Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Eintracht Braunschweig
5 verfasser
Seite 1 von 1
Eintracht Braunschweig
Zum Thema Eintracht Braunschweig ,
alles hier rein.
alles hier rein.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Re: Eintracht Braunschweig
Erstmals seit der Saison 1984/85 spielt die Eintracht aus Braunschweig also wieder in der Bundesliga. Hat einer von euch letzte Saison die Braunschweiger verfolgt? Wie stark ist deren Kader, stark genug um in der Bundesliga zu bestehen (mir ist klar das da noch Neuzugänge folgen könnten) ? Ich habe kein einziges Spiel gesehen und kenne nicht einen Spieler von denen, deswegen frage ich mich bei so einem Neuling ob die für eine Überraschung gut sind oder ob sie ähnlich den Fürthern aus der letzten Saison sang und klanglos wieder absteigen.
Also ich kenne die Braunschweiger überhaupt nicht. Weiß nicht wie gut deren Kader is. Vielleicht könnten die anderen mehr dazu sagen.VFL1982 schrieb:Erstmals seit der Saison 1984/85 spielt die Eintracht aus Braunschweig also wieder in der Bundesliga. Hat einer von euch letzte Saison die Braunschweiger verfolgt? Wie stark ist deren Kader, stark genug um in der Bundesliga zu bestehen (mir ist klar das da noch Neuzugänge folgen könnten) ? Ich habe kein einziges Spiel gesehen und kenne nicht einen Spieler von denen, deswegen frage ich mich bei so einem Neuling ob die für eine Überraschung gut sind oder ob sie ähnlich den Fürthern aus der letzten Saison sang und klanglos wieder absteigen.
Bei TM.de haben die einen Marktwert von 16,2 Mio. €
Gast- Gast
Also sind die unterm Strich gerundet in etwa soviel wert wie de Jong...:-)
Gast- Gast
Bei denen wird ihr Toptorjäger Kumbela (Glaube 19tore letzte saison) bis Oktober ausfallen...
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Last-Minute Ausgleich gegen Preußen Münster und Platz 14 für die Mannschaft von Schubert.
Ein Sieg der Jägermeister überdie Münsteraner hätte Dich wahrscheinlich noch mehr gefreut, oder Frank.?
Ein Sieg der Jägermeister überdie Münsteraner hätte Dich wahrscheinlich noch mehr gefreut, oder Frank.?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Naja, wenn dann nur für Schubert. Sind beides nicht gerade Freunde der Osnabrücker.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Bei BS wusste ich es nicht.
Mich hätte es auch vor allem für A. Schubert gefreut.
Mich hätte es auch vor allem für A. Schubert gefreut.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757