Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kommen wir weiter?

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Vote_lcap100%2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Vote_lcap0%2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi So 28 Okt 2018 - 19:54

Wir nach einem schwachen Auswärtsspiel und Bayer mit Rückenwind aus Bremen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Mo 29 Okt 2018 - 10:50

ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll.....

einerseits wäre es gefährlich gewesen, die nach einer Niederlage gegen Bremen zu unterschätzen.....
andererseits wissen wir jetzt, was uns erwartet.....aber die kommen mit breiter Brust..

vielleicht überschätzen die sich jetzt?
vielleicht sind wir jetzt wieder geerdet?

wir haben die schon geschlagen.....aber der Pokal ist ja anders....

und jetzt noch

Jörg ist im Stadion.....gut, Borussia gewinnt dann
Tino ist im Stadion.....schlecht, Borussia verliert dann oft.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Mo 29 Okt 2018 - 11:21

Jörg ? Tino?

Ich fürchte eher dass bei denen der Knoten geplatzt ist ..

Hoffe nur dass wir nach unserem kurzen Höhenflug nicht schon wieder zu satt sind oder in den Opfer und Angsthasenfußball zurückfallen ...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Mo 29 Okt 2018 - 12:01

Joschi schrieb:Jörg ? Tino?

Ich fürchte eher dass bei denen der Knoten geplatzt ist ..

Hoffe nur dass wir nach unserem kurzen Höhenflug nicht schon wieder zu satt sind oder in den Opfer und Angsthasenfußball zurückfallen ...

Verwandte und Bekannte von mir.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Mo 29 Okt 2018 - 12:09

Ok. Kannst Du den Tino dann nicht einfach daheim lassen?. .. ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Mo 29 Okt 2018 - 13:45

der fährt ja nicht mit mir dahin....ich hab ihm schon gedroht und ihm gesagt, dass er Mega Ärger mit mir bekommt.....aber ich fürchte, der ist unbelehrbar.... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Mo 29 Okt 2018 - 14:00

Der soll ein Einsehen haben und Zuhause bleiben.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Mo 29 Okt 2018 - 15:59

Das hab ich ihm ja auch gesagt, aber er hört nicht auf mich......habe ihm auch schon mit Kündigung der Freundschaft gedroht.....

aber er sagt er sei Gladbach - Fan und wolle seine Mannschaft sehen....


aber gerade weil er Fan ist, sollte er aus dem Park weg bleiben... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 8:06

...sehe ich so wie Du, Karin .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Di 30 Okt 2018 - 13:26

ich seh ihn gleich, da sag ich ihm das nochmal..... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 13:42

Gute Idee!

Und, was sagt er?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Di 30 Okt 2018 - 16:21

Crying or Very sad


alles drohen hat nichts genützt.....er ist morgen und am Sonntag im Park....


Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 16:29

Was sind denn das für Fans?... Nur sich selbst im Sinn... 

Mizaru
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 16:32

"Im Fokus: Kai Havertz: Der 19-jährige Mittelfeldallrounder hat in dieser Spielzeit noch mal einen Sprung gemacht und unterstreicht, wie wichtig er bereits in seinen jungen Jahren für Leverkusen ist. In der UEFA Europa League stehen in dieser Saison drei Tore und drei Assists zu Buche, in der Bundesliga sind es drei Treffer und zwei Assists. Zuletzt war Havertz maßgeblich am 6:2-Sieg der Leverkusener beteiligt: Zweimal traf er, vor allem mit seinem Lupfertor aus spitzem Winkel unterstrich er seine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten. Das Talent von Havertz ist auch Bundestrainer Joachim Löw nicht verborgen geblieben, im September ließ er ihn im DFB-Team debütieren. Seine eigene Rolle in Leverkusen ordnet Havertz, der bereits seine dritte Saison bestreitet, zurückhaltend ein: „Im Moment bin ich noch nicht derjenige, der das Wort ergreift. Ich habe ich mir in dieser Saison zum Ziel gesetzt, mit vielen Toren, Vorlagen und guten Leistungen auf dem Platz zu überzeugen.“"

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=37612&cHash=ecf63f1f45f81f3848d65cddf05b1c44
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 16:34

"Schiedsrichter

  • Das Spiel wird geleitet von Tobias Welz. Der 41-jährige Polizeibeamte aus Wiesbaden leitete bislang acht Pflichtspiele mit Beteiligung der Fohlen, darunter eine im DFB-Pokal (Saison 2011/12: 3:1 in Regensburg). Dreimal siegte Borussia unter seiner Leitung, vier Partien gingen verloren, einmal gab es ein Remis.

  • Schiedsrichterassistenten sind Rafael Foltyn und Guido Kleve, Vierter Offizieller ist Patrick Alt. Der Video-Assistent kommt im DFB-Pokal erst ab dem Viertelfinale zum Einsatz."


Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 16:36

"…den 6:2-Sieg der Werkself in Bremen: Ich habe mir die Mühe gemacht, das Spiel am Sonntag live vor Ort zu verfolgen. Vorher habe ich gehört, wie schlecht doch alles bei den Leverkusenern sei, doch wenn man sie dort hat spielen sehen, sind sie nach wie vor eine absolute Spitzenmannschaft. Sie hat es überragend gemacht gegen einen Gegner, der in den letzten Wochen auch hervorragende Ergebnisse erzielt hat. Es hätte diesen Anschauungsunterricht aber auch nicht bedurft, um zu wissen, dass die Leverkusener, wenn sie Lust haben und Räume bekommen, zu den besten Umschalt-Mannschaften in Deutschland gehören.
...die taktische Marschroute: Gegen Bayer Leverkusen kannst du nicht im Hurra-Stil agieren, denn dann würden sie zwangsläufig Räume erhalten, die sie zu nutzen wüssten. Wir werden daher einen guten Mix aus einer defensiven Stabilität und einem guten Ballbesitz benötigen. Das haben wir in den vergangenen Wochen sehr gut hinbekommen, und es gilt das auch morgen wieder abzurufen."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=37618&cHash=520c6dbccf7d772fb2c616d6791975f8
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von frank1001 Di 30 Okt 2018 - 17:06

Joschi schrieb:Was sind denn das für Fans?... Nur sich selbst im Sinn... 

Mizaru


Die Serie muss auch irgendwann mal reißen!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 17:15

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Was sind denn das für Fans?... Nur sich selbst im Sinn... 

Mizaru


Die Serie muss auch irgendwann mal reißen!
Dann am besten gleich morgen.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Di 30 Okt 2018 - 23:31

Hoffe wir halten dagegen und geben alles.  Vor allem nicht aufhören zu spielen sollte man führen .
Keine Überheblichkeiten!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Mi 31 Okt 2018 - 8:15

Die (An-)Spannung steigt ...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Mi 31 Okt 2018 - 10:22

wenn ich das so alles lese....kurz gesagt: alles spricht gegen uns.....

Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Mi 31 Okt 2018 - 10:29

Trotzen wir diesen Prognosen?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Mi 31 Okt 2018 - 10:34

klar! perfekt









Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Joschi Mi 31 Okt 2018 - 10:36

Karin schrieb:klar! perfekt









Mizaru
dafür Fahne GegenGladbach...



Mizaru
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Karin Mi 31 Okt 2018 - 11:16

ich bin echt nervös..... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park  Empty Re: 2. Pokalrunde : Die Pillen-Dreher kommen in den Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten