Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

MSV Duisburg

2 verfasser

Nach unten

MSV Duisburg Empty MSV Duisburg

Beitrag von borussenflut Mo 25 Jul 2011 - 21:07

Alles zu den Zebras hier rein.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gast Mi 19 Jun 2013 - 22:28

Die Zecken und die Schlacker lassen die leben, die Zebras schlachten die ab... Scheiss DFB / DFL!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 7:33

Ich finde es schon ziemlich krass wie schnell so ein Absturz geht. Eben noch im Pokalfinale - schwupps ohne Lizenz. Aachen ist ja ein ähnlicher Fall.

Da lobe ich mir die Verantwortlichen bei unserer Borussia, auch wenn Eberl und Schippers gerne mal als Sparschweine und Erbsenzähler bezeichnet werden. Die Jungs haben die notwendige Weitsicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 8:09

Tingeltangel Bob schrieb:Ich finde es schon ziemlich krass wie schnell so ein Absturz geht. Eben noch im Pokalfinale - schwupps ohne Lizenz. Aachen ist ja ein ähnlicher Fall.

Da lobe ich mir die Verantwortlichen bei unserer Borussia, auch wenn Eberl und Schippers gerne mal als Sparschweine und Erbsenzähler bezeichnet werden. Die Jungs haben die notwendige Weitsicht.
Ich weiß nicht, ob man in diesem Zusammenhang von Weitsicht sprechen kann...

Beispiel Schalski oder Dortmund: Beide hätten eigentlich längst keine Lizenz mehr, aber ich bin mir sicher, dass deren Anhänger ähnliche Aussagen über ihre Leute tätigen wie du oben über die unsrigen...;-)

Anderes Beispiel Klön. Deren Leute waren ja mal so richtig kacke! Und trotzdem haben sogar die die Lizenz bekommen. Ist also nicht immer ein Zeichen guten Wirtschaftens und absoluter Weitsicht, wenn man diese Lizenz bekommt...

Dennoch, auch ich bin zufrieden, wie bei uns gewirtschaftet wird. Zumindest, so wie ich es mitbekomme...

Es ist einfach schade, dass die "Augen" der DFL wohl durch das ein oder andere getrübt werden können, oder eben auch nicht. So dass das Ganze einen korrupten Beigeschmack bekommt (jüngstes Beispiel Bayern, jetzt wird schon die BuLi für die umorganisiert). Ich kann dieses "alle sind gleich, aber manche sind gleicher"-Geschisse überhaupt nicht ab...

-> Scheiß DFL, schade Duisburg! Augen zu und durch. Ihr kommt schon wieder...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 8:14

skuffy1900 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Ich finde es schon ziemlich krass wie schnell so ein Absturz geht. Eben noch im Pokalfinale - schwupps ohne Lizenz. Aachen ist ja ein ähnlicher Fall.

Da lobe ich mir die Verantwortlichen bei unserer Borussia, auch wenn Eberl und Schippers gerne mal als Sparschweine und Erbsenzähler bezeichnet werden. Die Jungs haben die notwendige Weitsicht.
Ich weiß nicht, ob man in diesem Zusammenhang von Weitsicht sprechen kann...

Beispiel Schalski oder Dortmund: Beide hätten eigentlich längst keine Lizenz mehr, aber ich bin mir sicher, dass deren Anhänger ähnliche Aussagen über ihre Leute tätigen wie du oben über die unsrigen...;-)

Anderes Beispiel Klön. Deren Leute waren ja mal so richtig kacke! Und trotzdem haben sogar die die Lizenz bekommen. Ist also nicht immer ein Zeichen guten Wirtschaftens und absoluter Weitsicht, wenn man diese Lizenz bekommt...

Dennoch, auch ich bin zufrieden, wie bei uns gewirtschaftet wird. Zumindest, so wie ich es mitbekomme...

Es ist einfach schade, dass die "Augen" der DFL wohl durch das ein oder andere getrübt werden können, oder eben auch nicht. So dass das Ganze einen korrupten Beigeschmack bekommt (jüngstes Beispiel Bayern, jetzt wird schon die BuLi für die umorganisiert). Ich kann dieses "alle sind gleich, aber manche sind gleicher"-Geschisse überhaupt nicht ab...

-> Scheiß DFL, schade Duisburg! Augen zu und durch. Ihr kommt schon wieder...

Also, wenn ich mir unsere Bilanz anschaue, dann ist das schon sehr solide. Aber Du hast natürlich Recht was z. B. Schalke und den BVB angeht. Auf der anderen Seite: wenn man das vom Fan-Potenzial ableitet, dann würde uns die DFL/der DFB wohl auch nie über die Klinge springen lassen.

Ähm, ich sehe gerade, dass ich da am laufenden Band PNs von Dir bekomme (inzwischen 13 Stück). Was´n da los???

Edit: gerade mal geschaut - habe keine weiteren PNs von Dir erhalten, aber das Benachrichtigungsfeld oben rechts läuft sich gerade warm. Werde mich jetzt mal ab- und dann wieder anmelden und sehen was passiert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 8:22

Hehe, son Vielschreiber bin ich nu auch nich...:-)

Klick mal oben auf Benachrichtigungen und dann auf das rote Kreuz. Dann aktualisieren und eigentlich müsste dann wieder alles ok sein...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 8:27

Habe alle PNs aus meinem Posteingang gelöscht und den Browser aktualisiert. Scheint jetzt wieder zu funktionieren. super Zwischenzeitlich war ich sogar bei "Minus 2 Benachrichtigungen". Ob der Amerikaner dahinter steckt? rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 8:47

Man muss bei der DFL natürlich auch auf das Potential der Vereine gucken und das liegt nunmal bei S04 und BVB deuzlich höher als bei den Zebras. Von daher ist so eine Entscheidung schon richtig denke ich. Wobei ich bei S04 nie verstehen werde wie man sich hinstellen kann und stolz verkünden dass die Verbindlichkeiten jetzt nur noch bei 172 Mio liegen.....
Ich hoffe sie scheiden in der CL Quali aus und dann mal sehen wie wie so über das Jahr kommen.
Beim BVB muss ich aber klar sagen dass die es damals verstanden haben und die Kosten drastisch reduziert haben , bei S04 sehe ich das nicht, siehe Roman.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von linke Klebe Do 20 Jun 2013 - 11:07

tja, die Finanzierung & Kalkulation von Stadionneubauten ist schon 'ne höllisch gefährliche Angelegenheit
das sollte man keine Doofen machen lassen
aber schade, hab die schon als Kind ein klein bissken gemocht
lag wahrs. an den Zebras...
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg Empty Re: MSV Duisburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten