Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
23. Spieltag: BVB im Park
4 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Fährt Reus mit zur WM?
Re: 23. Spieltag: BVB im Park
Vestergaard wird klar gehalten im Strafraum. Aber die 27 Schiris sehen es wohl anders...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Hauptsache gegen uns ...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Mich ärgert immer noch der nicht gegebene Elfer. Auch wenn wir den wahrscheinlich verballert hätten...
frank1001- Administrator
Momentan geht es uns wie dem FCäh in der Hinrunde. .
Seit 4 Spielen ohne Treffer. Lächerlicher gehts doch kaum. Hab eben erst das Ergebnis gelesen
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
War doch klar mit diesem (Alibi)Sturm auf dem Platz.Joschi schrieb:Momentan geht es uns wie dem FCäh in der Hinrunde. .
John- Fußballgott
Meine Meinung zu Boba hatte ich ja bereits bei seiner Verpflichtung kundgetan - auch wenn er mir sympathisch ist; treffen sollte er trotzdem mal für uns. ...
Karin, eine Frage: Wurde Reus gestern nach seinem Tor mit "Judas"-Rufen bedacht? Ich habe es nicht genau verstanden, es hörte sich aber so an...
frank1001- Administrator
Lieber Frank!
Judas war noch das geringste was ich gerufen habe....die Nordkurve hat Judas gerufen....ich habe ....naja...
der kein Borusse mehr!
edit: es ging nicht darum, das er das Tor gemacht hat....sondern, wie er sich benommen hat....A......
Judas war noch das geringste was ich gerufen habe....die Nordkurve hat Judas gerufen....ich habe ....naja...
der kein Borusse mehr!
edit: es ging nicht darum, das er das Tor gemacht hat....sondern, wie er sich benommen hat....A......
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Vielen Dank, liebe Karin!
Ja, es kommt natürlich immer auf das gesamte Benehmen an. Und da kann ich mir gut vorstellen, wie es zu den Äußerungen kann. Er passt halt besser zu den Proleten beim BVB.
Ja, es kommt natürlich immer auf das gesamte Benehmen an. Und da kann ich mir gut vorstellen, wie es zu den Äußerungen kann. Er passt halt besser zu den Proleten beim BVB.
frank1001- Administrator
ich kann mich immer noch nicht beruhigen.....und singe in Gedanken immer noch das Lied mit den Hurensöhnen....
Und ich sehe links das er noch zum Spieler des Spiels gewählt wurdeJoschi schrieb:Meine Meinung zu Boba hatte ich ja bereits bei seiner Verpflichtung kundgetan - auch wenn er mir sympathisch ist; treffen sollte er trotzdem mal für uns. ...
John- Fußballgott
was hat er denn gemacht? Hab nichts gesehen....Karin schrieb:edit: es ging nicht darum, das er das Tor gemacht hat....sondern, wie er sich benommen hat....A......
John- Fußballgott
also erstens hat er nach dem Tor zu den Gladbacher Fans in die Ost und Nordkurve gejubelt....dann hat er sich dauernd bei irgendwelchen Tacklings dramatisch beschwert.....dann hat er in unserem 16er den Ginter gefoult und gewürgt als der schon am Boden lag....der hat sich wie ein Arsch benommen.....so ein Arschloch...
Ein Riese erwacht...John schrieb:Und ich sehe links das er noch zum Spieler des Spiels gewählt wurdeJoschi schrieb:Meine Meinung zu Boba hatte ich ja bereits bei seiner Verpflichtung kundgetan - auch wenn er mir sympathisch ist; treffen sollte er trotzdem mal für uns. ...
Das mit dem in die Nordkurve jubeln habe ich auch mitbekommen bzw. gelesen; da sollte er besser wissen - passt sich scheinbar den ... an.!.Karin schrieb:also erstens hat er nach dem Tor zu den Gladbacher Fans in die Ost und Nordkurve gejubelt....dann hat er sich dauernd bei irgendwelchen Tacklings dramatisch beschwert.....dann hat er in unserem 16er den Ginter gefoult und gewürgt als der schon am Boden lag....der hat sich wie ein Arsch benommen.....so ein Arschloch...
So ein Depp und dann macht er noch das Siegtor.Karin schrieb:also erstens hat er nach dem Tor zu den Gladbacher Fans in die Ost und Nordkurve gejubelt....dann hat er sich dauernd bei irgendwelchen Tacklings dramatisch beschwert.....dann hat er in unserem 16er den Ginter gefoult und gewürgt als der schon am Boden lag....der hat sich wie ein Arsch benommen.....so ein Arschloch...
John- Fußballgott
Gegen uns trifft er doch immer...
Und in 1-2 Spielen verletzt er sich dann wieder und fällt 7 Monate aus...
Und in 1-2 Spielen verletzt er sich dann wieder und fällt 7 Monate aus...
es war ein Kunstschuss, so wie nur er das kann......
da konnte man unserer Verteidigung noch nicht mal einen Vorwurf machen.....fast aus dem Stand....
da konnte man unserer Verteidigung noch nicht mal einen Vorwurf machen.....fast aus dem Stand....
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4