Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wird N. Kovac neuer Trainer beim FCB?

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Vote_lcap0%20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Vote_lcap100%20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Vote_lcap0%20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi So 21 Jan 2018 - 22:15

Oder war es Frankfurt? Is(s)t das Wurst?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi So 21 Jan 2018 - 22:18

Unsere Bilanz in F ist keine gute....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Karin Mo 22 Jan 2018 - 8:50

auf jeden Fall besser, als wenn die Würstchen zu uns kommen....die sind auswärtsstark.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Mo 22 Jan 2018 - 8:55

Hoffen wir das beste und 3 Punkte für Borussia.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Karin Di 23 Jan 2018 - 8:20

eigentlich haben wir gegen die was gutzumachen......wenn die bei uns 3 Punkte holen, wäre es nur gerecht, wenn wir uns die zurückholen.... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Di 23 Jan 2018 - 8:26

Karin schrieb:eigentlich haben wir gegen die was gutzumachen......wenn die bei uns 3 Punkte holen, wäre es nur gerecht, wenn wir uns die zurückholen.... Sad
dafür
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von John Di 23 Jan 2018 - 9:21

Am Freitag werden wir alle den Stream brauchen, der im Menü verlinkt ist, das Spiel kommt ja nur bei Eurosport zwinkern
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von frank1001 Di 23 Jan 2018 - 9:25

John schrieb:Am Freitag werden wir alle den Stream brauchen, der im Menü verlinkt ist, das Spiel kommt ja nur bei Eurosport zwinkern

Ja, ist Freitag das erste Mal, dass unser Spiel nicht auf Sky (oder Free-Tv gegen HSV) kommt. Schade, dass das nächste Freitag-Spiel von uns fünf Wochen später ist, wäre es innerhalb eines Monats hätte ich mir bestimmt den Player für einen Monat geholt. Ich überlege aber noch.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Di 23 Jan 2018 - 9:37

Gut zu wissen, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Danke nochmal für den Tip!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von John Di 23 Jan 2018 - 11:18

frank1001 schrieb:
John schrieb:Am Freitag werden wir alle den Stream brauchen, der im Menü verlinkt ist, das Spiel kommt ja nur bei Eurosport zwinkern

Ja, ist Freitag das erste Mal, dass unser Spiel nicht auf Sky (oder Free-Tv gegen HSV) kommt. Schade, dass das nächste Freitag-Spiel von uns fünf Wochen später ist, wäre es innerhalb eines Monats hätte ich mir bestimmt den Player für einen Monat geholt. Ich überlege aber noch.
probier mal die stream seite aus. das letzte mal hab ichs beim pokalspiel gegen leverkusen genutzt und hatte keinen einzigen ruckler. und das trotz mäßigem dsl anschluß.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Do 25 Jan 2018 - 10:27

Die Eintracht kann eine Serie durchbrechen, zuletzt 4 sieglose Heimspiele...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von frank1001 Do 25 Jan 2018 - 12:19

Das schaffen die!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Karin Do 25 Jan 2018 - 12:53

frank1001 schrieb:Das schaffen die!

Nee!

Wir schaffen das! Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Do 25 Jan 2018 - 14:50

"Im Fokus: Sébastian Haller: Zwölf Tore in 21 Pflichtspielen, davon acht in der Bundesliga – Sébastien Haller ist das Gesicht des momentanen Erfolgs von Eintracht Frankfurt. Kein Wunder also, dass sich der Angreifer, dessen Vater Franzose und dessen Mutter Ivorerin ist, bereits jetzt in die Herzen der Eintracht-Fans geschossen hat. Im Vergleich zu Publikumsliebling Alex Meier ist der Franzose kein klassischer Neuner, der nur im gegnerischen Strafraum lauert. Haller macht vorne die Bälle fest und verteilt diese an die Mitspieler. Fünf Pflichtspieltore hat der robuste Rechtsfuß in dieser Saison auf diese Weise schon vorbereitet. Im Sommer waren viele Top-Klubs hinter dem Torjäger her, doch er entschied sich bewusst für die Eintracht. "Es waren einige Dinge, die da eine Rolle gespielt haben", sagt der 23-Jährige, "die Stadt, der Trainer, die Atmosphäre, das Stadion und die Fans. Der wichtigste Aspekt für mich war aber, dass ich an den meisten Wochenenden die Möglichkeit bekomme, zu spielen.“"

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31112&cHash=501383a2e62ebd3c2c25f8ff3850c01c
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Do 25 Jan 2018 - 14:51

"Wo werden die Spiele von Eurosport übertragen?
Die Begegnungen werden im Eurosport Player, dem digitalen Streaming-Dienst, und im neuen Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen.
Wie kann man den Eurosport Player empfangen?
Der Eurosport Player läuft über die Eurosport Player App auf iPhones, iPads sowie auf Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem Android. Der Player ist zudem über diverse Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) unter www.eurosportplayer.de erreichbar. Auch Smart-TV-Geräte können den Eurosport Player abspielen – über die Prime Video App von Amazon, den Amazon Fire TV-Stick sowie über Apple TV (4. Generation) oder den Chromecast-Stick von Google. Auch für Kunden der Satellitenplattform HD+ steht das Spiel über den Sender Eurosport 2 HD Xtra zur Verfügung."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31159&cHash=bada8cc1b481ace3b0d988032e01137e
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Do 25 Jan 2018 - 14:52

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von John Fr 26 Jan 2018 - 9:13

Wird ein schwieriges Spiel für uns. Es wird wichtig sein das wir vorne die wenigen Chancen nutzen um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Fr 26 Jan 2018 - 9:15

Vor allem wo die Eintracht defensiv sehr gut steht..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Fr 26 Jan 2018 - 10:08

“DREI JAHRE OHNE NIEDERLAGE

Eintracht freitags unbesiegbar
Zum Glück ist heute Freitag.

Eintracht hat bisher zu Hause noch nicht wirklich überzeugt: Neun Spiele, nur zwei Siege, dafür vier Niederlagen. Doch zwei Dinge sollten den Fans für das Spiel heute gegen Gladbach Mut machen: Flutlicht und Wochentag.
 
Eintracht freitags unbesiegbar!
Seit zehn Spielen haben die Frankfurter an einem Freitagabend nicht mehr verloren. Die letzte Niederlage war am 12. Dezember 2014 ein 2:3 in Hoffenheim.
 
Einzig RB Leipzig blieb in diesem Zeitraum (Dezember 2014 bis jetzt) ebenfalls an einem Freitagabend ungeschlagen, machte aber auch nur fünf Spiele.
 
„Für mich waren früher als Aktiver die Abendspiele immer die schönsten. Wenn das Flutlicht angeht, wenn du genug Zeit hast, dich vorzubereiten. Es gibt ja die Nachteulen. Ich glaube, dass Fußballer abends die bessere Leistung bringen als um halb vier. Auch die Fans merken: es knistert anders. Ich freue mich jedenfalls drauf, denn es stimmt, diese Spiele liegen uns“, sagt Niko Kovac (46).

vor allem unter ihm als Trainer. Seit er in Frankfurt das Sagen hat, gab‘s vier Unentschieden und drei Siege.

Folgt heute Sieg Nummer vier, wäre Eintracht für eine Nacht auf Platz zwei – so gut wie seit der Sensations-Hinrunde unter Trainer Armin Veh im September/Oktober 2012 nicht mehr.

Kovac: „Es ist wahr, wir wären Zweiter. Aber die Tabelle ist nicht wichtig, zumal von Platz zwei bis Freiburg auf Platz zwölf nur acht Punkte liegen. Wir wollen einfach gut und attraktiv spielen und natürlich gewinnen, um uns weiter von unten abzusetzen.“

Und um Gegner Gladbach zu überholen. Eine Mannschaft, die laut Kovac eigentlich immer vor Eintracht stehen müsste. Der Trainer: „Gladbach hat in den vergangenen Jahren viel internationale Erfahrung sammeln können, die kommen aus ganz anderen Regionen als wir.“

Das kann sich ja ändern. Am besten mit dem nächsten Freitagabend-Sieg.“


http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-freitags-unbesiegbar-54597610.bild.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Karin Fr 26 Jan 2018 - 10:29

dann wird es ja Zeit, die Serie zu brechen! :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Fr 26 Jan 2018 - 10:34

Ja; darin sind wir ja ganz gut.

Dachte mir vorhin bei einem Foto von Sebastien Haller dass bei anderen Vereinen Spieler auflaufen die wie Kerle aussehen - bei uns sind viele die sehen aus als wären sie Memmen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Karin Fr 26 Jan 2018 - 12:30

irgendwie bin ich gar nicht nervös......

so wie letzte Woche.....seltsam.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Fr 26 Jan 2018 - 12:40

...schon irgendwie komisch, Karin, oder....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Karin Fr 26 Jan 2018 - 12:57

ja.....aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich so lange und so heftig krank war....

als ich so krank war, hat sich das was für mich wichtig ist, ein wenig relativiert.....

und ich hab soviel Arbeit aufzuholen, dass ich keine Zeit hab, an was anderes zu denken.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Joschi Fr 26 Jan 2018 - 13:09

und wenn wir dann wieder gewinnen hat das auch sein gutes..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: Borussia reist nach Wien  Empty Re: 20. Spieltag: Borussia reist nach Wien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten