Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
4. Spieltag: Fohlen bei Bullen
4 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wir verlieren:
Re: 4. Spieltag: Fohlen bei Bullen
Dann haben wir uns aber gut gefangen, oder
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
In der Berichterstattung merkt man irgendwie dass wir wieder als Kleiner gesehen werden.
Es wird dann z.B. geschrieben dass Borussia sich ein Remis in Leipzig erkämpft oder erarbeitet hat - also sich gegen einen Goßen gut aus der Affäre gezogen hat.
Das tut insofern weh weil wir zuletzt einfach nicht mehr so richtig mit- und gegenhalten konnten.
Hoffentlich ist das nicht der erste Schritt in die Richtung wo wir laut Eberl und Favre herkommen; und dann müssen wir wieder 35 Jahre warten bis wir ein bisschen (fast) oben mitspielen...
Es wird dann z.B. geschrieben dass Borussia sich ein Remis in Leipzig erkämpft oder erarbeitet hat - also sich gegen einen Goßen gut aus der Affäre gezogen hat.
Das tut insofern weh weil wir zuletzt einfach nicht mehr so richtig mit- und gegenhalten konnten.
Hoffentlich ist das nicht der erste Schritt in die Richtung wo wir laut Eberl und Favre herkommen; und dann müssen wir wieder 35 Jahre warten bis wir ein bisschen (fast) oben mitspielen...
Stimmt schon....mit dem Eindruck hast Du recht....und ich fühle das eigentlich auch so (Sorry)
vor der Saison hab ich in mehreren Medien gelesen, wir würden die Überraschung der Saison werden und ganz weit oben landen.....das war für mich schon ein schlechtes Omen....
aber realistisch gesehen, sind wir unter die ersten 10 der Buli zu erwarten.....aber nicht ganz weit vorne.....
ich will eine entspannte Saison; nicht nach unten gucken müssen; aber auch nicht den Druck oben sein zu müssen.....ich will einfach nur schönen guten Fußball...
vor der Saison hab ich in mehreren Medien gelesen, wir würden die Überraschung der Saison werden und ganz weit oben landen.....das war für mich schon ein schlechtes Omen....
aber realistisch gesehen, sind wir unter die ersten 10 der Buli zu erwarten.....aber nicht ganz weit vorne.....
ich will eine entspannte Saison; nicht nach unten gucken müssen; aber auch nicht den Druck oben sein zu müssen.....ich will einfach nur schönen guten Fußball...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich hatte auch gehofft und gedacht wir könnten uns wieder für den internationalen Wettbewerb quailifizieren, da müssen wir aber noch einiges dafür tun. Auch wenn momentan ein paar Vereine oben mit dabei sind die zu Ende hin vermutlich noch etwas nach hinten rutschen.
letztendlich kannst Du als "Provinz"verein nur das eine tuen
vernünftig wirtschaften und schauen, dass Du nicht unter die Räder kommst.....
dann kann du es nur schaffen nicht immer gegen den Abstieg zu spielen....dauerhaft oben dabei kannst du nicht bleiben....dazu musst du zu viel Risiko gehen..
vernünftig wirtschaften und schauen, dass Du nicht unter die Räder kommst.....
dann kann du es nur schaffen nicht immer gegen den Abstieg zu spielen....dauerhaft oben dabei kannst du nicht bleiben....dazu musst du zu viel Risiko gehen..
manchmal kann auch das vermeintlich sichere wirtschaften nach hinten losgehen..
Keita hat für seinen Tritt eine Sperre von drei Spielen wegen rohem Spiels bekommen.
Joschi schrieb:Keita hat für seinen Tritt eine Sperre von drei Spielen wegen rohem Spiels bekommen.
Finde ich schon viel für dieses Foul. Zwei Spiele hätte es auch getan.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Joschi schrieb:manchmal kann auch das vermeintlich sichere wirtschaften nach hinten losgehen..
Niemals!
vernünftig wirtschaften zahlt sich immer aus!
nie mehr Geld ausgeben, als man eingenommen hat!!
Verstehe ich schon.
Nur in welcher Liga.
Nur in welcher Liga.
Vielleicht weil Kramer geblutet hat und es dadurch schlimm aussah?frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Keita hat für seinen Tritt eine Sperre von drei Spielen wegen rohem Spiels bekommen.
Finde ich schon viel für dieses Foul. Zwei Spiele hätte es auch getan.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4