Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Mo 12 Apr 2021 - 12:42

Geht es gegen den neuen Trainer?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Karin Mo 12 Apr 2021 - 13:42

das ist mir egal....

ich will keine Klatsche kriegen...... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Mo 12 Apr 2021 - 13:56

Und ich will gewinnen.  Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Karin Mo 12 Apr 2021 - 14:52

Joschi schrieb:Und ich will gewinnen.  Fahne



gegen Frankfurt? zwinkern

Siehst Du wo die in der Tabelle stehen? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Mo 12 Apr 2021 - 15:07

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Und ich will gewinnen.  Fahne



gegen Frankfurt? zwinkern

Siehst Du wo die in der Tabelle stehen? schocked
Von oben oder von unten aus gesehen?  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Karin Mo 12 Apr 2021 - 16:14

Joschi schrieb:
Karin schrieb:



gegen Frankfurt? zwinkern

Siehst Du wo die in der Tabelle stehen? schocked
Von oben oder von unten aus gesehen?  :D

LaughingLaughingLaughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von frank1001 Mo 12 Apr 2021 - 16:53

Egal, gegen die oberen Vereine haben wir meistens besser ausgesehen in dieser Saison...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Mo 12 Apr 2021 - 22:38

Das klingt doch vielversprechend.
  GegenGladbach...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Karin Di 13 Apr 2021 - 13:29

frank1001 schrieb:Egal, gegen die oberen Vereine haben wir meistens besser ausgesehen in dieser Saison...

Das stimmt allerdings.....wir haben gegen die unteren (Mainz, effzeh usw) verkackt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Do 15 Apr 2021 - 14:05

…den Ablauf der Verpflichtung von Adi Hütter als neuer Cheftrainer: Nach der Verkündung von Marco, dass er in der nächsten Saison zu Borussia Dortmund gehen wird, habe ich mich mit der Trainersuche beschäftigt und habe dann unter anderem auch den Berater von Adi Hütter kontaktiert. Dort habe ich mein Interesse hinterlegt. Wir hatten von Beginn an eine Top-Lösung im Kopf und die war Adi Hütter – aber natürlich wissend, dass er bei Frankfurt unter Vertrag steht und mit der SGE eine großartige Saison spielt. In der Länderspielpause kam es dann zu einem Treffen, in dem wir intensive Gespräche geführt haben. In diesem haben wir gegenseitige Wertschätzung gespürt und, dass das Interesse auf beiden Seiten sehr groß ist. Ich habe Adi die Vorzüge von Borussia aufgezeigt und ihm unsere Geschichte erzählt. Die letzten Details wurden dann am vergangenen Wochenende geklärt. Das wichtigste dabei war, dass Adi mit seinem Verein spricht. Wir haben uns dann mit allen Beteiligten darauf verständigt, die Verpflichtung  am Montag herauszugeben. Wir haben dies vor dem Spiel gegen Frankfurt getan, weil wir nicht herumeiern, sondern Fakten schaffen wollten. Ich freue mich sehr, dass Adi sich dafür entschieden hat, ab dem 1. Juli für uns zu arbeiten. Wir haben mit ihm meine Top-Lösung gefunden.


https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-04-15-rose-stellen-uns-der-schwierigen-aufgabe
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Do 15 Apr 2021 - 14:05

Im Fokus: Filip Kostic: In seiner aktuellen Verfassung ist Filip Kostic einer der Schlüsselspieler der Eintracht. Mit seiner Präzision, Schnelligkeit, Robustheit und Schussgewalt ist er aus der Offensive der Eintracht derzeit nicht wegzudenken. „Ich würde sagen, dass die aktuelle Phase meine beste ist“, sagt der serbische Nationalspieler über sich selbst. Kein anderer Akteur in der Bundesliga schlägt mehr Flanken als Kostic, 157 sind es aktuell. Und nicht nur die Quantität, auch die Qualität stimmt.  Vier Tore hat Kostic in dieser Bundesliga-Saison selbst erzielt, zudem bereitete der 28-Jährige 14 weitere Treffer direkt vor – nur Thomas Müller vom FC Bayern München hat noch zwei mehr auf dem Konto. „Filip ist bei der Genauigkeit seiner Flanken wieder dort, wo er schon gewesen ist. Er ist in Topform“, sagte Trainer Hütter nach dem 2:1-Sieg im jüngsten Auswärtsspiel in Dortmund.


https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-04-15-der-gegner-eintracht-frankfurt
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Karin Do 15 Apr 2021 - 15:32

ob die auch so abkacken wie wir, als wir vom Trainerwechsel erfahren haben?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Do 15 Apr 2021 - 16:23

Ich fürchte nicht. Die haben eine andere Mentalität und werden kämpfen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Karin Do 15 Apr 2021 - 17:04

Joschi schrieb:Ich fürchte nicht. Die haben eine andere Mentalität und werden kämpfen.


also ich kann unserer Borussia Mentalität und Kampfgeist eigentlich nicht absprechen....ich habe damals Verunsicherung gesehen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Do 15 Apr 2021 - 17:21

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Ich fürchte nicht. Die haben eine andere Mentalität und werden kämpfen.


also ich kann unserer Borussia Mentalität und Kampfgeist eigentlich nicht absprechen....ich habe damals Verunsicherung gesehen.....
Ja gut, dann sollte ein Borussensieg kein Problem sein.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Karin Fr 16 Apr 2021 - 9:41

hm....vielleicht ist das Spiel genau richtig für ein Unentschieden.... 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  1f645
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Fr 16 Apr 2021 - 9:44

GegenGladbach...  29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  1f49a
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Fr 16 Apr 2021 - 12:58

Adi Hütter gewann gegen die Fohlen noch nie. Neben den fünf Bundesligaspielen kassierte der Österreicher 2016 mit YB Bern in der Champions-League-Qualifikation gegen die Borussen zwei Niederlagen.
Marco Rose hingegen verlor noch nie eine Bundesligpartie gegen die Eintracht. Seine drei Duelle als Spieler endeten allesamt remis (mit Mainz), als Fohlen-Coach gab es zwei Siege und ein Unentschieden

.https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-04-16-fakten-und-infos-zum-spiel-gegen-eintracht-frankfurt
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Fr 16 Apr 2021 - 12:59

Amin, am Samstag triffst du mit der Eintracht auf deinen früheren Verein Borussia. Ist es immer noch ein besonderes Duell für dich?

Younes: Auf jeden Fall! Ich verfolge Borussia regelmäßig, weil der Verein immer ein Stück weit ein Zuhause für mich geblieben ist. Ich habe meine ganze Jugend dort verbracht und habe es auch Borussia ein Stück weit zu verdanken, dass ich der Spieler geworden bin, der ich heute bin.

https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-04-16-younes-immer-noch-ein-besonderes-spiel
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 17 Apr 2021 - 15:40

Ecke Hofmann, Kopfball Kapitän Ginter = 1:0 Borussia!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Sa 17 Apr 2021 - 15:52

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  1f4aa
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 17 Apr 2021 - 16:08

Evtl. Elfmeter für Borussia?


Zuletzt von frank1001 am Sa 17 Apr 2021 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Sa 17 Apr 2021 - 16:16

Doch nicht?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 17 Apr 2021 - 16:18

Joschi schrieb:Doch nicht?


Nein leider nicht. Schiri hat es überprüft, aber der Arm war wohl angelegt, sodass es kein Elfer war.


Jetzt ist Halbzeit.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Joschi Sa 17 Apr 2021 - 16:40

Schade.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia  Empty Re: 29. Spieltag: Die Eintracht kommt zur Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten