Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie geht es aus?

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Vote_lcap100%29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Vote_lcap0%29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Vote_lcap0%29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 13:35

Top, Frank

da sind wir einer Meinung! super

obwohl ich sofort gesagt habe, das ist ein Elfer.....aber ich sitze praktisch genau davor....
und sie hat das ein oder andere mal im Weg gestanden....aber das kennen wir auch von anderen Schiedsrichtern...
eigentlich ist sie eine gute Schiedsrichterin....aber es ist halt ein Männersport...daran halte ich fest und ich geh noch weiter....außer als Zuschauer hat eine Frau da nix zu suchen....da beziehe ich Reporterinnen usw ein.....

und jetzt nur weil das in den Medien so hochgekocht wird, ermittelt der DFB......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 14:05

Was ich mich aber gefragt habe ist ob das Abseits von Hazard auch gegen die Dräcks nachträglich korrigiert worden wäre...

Das Donati Foul bzw. die 2. "Tat" war für mich auch glatt Rot; das ist eine Tätlichkeit - auch wenn Ribery dafür nie bestraft wird und später im Spiel sein Tor macht oder eine Vorlage dazu gibt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 14:21

Joschi schrieb:Was ich mich aber gefragt habe ist ob das Abseits von Hazard auch gegen die Dräcks nachträglich korrigiert worden wäre...

Das Donati Foul bzw. die 2. "Tat" war für mich auch glatt Rot; das ist eine Tätlichkeit - auch wenn Ribery dafür nie bestraft wird und später im Spiel sein Tor macht oder eine Vorlage dazu gibt.

was für eine Frage! lol!

wer erinnert sich denn an einen Videobeweis gegen die Dräcks? ich kann mich nicht erinnern, das bei denen der Videobeweis jemals angeschaut wurde.....was natürlich daran liegt, dass die so klar und eindeutig spielen, dass es niemals zu zweifelhaften Szenen kommt.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 14:38

ich sag's ja, mit dem Videobeweis kann man sicherer und zielgerichteter besch... als ohne.!...  bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 14:40

die Fans wollen den auch nicht...ich habe im Stadion noch nie jemanden getroffen, der dafür war.....nur die Geldsäcke wollen den....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 14:45

Klar, weil dann deren Erfolg sicher und noch berechenbarer bleibt und ist...  Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 15:00

ich reg mich nicht mehr drüber auf....lohnt sich nicht....ich freu mich über Siege und ärger mich über Niederlagen....ich geh in Stadion und kauf die Fan-Artikel, die ich schön finde.....lese nur noch eingeschränkt Artikel über meine Borussia.....bleibe der Borussia treu und gut ist.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 15:23

das wünsche ich mir auch mich da nicht aufzuregen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 15:51

Joschi schrieb:das wünsche ich mir auch mich da nicht aufzuregen.



einfach machen, Joschi! lol! five :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 15:52

Karin schrieb:
Joschi schrieb:das wünsche ich mir auch mich da nicht aufzuregen.



einfach machen, Joschi! lol! five :D
Wie?  Help
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 16:21

Der DFB ermittelt wegen der Schmähgesänge gegen Bibiana...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von frank1001 Mo 9 Apr 2018 - 16:37

Joschi schrieb:Der DFB ermittelt wegen der Schmähgesänge gegen Bibiana...

Ja, sie soll ja als "Mutter der Dortmunder" oder so ähnlich bezeichnet worden sein...

Naja, aber dann müsste man doch eigentlich nach jedem Spiel ermitteln, ihren männlichen Kollegen fliegen doch auch nicht nur freundliche Worte zu.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 16:47

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Der DFB ermittelt wegen der Schmähgesänge gegen Bibiana...

Ja, sie soll ja als "Mutter der Dortmunder" oder so ähnlich bezeichnet worden sein...

Naja, aber dann müsste man doch eigentlich nach jedem Spiel ermitteln, ihren männlichen Kollegen fliegen doch auch nicht nur freundliche Worte zu.
War auch mit einer meiner Gedanken.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 17:48

Ihr wollt gar nicht wissen, wie ich die männlichen Schiris beschimpfe.... peinlich


ich hab am Samstag auch "blöde Kuh" und "Ziege" gerufen.... peinlich


für mich gehören Emotionen dazu....basta!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 17:53

Für mich auch.

Der DFB will das jetzt abstellen..

Wir sollen eine gedämpfte Gesellschaft werden...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Karin Mo 9 Apr 2018 - 17:55

ja....nur noch malochen und Fresse halten....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Joschi Mo 9 Apr 2018 - 18:01

genau... und der Politikadel in seiner Wolke ist rundum abgesichert...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt - Seite 3 Empty Re: 29. Spieltag: Borussia gegen Tante Hertha aus der Hauptstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten