Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
27. Spieltag: Tief im Westen
3 verfasser
Seite 1 von 1
27. Spieltag: Tief im Westen
Freitagabendspiel in Bochum.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Re: 27. Spieltag: Tief im Westen
Punkt würde mir reichen
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Punkt würde mir reichen
Wär schon gut.
7 Punkte aus den nächsten drei Spielen in Bochum, gegen Mainz und in Fürth. Dann wären wir frühzeitig aus dem Gröbsten raus und könnten (relativ) entspannt ins Derby gehen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Dem würde ich mich anschließen.
Abbruch durch einen idiotischen Bierbecherwerfer beim Stand von 2:0 für Borussia. Der Linienrichter wurde getroffen.
Sollte normalerweise als Auswärtssieg gewertet werden.
Sollte normalerweise als Auswärtssieg gewertet werden.
frank1001- Administrator
Das sehe ich auch so.
Wir führten 2-0 und das war wichtig
Wir führten 2-0 und das war wichtig
Der Linienrichter soll eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma haben, ganz schön heftig. Gute Besserung!
Zuletzt von Joschi am Sa 19 März 2022 - 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naja
Ein voller Bierbecher hat schon ne Wucht
Er hat gestern gar nicht so viel Drama draus gemacht
Aber so ein Becherwurf ist auch einfach ein No Go!
Ein voller Bierbecher hat schon ne Wucht
Er hat gestern gar nicht so viel Drama draus gemacht
Aber so ein Becherwurf ist auch einfach ein No Go!
Zumindest haben die Fohlen mal dagegen gehalten.
ja, stimmt......und es wurde mal die Torchancen effektiv genutzt!
Hoffe die Einstellung und Konsequenz hält oder steigert sich sogar über die Länderspielpause...
…die Art und Weise, wie er die Spiele verfolgt hat: Ich habe das Spiel gegen die Hertha sehr ruhig und entspannt verfolgt. Ich hätte ja ohnehin fast keinen Einfluss nehmen können. Und Christian sollte das Spiel so coachen können, wie er möchte. Das Spiel hat mir speziell in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Es war so, wie wir, wie die Mannschaft es sich vorstellt. Dennoch ist es sehr ungewöhnlich, die eigene Mannschaft im Fernseher zur verfolgen.
…sein sportliches Fazit der Spiele: Wir sind gegen Hertha gut angelaufen, hatten ein hohes Gegenpressing, haben wenig zugelassen und sehr kompakt verteidigt. In der zweiten Halbzeit waren wir teilweise zu passiv, der Gegner ist dadurch zu Torchancen gekommen. In Bochum haben wir es auch sehr gut gemacht. Das Allerwichtigste war, dass wir dort das Spiel angenommen haben. Dort muss man den Kampf annehmen. In der zweiten Halbzeit hat man dann auch unsere spielerische Überlegenheit gesehen. Natürlich haben wir aber auch einen guten Yann Sommer in den richtigen Momenten gebraucht.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-03-23-huetter-bin-gluecklich-wieder-zurueck-zu-sein
…sein sportliches Fazit der Spiele: Wir sind gegen Hertha gut angelaufen, hatten ein hohes Gegenpressing, haben wenig zugelassen und sehr kompakt verteidigt. In der zweiten Halbzeit waren wir teilweise zu passiv, der Gegner ist dadurch zu Torchancen gekommen. In Bochum haben wir es auch sehr gut gemacht. Das Allerwichtigste war, dass wir dort das Spiel angenommen haben. Dort muss man den Kampf annehmen. In der zweiten Halbzeit hat man dann auch unsere spielerische Überlegenheit gesehen. Natürlich haben wir aber auch einen guten Yann Sommer in den richtigen Momenten gebraucht.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-03-23-huetter-bin-gluecklich-wieder-zurueck-zu-sein
Bochum will scheinbar ein Wiederholungsspiel - ich hoffe mal dass es nichts damit wird.
damit würden wir doch bestraft werden und die eine neue Chance bekommen.....die können es fortsetzen ab der 70. Minute und mit dem 2-0 für uns....nee, es ist und bleibt alles unfair ...
aber die Argumentation war typisch für einen Anwalt.....wenn Du von einem Auto umgefahren wirst, argumentieren die, dass man ja hätte zu Hause bleiben können....unmöglich...
aber die Argumentation war typisch für einen Anwalt.....wenn Du von einem Auto umgefahren wirst, argumentieren die, dass man ja hätte zu Hause bleiben können....unmöglich...
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Alles andere als die 3 Punkte für uns wären ein Blödsinn.
Dann kann ich zukünftig bei einem Rückstand meiner Mannschaft immer mal zum Becher greifen...
Alles andere als die 3 Punkte für uns wären ein Blödsinn.
Dann kann ich zukünftig bei einem Rückstand meiner Mannschaft immer mal zum Becher greifen...
Genauso wurde entschieden:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am vergangenen Freitag abgebrochene Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und den Fohlen im Einzelrichterverfahren mit 2:0 Toren für Borussia als gewonnen gewertet.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-03-24-sportgericht-wertet-abgebrochenes-spiel-in-bochum-mit-20-fuer-borussia
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am vergangenen Freitag abgebrochene Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und den Fohlen im Einzelrichterverfahren mit 2:0 Toren für Borussia als gewonnen gewertet.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-03-24-sportgericht-wertet-abgebrochenes-spiel-in-bochum-mit-20-fuer-borussia
Juchu! Auswärtssieg!
frank1001- Administrator
Werden die Treffer eigentlich den Torschützen angerechnet?
Joschi schrieb:Werden die Treffer eigentlich den Torschützen angerechnet?
Ja, denke schon.
In der Torjägerliste beim Kicker haben Plea und Embolo jedenfalls je ein Tor mehr als am vorherigen Spieltag.
frank1001- Administrator
Cool.frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Werden die Treffer eigentlich den Torschützen angerechnet?
Ja, denke schon.
In der Torjägerliste beim Kicker haben Plea und Embolo jedenfalls je ein Tor mehr als am vorherigen Spieltag.
Danke!