt da ich ab Donnerstag Urlaub habe. Wer hat alles ein Fohlen.TV Abo von euch?
nö hab leider auch kein fohlen tv,sky muss reichen.
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
Finde ich auch erstaunlich dass wir auf einmal Freistoßspezialisten haben oder auch Distanzschüsse wagen, die wir/ich jahrelang vermisst hatten, wie Grifo, Cuisance, Benes, Herrmann...
also ich habe das ganze Spiel auf Fohlen.TV gesehen. Frühes Gegentor und immer wieder defensive Probleme in der ersten Halbzeit. Nach vorne lief kaum was. Yeboah wie ein Fremdkörper, rannte bis zur Auswechslung dem Ball hinterher. In der zweiten Halbzeit wurde es besser, aber man hatte nachwievor Probleme im letzten drittel den Ball durchzustecken, lag vielleicht auch an der guten Abwehr der Engländer. Herrmann mit vielen guten Aktionen, nicht nur das Freistoßtor. Yeboah hat mir überhaupt nicht gefallen, dafür war Villalba auffälliger. Er ist extrem giftig in den Zweikämpfen, obwohl ihm auch nicht viel gelang. Zakaria war unauffällig, aber auch ohne nennenswerten Fehler. Mann sah der Mannschaft schon an das sie müde von den vielen Trainingseinheiten war.borussenrob schrieb:1:1 im ersten testspiel gegen leeds.herrmann mit direkt verwandeltem freistoss zum ausgleich.da will wohl einer grifo konkurrenz machen.John schrieb:Am Donnerstag gibts 2 Testspiele, live auf Fohlen.TV. Das erste um 14:15 Uhr gegen Leeds United und später abends gegen Favres Nizza. Das passt da ich ab Donnerstag Urlaub habe. Wer hat alles ein Fohlen.TV Abo von euch?
John- Fußballgott
danke für den bericht,nach vorne sah es schon beim teletubby cup nicht gut aus,leider hat max ausgeschlossen das sich im angriff noch was tut.John schrieb:also ich habe das ganze Spiel auf Fohlen.TV gesehen. Frühes Gegentor und immer wieder defensive Probleme in der ersten Halbzeit. Nach vorne lief kaum was. Yeboah wie ein Fremdkörper, rannte bis zur Auswechslung dem Ball hinterher. In der zweiten Halbzeit wurde es besser, aber man hatte nachwievor Probleme im letzten drittel den Ball durchzustecken, lag vielleicht auch an der guten Abwehr der Engländer. Herrmann mit vielen guten Aktionen, nicht nur das Freistoßtor. Yeboah hat mir überhaupt nicht gefallen, dafür war Villalba auffälliger. Er ist extrem giftig in den Zweikämpfen, obwohl ihm auch nicht viel gelang. Zakaria war unauffällig, aber auch ohne nennenswerten Fehler. Mann sah der Mannschaft schon an das sie müde von den vielen Trainingseinheiten war.borussenrob schrieb:
1:1 im ersten testspiel gegen leeds.herrmann mit direkt verwandeltem freistoss zum ausgleich.da will wohl einer grifo konkurrenz machen.
borussenrob- Ersatzbank
Dieter Hecking sagte heute bei Fohlen.TV das er Herrmann in der neuen Saison häufiger im Sturm einsetzen wird, überwiegend als hängende Spitze. Würde vielleicht erklären wieso man keinen weiteren Stürmer mehr holen wird.borussenrob schrieb:danke für den bericht,nach vorne sah es schon beim teletubby cup nicht gut aus,leider hat max ausgeschlossen das sich im angriff noch was tut.John schrieb:
also ich habe das ganze Spiel auf Fohlen.TV gesehen. Frühes Gegentor und immer wieder defensive Probleme in der ersten Halbzeit. Nach vorne lief kaum was. Yeboah wie ein Fremdkörper, rannte bis zur Auswechslung dem Ball hinterher. In der zweiten Halbzeit wurde es besser, aber man hatte nachwievor Probleme im letzten drittel den Ball durchzustecken, lag vielleicht auch an der guten Abwehr der Engländer. Herrmann mit vielen guten Aktionen, nicht nur das Freistoßtor. Yeboah hat mir überhaupt nicht gefallen, dafür war Villalba auffälliger. Er ist extrem giftig in den Zweikämpfen, obwohl ihm auch nicht viel gelang. Zakaria war unauffällig, aber auch ohne nennenswerten Fehler. Mann sah der Mannschaft schon an das sie müde von den vielen Trainingseinheiten war.
John- Fußballgott
Da werden Erinnerungen an die erfolgreiche Saison mit dem "Sturmduo" Herrmann und Reus wach.
sieht ja gut aus die aufstellung gegen nizza,mit vestergaard,cusance,sippel im tor,raffa, ging zu schnell konnte mir nicht alle merken.
borussenrob- Ersatzbank
Hier noch die komplette Aufstellung:
Sippel – Jantschke, Oxford, Vestergaard, Wendt – Kramer, Cuisance – Traoré, Hazard – Simakala, Raffael
Bank:
Nicolas, Beyer, Feigenspan, Rütten, Villalba
Sippel – Jantschke, Oxford, Vestergaard, Wendt – Kramer, Cuisance – Traoré, Hazard – Simakala, Raffael
Bank:
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
danke sieht besser aus als bei mirfrank1001 schrieb:Hier noch die komplette Aufstellung:
Bank:
borussenrob- Ersatzbank
puhhh schlimme abwehr von oxfordborussenrob schrieb:sieht ja gut aus die aufstellung gegen nizza,mit vestergaard,cusance,sippel im tor,raffa, ging zu schnell konnte mir nicht alle merken.
borussenrob- Ersatzbank
irgendwie klingt bei den Berichten durch dass wir weiterhin hinten nicht so sattelfest sind, oder.
Reese Oxford schon mit 2 groben Fehlpässen, zum Glück ohne Folgen
John- Fußballgott
Nicht wirklich. Dann hoffen wir mal auf den Weltmeister, der nächste Woche ins Training einsteigt.Joschi schrieb:irgendwie klingt bei den Berichten durch dass wir weiterhin hinten nicht so sattelfest sind, oder.
John- Fußballgott
Vestergaard stark, Oxford gefällt mir überhaupt nicht. Cuisance spielt wie ein alter Hase. Simakala mittlerweile gegen Villalba ausgewechselt.
John- Fußballgott
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7