Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Die Pillen sind
Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?
Wegen der Defensive; und Schubert wegen Offensive.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
ich glaube der Favre - ohne seine Verdienste schmälern zu wollen - hatte da auch ein bisschen das Glück des Tüchtigen....
damals hatte der in der Defensive den Stranzler mit all seiner langjährigen Erfahrung; den Daems mit langjährigen Borussenerfahrung, einen auf hohem Niveau spielenden Jantschke, einen Roul Brouwers, den man aus dem Schlaf reissen konnte und der trotzdem sofort bereit war zu verteidigen.....das war eine eingespielte Abwehr....
als der junge noch unerfahrene Christensen und der der junge Elvedi die Abwehr bilden mussten, ist das zuerst schiefgegangen und Favre ist auch gegangen....
Die Jungs haben sich entwickelt....aber Christensen mußten wir wieder abgeben und schon musste die Abwehr neu gebildet werden....
das ist eine unsere Schwächen....wir müssen immer wieder neu beginnen....die Bullen spielen z.B. seit Jahren mit fast den gleichen Spielern.....das war in der vergangenen Saison ein Erfolgsgarant.
damals hatte der in der Defensive den Stranzler mit all seiner langjährigen Erfahrung; den Daems mit langjährigen Borussenerfahrung, einen auf hohem Niveau spielenden Jantschke, einen Roul Brouwers, den man aus dem Schlaf reissen konnte und der trotzdem sofort bereit war zu verteidigen.....das war eine eingespielte Abwehr....
als der junge noch unerfahrene Christensen und der der junge Elvedi die Abwehr bilden mussten, ist das zuerst schiefgegangen und Favre ist auch gegangen....
Die Jungs haben sich entwickelt....aber Christensen mußten wir wieder abgeben und schon musste die Abwehr neu gebildet werden....
das ist eine unsere Schwächen....wir müssen immer wieder neu beginnen....die Bullen spielen z.B. seit Jahren mit fast den gleichen Spielern.....das war in der vergangenen Saison ein Erfolgsgarant.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ist zum Teil sicher richtig.
Hecking holt m. M.n. aber auch nicht das Beste aus den Jungs raus.
Er macht keinen einzelnen Spieler stärker . Finde ich .
Hecking holt m. M.n. aber auch nicht das Beste aus den Jungs raus.
Er macht keinen einzelnen Spieler stärker . Finde ich .
ja....ich bin ein Fan von Hecking....aber ich glaube, dass er sich auch mal hinterfragen muss....wo ist seine Handschrift....seh ich nicht
Ich sehe auch kein Konzept oder System bei ihm.
Das Freistoßtrick-Ass Bremser steht für mich eher auf der Bremse .
Das Freistoßtrick-Ass Bremser steht für mich eher auf der Bremse .
Das war zu Beginn der Hecking/Bremser Ära anders.....
Kommt mir genauso vor .
Beratungsrrsistente Spieler ?
Beratungsrrsistente Spieler ?
Hm....glaub ich nicht.....vielleicht stimmt was nicht zwischen Trainer Team und Mannschaft....aber das wär armselig....nach Favre kam Schubert und ziemlich schnell Hecking....wir sind nicht Schalke, die dauernd den Trainer wechseln...
wir leiden m.E darunter, dass wir immer wieder unsere Leistungsträger abgeben müssen; das wir viele Verletzte haben und die jungen Spieler mehr Fehler machen.....
wir leiden m.E darunter, dass wir immer wieder unsere Leistungsträger abgeben müssen; das wir viele Verletzte haben und die jungen Spieler mehr Fehler machen.....
Und die Erfahrenen keine Leistung bringen.
ja, das stimmt, das tuen die derzeit nicht.....
ich weiß aber, dass ich selbst derzeit auch nicht die Leistung bringe, die ich eigentlich bringen könnte.....irgendwie fluppt es einfach nicht....nicht das ich nicht will, es fluppt einfach nicht....
ich denke, dass jeder solch eine Phase hat.....bedenklich ist nur, dass scheinbar mehrere Personen in der Mannschaft in dieser Phase sind.....das ist ziemlich unwahrscheinlich....
ich weiß aber, dass ich selbst derzeit auch nicht die Leistung bringe, die ich eigentlich bringen könnte.....irgendwie fluppt es einfach nicht....nicht das ich nicht will, es fluppt einfach nicht....
ich denke, dass jeder solch eine Phase hat.....bedenklich ist nur, dass scheinbar mehrere Personen in der Mannschaft in dieser Phase sind.....das ist ziemlich unwahrscheinlich....
Wenn man die Kommentare nach den Spielen gelesen hat, hatte man oft den Eindruck es wollten nicht alle oder sie waren nicht ganz bei der Sache und andere hielten es für einen Selbstläufer ohne etwas für den Erfolg tun zu müssen.
Joschi schrieb:Die vielen Muskelverletzungen kommen mir spanisch vor ,das muss doch besser gehen.
Ich will Favre und Bluhm zurück .
Meinst du Chris Weigl?
Andreas Bluhm ist noch bei uns. Hier ein ganz aktuelles und interessantes Interview mit ihm:
http://fohlen-hautnah.de/themen/interview/572-im-gespraech-mit-rehatrainer-andreas-bluhm?showall=&limitstart=
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ach ich dachte Bluhm wäre der der zu hopp gegangen ist. Dann meine ich wahrscheinlich Weigl .
Danke Frank .
Danke Frank .
da haben wir uns beide geirrt, Joschi......
gut, dass wir den Cheffe haben!
Perfetto!Karin schrieb:da haben wir uns beide geirrt, Joschi......
Seite 2 von 2 • 1, 2