Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Eugen Polanski
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eugen Polanski
Scheint wir hatten den noch gar nicht unter den ehemaligen Spielern aufgelistet.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Re: Eugen Polanski
"Eugen Polanski ist zurück bei Borussia: Der 32-Jährige absolviert derzeit ein Praktikum im Trainerstab der U23 um Cheftrainer Arie van Lent. „Diese Möglichkeit möchte ich nutzen, um in jeglicher Hinsicht dazuzulernen. Ich nutze diese Lernzeit, um viele Gespräche zu führen, viel unterwegs zu sein und herauszufinden, wie es für mich weitergehen könnte“, sagt Polanski, der aktuell die DFB-Elite-Jugend-Lizenz macht und anschließend auch die A-Lizenz erwerben möchte."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Das Engagement bei Borussia ist bis zum Ende der Saison geplant. „Dass ich diese Chance erhalte, ist für mich besonders schön. Es ist mein Verein, bei dem ich groß geworden bin. Das Vertrauen der Verantwortlichen weiß ich zu schätzen, denn es ist nicht selbstverständlich. Ich möchte es mit Fleiß zurückzahlen“, sagt Polanski. Borussias Nachwuchsdirektor Roland Virkus betont: „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Spieler mit besonderem Bezug zu Borussia für diese Aufgabe gewonnen zu haben.“"
"Eugen Polanski hat zwischen 1994 und 2008 im FohlenStall alle Jugendmannschaften durchlaufen und insgesamt 54 Pflichtspiele für die Fohlen bestritten. Nun absolviert der 32-Jährige bei Borussia ein Praktikum im Trainerstab der U23."
Hatte mir seinerzeit mehr von ihm erhofft und erwartet...
Habe die Tage auch gelesen, dass er für die Weisweiler-Elf auflaufen wird.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ein Heimkehrer also im doppelten Sinne. Gefällt mir
weiß auch nicht warum ....aber den mochte ich immer....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
"Die Entscheidung ist nach kicker-Informationen gefallen: Eugen Polanski wird neuer Übergangstrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der langjährige Profi tritt die Nachfolge von Otto Addo an, der zu Borussia Dortmund wechselt.
...
Vor zwei Jahren installierte Max Eberl mit Addo erstmals einen "Trainer Übergangsbereich/Talente", der sich gezielt und intensiv um die besten Nachwuchskräfte im Verein kümmern sollte. Eine Investition, die sich nach Einschätzung des Sportdirektors voll ausgezahlt hat. "Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Die Position wird neu besetzt", erklärte Eberl im April, als Addos Abschied Richtung Dortmund offiziell wurde. Der neue Mann ist jetzt gefunden: Er heißt Polanski und wird ab der nächsten Saison für die Gladbacher Top-Talente zuständig sein."
...
Vor zwei Jahren installierte Max Eberl mit Addo erstmals einen "Trainer Übergangsbereich/Talente", der sich gezielt und intensiv um die besten Nachwuchskräfte im Verein kümmern sollte. Eine Investition, die sich nach Einschätzung des Sportdirektors voll ausgezahlt hat. "Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Die Position wird neu besetzt", erklärte Eberl im April, als Addos Abschied Richtung Dortmund offiziell wurde. Der neue Mann ist jetzt gefunden: Er heißt Polanski und wird ab der nächsten Saison für die Gladbacher Top-Talente zuständig sein."
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten