Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Pillen sind

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Vote_lcap0%26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Vote_lcap50%26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Vote_lcap50%26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Di 13 März 2018 - 9:55

Wegen der Defensive; und Schubert wegen Offensive.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Karin Di 13 März 2018 - 10:09

ich glaube der Favre - ohne seine Verdienste schmälern zu wollen - hatte da auch ein bisschen das Glück des Tüchtigen....

damals hatte der in der Defensive den Stranzler mit all seiner langjährigen Erfahrung; den Daems mit langjährigen Borussenerfahrung, einen auf hohem Niveau spielenden Jantschke, einen Roul Brouwers, den man aus dem Schlaf reissen konnte und der trotzdem sofort bereit war zu verteidigen.....das war eine eingespielte Abwehr....

als der junge noch unerfahrene Christensen und der der junge Elvedi die Abwehr bilden mussten, ist das zuerst schiefgegangen und Favre ist auch gegangen....
Die Jungs haben sich entwickelt....aber Christensen mußten wir wieder abgeben und schon musste die Abwehr neu gebildet werden....

das ist eine unsere Schwächen....wir müssen immer wieder neu beginnen....die Bullen spielen z.B. seit Jahren mit fast den gleichen Spielern.....das war in der vergangenen Saison ein Erfolgsgarant.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Di 13 März 2018 - 10:19

Ist zum Teil sicher richtig. 

Hecking holt m. M.n. aber auch nicht das Beste aus den Jungs raus. 
Er macht keinen einzelnen Spieler stärker . Finde ich .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Karin Di 13 März 2018 - 10:21

ja....ich bin ein Fan von Hecking....aber ich glaube, dass er sich auch mal hinterfragen muss....wo ist seine Handschrift....seh ich nicht
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Di 13 März 2018 - 10:25

Ich sehe auch kein Konzept oder System bei ihm. 
Das Freistoßtrick-Ass Bremser steht für mich eher auf der Bremse .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Karin Di 13 März 2018 - 10:51

Das war zu Beginn der Hecking/Bremser Ära anders.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Di 13 März 2018 - 11:09

Kommt mir genauso vor .

Beratungsrrsistente Spieler ?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Karin Di 13 März 2018 - 11:56

Hm....glaub ich nicht.....vielleicht stimmt was nicht zwischen Trainer Team und Mannschaft....aber das wär armselig....nach Favre kam Schubert und ziemlich schnell Hecking....wir sind nicht Schalke, die dauernd den Trainer wechseln...

wir leiden m.E darunter, dass wir immer wieder unsere Leistungsträger abgeben müssen; das wir viele Verletzte haben und die jungen Spieler mehr Fehler machen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Di 13 März 2018 - 12:11

Und die Erfahrenen keine Leistung bringen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Karin Di 13 März 2018 - 14:47

ja, das stimmt, das tuen die derzeit nicht.....

ich weiß aber, dass ich selbst derzeit auch nicht die Leistung bringe, die ich eigentlich bringen könnte.....irgendwie fluppt es einfach nicht....nicht das ich nicht will, es fluppt einfach nicht....

ich denke, dass jeder solch eine Phase hat.....bedenklich ist nur, dass scheinbar mehrere Personen in der Mannschaft in dieser Phase sind.....das ist ziemlich unwahrscheinlich....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Di 13 März 2018 - 16:34

Wenn man die Kommentare nach den Spielen gelesen hat, hatte man oft den Eindruck es wollten nicht alle oder sie waren nicht ganz bei der Sache und andere hielten es für einen Selbstläufer ohne etwas für den Erfolg tun zu müssen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von frank1001 Di 13 März 2018 - 18:08

Joschi schrieb:Die vielen Muskelverletzungen kommen mir spanisch vor ,das muss doch besser gehen. 

Ich will Favre und Bluhm zurück .

Meinst du Chris Weigl?

Andreas Bluhm ist noch bei uns. Hier ein ganz aktuelles und interessantes Interview mit ihm:

http://fohlen-hautnah.de/themen/interview/572-im-gespraech-mit-rehatrainer-andreas-bluhm?showall=&limitstart=
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Di 13 März 2018 - 18:58

Ach ich dachte Bluhm wäre der der zu hopp gegangen ist. Dann meine ich wahrscheinlich Weigl .
Danke Frank .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Karin Mi 14 März 2018 - 8:23

da haben wir uns beide geirrt, Joschi......

gut, dass wir den Cheffe haben! jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Joschi Mi 14 März 2018 - 8:26

Karin schrieb:da haben wir uns beide geirrt, Joschi......

gut, dass wir den Cheffe haben! jubeln
Perfetto!  super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen? - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Wie verdauen die Fohlen die Pillen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten