Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
SC Paderborn
+2
frank1001
borussenflut
6 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
SC Paderborn
Alles zum Thema SC Paderborn, hier rein.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Re: SC Paderborn
Der SC Paderborn ist der 53. Verein in der Bundesligageschichte. Herzlich Willkommen!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich hab gestern gesehen was in meiner Heimatstadt los war, Hammer kann ich nur sagen. Glaube zwar nicht dass die was reißen, aber die kommen über die Mannschaft und Kachunga spielt dann mal Bundesliga
Gast- Gast
Sportlich verdient - nur schade, dass sie hinter den Ziegen gelandet sind. Die hätte man sonst schön foppe können. Von wegen "Aufsteiger zweiter Klasse" - da würden die Jungs aus der Dumm-Stadt schon wieder aggro werden.
Bin mal auf die kommende Saison gespannt. Paderborn wird hoffentlich für die eine oder andere Überraschung sorgen. Und vielleicht reicht es ja am Ende für den Klassenerhalt?
Kann man diese blöde WM nicht einfach weglassen, jetzt vier Wochen Pause machen und dann mit der Liga wieder loslegen???
Bin mal auf die kommende Saison gespannt. Paderborn wird hoffentlich für die eine oder andere Überraschung sorgen. Und vielleicht reicht es ja am Ende für den Klassenerhalt?
Kann man diese blöde WM nicht einfach weglassen, jetzt vier Wochen Pause machen und dann mit der Liga wieder loslegen???
Gast- Gast
Man muss sich das mal vorstellen, die spielen mit einem Etat von 6 Mio, da verdient der Schweinsteiger mehr.....
Gast- Gast
Das wäre auch mein Vorschlag.Tingeltangel Bob schrieb:Sportlich verdient - nur schade, dass sie hinter den Ziegen gelandet sind. Die hätte man sonst schön foppe können. Von wegen "Aufsteiger zweiter Klasse" - da würden die Jungs aus der Dumm-Stadt schon wieder aggro werden.
Die WM schaue ich aus Protest gegen Löw nicht. Transfermäßig wird bei uns nicht mehr viel passieren schätze ich. Also wird es für mich wahrscheinlich die langweiligste Sommerpause aller Zeiten
Gast- Gast
Michael, darf ich Dich da beim Wort nehmen? Schaffst Du das wirklich?
Also ganz ehrlich: ich werde einfach nicht drumherum kommen. Wir sind in der Vorrunde bereits mit Freunden zum regelmäßgen WM-Studio verabredet. Dem werde ich mich nicht entziehen können. Dafür schmeckt das Bitburger in der Gemeinschaft einfach immer noch am besten.
Also ganz ehrlich: ich werde einfach nicht drumherum kommen. Wir sind in der Vorrunde bereits mit Freunden zum regelmäßgen WM-Studio verabredet. Dem werde ich mich nicht entziehen können. Dafür schmeckt das Bitburger in der Gemeinschaft einfach immer noch am besten.
Gast- Gast
Ich werde die WM auf jeden Fall gucken und mitfiebern, egal wie und wer die trainiert oder mitspielt. Dafür bin ich zu enthusiastisch veranlagt.
Wobei ich bei Ollis Tor gegen Polen wohl noch lauter geschrien habe, als wenn das ein anderer geschossen hätte :-)
Wobei ich bei Ollis Tor gegen Polen wohl noch lauter geschrien habe, als wenn das ein anderer geschossen hätte :-)
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Ich werde die WM auf jeden Fall gucken und mitfiebern, egal wie und wer die trainiert oder mitspielt. Dafür bin ich zu enthusiastisch veranlagt.
Ich bin - wie gesagt - auch "mittendrin statt nur dabei". In diesem Jahr halte ich übrigens zu den Schweden und den Türken.
Gast- Gast
Ne ne, der Schmerz das kein Gladbacher dabei ist bei den deutschen sitzt zu tiefTingeltangel Bob schrieb:Viper_1966 schrieb:Ich werde die WM auf jeden Fall gucken und mitfiebern, egal wie und wer die trainiert oder mitspielt. Dafür bin ich zu enthusiastisch veranlagt.
Ich bin - wie gesagt - auch "mittendrin statt nur dabei". In diesem Jahr halte ich übrigens zu den Schweden und den Türken.
Wenn dann werde ich Xhaka und Sommer bei der Schweiz anfeuern
Gast- Gast
welche Türken?Tingeltangel Bob schrieb:Viper_1966 schrieb:Ich werde die WM auf jeden Fall gucken und mitfiebern, egal wie und wer die trainiert oder mitspielt. Dafür bin ich zu enthusiastisch veranlagt.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:welche Türken?Tingeltangel Bob schrieb:
Welche Schweden?
Im Ernst: da kommt ja ganz schön was auf uns zu mit dem SCP ...
Wobei mir die Aussage zum FC Köln wiederum gut gefällt.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Man muss sich das mal vorstellen, die spielen mit einem Etat von 6 Mio, da verdient der Schweinsteiger mehr.....
Das macht solche Vereine ja so sympathisch.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Der SCP hat Elias Kachunga fest verpflichtet. Der bisher ausgeliehene Spieler erhält einen 2-Jahres-Vertrag.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=10899&cHash=3fe9e20bd5294e8a053f759d31a60bc8
Alles Gute, Elias!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=10899&cHash=3fe9e20bd5294e8a053f759d31a60bc8
Alles Gute, Elias!
frank1001- Administrator
Dem schließe ich mich gern an!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich finde das auch gut. Glaube nicht, dass Elias eine Chance bei uns gehabt hätte. So kann er aber zumindest eine Saison in der 1. Liga spielen. Und wenn es für den SCP nicht klappt, dann kickt er halt in der 2. Liga weiter mit. Gibt sicherlich Schlimmeres.
Also: alles Gute - aber gegen uns triffst Du nicht, ist das klar?
Also: alles Gute - aber gegen uns triffst Du nicht, ist das klar?
Gast- Gast
Morgen schlägt mein Herz auch für den SC Paderborn.
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Elias Kachunga mit einem Doppelpack. Nach dem zweiten Tor zieht er sich sein Trikot aus und darunter erscheint dann unser Trikot. Endstand: 5:0 für die Ostwestfalen.
Gast- Gast
Da ich in Bad Lippspringe geboren wurde ,ist der SC seit ich denken kann mein 2ter Verein.
Um so mehr habe ich mich natürlich riesig über denn Aufstieg gefreut und hoffe die Jungs so lange wie möglich in der1. BL zu sehen.
Um so mehr habe ich mich natürlich riesig über denn Aufstieg gefreut und hoffe die Jungs so lange wie möglich in der1. BL zu sehen.
Gast- Gast
0:0 gegen den FC. Hauptsacher kein Sieg für Domstädter.
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Immer noch kein Gegentor für den EffZeh, nächste Woche sind sie fällig.
frank1001- Administrator
Und der SC ist Tabellenführer, wenn auch nur kurz. Verdienter Sieg gegen die Roten aus Hannover mir Stoppelkamps Sahnetor.
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten