Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
3 Ko Itakura
4 verfasser
Seite 1 von 1
3 Ko Itakura
Der japanische Nationalspieler Ko Itakura wechselt von Manchester City zu Borussia und erhält einen Vertrag bis 2026.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Herzlich willkommen bei Borussia!
Herzlich willkommen bei Borussia!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Re: 3 Ko Itakura
Ausgebildet wurde Ko Itakura in seiner Heimat in Japan. Dort machte der Verteidiger auch seine ersten Schritte im Profibereich, ehe er im Januar 2019 zu Manchester City wechselte, direkt aber an den FC Groningen verliehen wurde. Insgesamt zweieinhalb Jahre blieb der Verteidiger bei dem niederländischen Erstligisten und absolvierte in dieser Zeit 59 Pflichtspiele, in denen er einen Treffer erzielte. In der vergangenen Saison war Itakura an den FC Schalke 04 ausgeliehen und bestritt 31 Zweitliga-Spiele für den Bundesliga-Aufsteiger, in denen er vier Tore markierte, sowie ein DFB-Pokal-Spiel (kein Tor). Für Manchester City lief Itakura in keinem Pflichtspiel auf.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Willkommen bei Borussia und !
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ein guter Transfer. Ein befreundeter Schalke Fan hat sehr geschwärmt von ihm.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
ja, gefällt mir....mein Mann (Schalke) ist so neidisch....er hatte bis zuletzt gehofft, dass er in Schlake bleibt....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Mein Sohn dagegen ist überhaupt nicht begeistert von ihm. Und zwar weil: er hatte ihn mal bei FIFA im Team und er war da schlecht.
John- Fußballgott
John schrieb:Mein Sohn dagegen ist überhaupt nicht begeistert von ihm. Und zwar weil: er hatte ihn mal bei FIFA im Team und er war da schlecht.
und im ersten Auswärtsspiel geht es direkt nach Schlake....
Dann ist es ja gut.!.Karin schrieb:Mindestens!
Hat mir gestern beim Testspiel sehr gefallen.
John- Fußballgott
Super
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Ko Itakura im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Der Japaner war in der Bundesligapartie am gestrigen Sonntagabend gegen den 1. FSV Mainz 05 in der 54. Minute wegen einer Notbremse gegen Karim Onisiwo von Schiedsrichter Deniz Aytekin des Feldes verwiesen worden.
Itakura muss somit im kommenden Bundesligaspiel der Fohlen am Sontag (17:30 Uhr) beim SC Freiburg zuschauen. Darüber hinaus ist der Innenverteidiger bis zum Ablauf der Sperre auch für alle übrigen Meisterschaftsspiele der Fohlen gesperrt. Borussia hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
Itakura muss somit im kommenden Bundesligaspiel der Fohlen am Sontag (17:30 Uhr) beim SC Freiburg zuschauen. Darüber hinaus ist der Innenverteidiger bis zum Ablauf der Sperre auch für alle übrigen Meisterschaftsspiele der Fohlen gesperrt. Borussia hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
hab ich auch mit gerechnet.....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten