Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi Sa 7 Dez 2019 - 18:44

frank1001 schrieb:Unser Bayern-Fan im Kegelclub hat direkt nach Schlusspfiff die Kegelclub-WhatsApp-Gruppe verlassen. Die waren schon immer schlechte Verlierer.

Ok, letzte Woche beim Kegeln (er kam wegen des Bayern-Spiels gegen LEV etwas später) haben wir ihm erstmal zwei Baileys serviert (Anm. des Verfassers: zweifacher Torschütze LEV: Bailey).

1. Peinlich, aber so kennt man sie... 

2. Top; finde ich saugeil!  🔝
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von frank1001 Sa 7 Dez 2019 - 21:14

Zur Feier des Tages und speziell für Herrn Cuisance
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von frank1001 Sa 7 Dez 2019 - 21:22

Hey Karin, wie war es?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi Sa 7 Dez 2019 - 23:38

frank1001 schrieb:Zur Feier des Tages und speziell für Herrn Cuisance
super super super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi So 8 Dez 2019 - 10:07

Immer noch ein tolles Gefühl.! ☺
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi So 8 Dez 2019 - 10:08

frank1001 schrieb:Hey Karin, wie war es?
Ja Karin, erzähl doch mal
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Karin So 8 Dez 2019 - 10:58

Zuerst war es wie immer wenn die Dräcks kommen 
Stau und jede Menge rote Schals  bad
Die Aufstellung von Rose fand ich sehr überraschend 
Hofmann? Warum Hofmann gegen die Bayern?
Nach der ersten Halbzeit wollte ich nach Hause zwinkern
Lewandowski fand ich nervig weil der sich dauernd beschwerte
Als das 0-1 fiel war das nur logisch 
Aber dann ist Borussia tatsächlich aufgewacht und zwar als Embolo kam
Danach war es einfach ein tolles Spiel 
Als Ramy den Elfer machte reichte die Lautstärke an das legendäre Bochum Spiel heran
Ich bin so glücklich
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi So 8 Dez 2019 - 20:16

Da gab es doch auch eine Zusammenfassung vom Fohlen Radio der Elfersituation und vom Schlusspfiff. Wahnsinn der Jubel.  Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von John Mo 9 Dez 2019 - 10:36

Karin schrieb:Zuerst war es wie immer wenn die Dräcks kommen 
Stau und jede Menge rote Schals  bad
Die Aufstellung von Rose fand ich sehr überraschend 
Hofmann? Warum Hofmann gegen die Bayern?
Nach der ersten Halbzeit wollte ich nach Hause zwinkern
Lewandowski fand ich nervig weil der sich dauernd beschwerte
Als das 0-1 fiel war das nur logisch 
Aber dann ist Borussia tatsächlich aufgewacht und zwar als Embolo kam
Danach war es einfach ein tolles Spiel 
Als Ramy den Elfer machte reichte die Lautstärke an das legendäre Bochum Spiel heran
Ich bin so glücklich
Ganz ehrlich. Verstehe bis jetzt nicht wieso Marco Rose Embolo und Herrmann draußen gelassen hat, die vorher gegen Freiburg bärenstark waren. Das hätte auch schiefgehen können  schocked
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Karin Mo 9 Dez 2019 - 11:12

ich habe gestern MR bei Sky 90 gesehen....

Ewald Lienen hat ihm auf dem Kopf zu gesagt, dass das sein schlauer Plan war....auch mit der Raute zu beginnen, was gegen Wolfsberg fürchterlich schief gegangen ist, sei schlau gewesen...

MR hat ein bisschen zugegeben, dass es der Plan war nachzulegen, wenn wir die Möglichkeit zum Sieg hätten....er habe natürlich mit  Embolo sprechen müssen, um ihm das zu erklären....

war gestern echt lustig, als MR und Ewald Lienen über Taktik gesprochen haben....es war als  würden beide sich in einer Fremdsprache unterhalten....unglaublich....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Karin Mo 9 Dez 2019 - 11:14

ach noch was.... ich weiß nicht, ob man das irgendwo gesehen hat, aber MR ist vor dem Spiel, als die Jungs sich warm machten vor die Nordkurve gegangen und hat denen applaudiert.....Ganz stark....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi Mo 9 Dez 2019 - 11:38

Karin schrieb:ich habe gestern MR bei Sky 90 gesehen....

Ewald Lienen hat ihm auf dem Kopf zu gesagt, dass das sein schlauer Plan war....auch mit der Raute zu beginnen, was gegen Wolfsberg fürchterlich schief gegangen ist, sei schlau gewesen...

MR hat ein bisschen zugegeben, dass es der Plan war nachzulegen, wenn wir die Möglichkeit zum Sieg hätten....er habe natürlich mit  Embolo sprechen müssen, um ihm das zu erklären....

war gestern echt lustig, als MR und Ewald Lienen über Taktik gesprochen haben....es war als  würden beide sich in einer Fremdsprache unterhalten....unglaublich....
Fußball ist nicht mehr so einfach wie er mal war, oder.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi Mo 9 Dez 2019 - 11:38

Karin schrieb:ach noch was.... ich weiß nicht, ob man das irgendwo gesehen hat, aber MR ist vor dem Spiel, als die Jungs sich warm machten vor die Nordkurve gegangen und hat denen applaudiert.....Ganz stark....
Sowas gefällt mir und finde ich gut.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von frank1001 Mo 9 Dez 2019 - 15:47

Bei einem Sieg gegen Bayern reicht es "nur" für jeweils eine Nominierung für die Elf des Tages bei Kicker und Sportschau.

Kaum überraschend ist es beides Mal Bensebaini.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Karin Mo 9 Dez 2019 - 15:57

also ich denke, Sommer hätte aber auch in die Elf des Tages gehört.....auf alle Fälle....ohne ihn hätten wir niemals gewonnen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von frank1001 Mo 9 Dez 2019 - 17:42

Der Kicker kreidet Sommer anscheinend das 0:1 an, er hat nur eine 3,5.

Baumann von Hoffenheim eine 1,5. Das geht dann wohl in Ordnung, weil bei 1,5 oder besser habe ich Sommer auch nicht gesehen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Karin Di 10 Dez 2019 - 8:45

Naja, wer einen Ball als Torwart so von der Linie kratzt, der hat mE eine Platz in der Kickerelf verdient, zumal Hoffenheim verloren hat.....was wir auch getan hätten, ohne YS..... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von John Di 10 Dez 2019 - 11:40

frank1001 schrieb:Der Kicker kreidet Sommer anscheinend das 0:1 an, er hat nur eine 3,5.

Baumann von Hoffenheim eine 1,5. Das geht dann wohl in Ordnung, weil bei 1,5 oder besser habe ich Sommer auch nicht gesehen.
wow Baumann 3 Gegentore bekommen und Note 1,5? hahahahaha peinlich
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von frank1001 Di 10 Dez 2019 - 12:04

John schrieb:
frank1001 schrieb:Der Kicker kreidet Sommer anscheinend das 0:1 an, er hat nur eine 3,5.

Baumann von Hoffenheim eine 1,5. Das geht dann wohl in Ordnung, weil bei 1,5 oder besser habe ich Sommer auch nicht gesehen.
wow Baumann 3 Gegentore bekommen und Note 1,5? hahahahaha peinlich


Ok, von mir war es vielleicht etwas missverständlich. Ich sehe Sommer für dieses Spiel nicht bei 1,5 oder besser.

Zu Baumann kann ich nichts sagen, ich habe "El Plastico" nicht gesehen. Aber bei drei Gegentoren ist eine 1,5 schon komisch...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Karin Di 10 Dez 2019 - 13:41

John schrieb:
frank1001 schrieb:Der Kicker kreidet Sommer anscheinend das 0:1 an, er hat nur eine 3,5.

Baumann von Hoffenheim eine 1,5. Das geht dann wohl in Ordnung, weil bei 1,5 oder besser habe ich Sommer auch nicht gesehen.
wow Baumann 3 Gegentore bekommen und Note 1,5? hahahahaha peinlich

lol! Laughing

genau!


da hätte man ja auch Manuel Neuer nehmen können....der war beim Elfer zumindest in der richtigen Ecke.... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi Di 10 Dez 2019 - 21:20

lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi Fr 13 Dez 2019 - 9:57

Den Sieg nimmt uns keiner mehr.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von frank1001 Fr 13 Dez 2019 - 10:25

Joschi schrieb:Den Sieg nimmt uns keiner mehr.


und die Punkte auch nicht... :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Joschi Fr 13 Dez 2019 - 10:26

Nein, die auch nicht.!.  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Karin Fr 13 Dez 2019 - 11:03

Joschi schrieb:Den Sieg nimmt uns keiner mehr.


Habe ich gerade einem Bayern-Fan auch gesagt.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München  - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia bekommt Besuch aus München

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten