Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi So 2 Apr 2023 - 11:43

GegenGladbach...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Karin Mo 3 Apr 2023 - 9:40

Fazit:  wir haben nicht verloren.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Mo 3 Apr 2023 - 12:42

Genügt uns das?...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Karin Mo 3 Apr 2023 - 20:25

Was soll‘s 
Die Saison ist gelaufen bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Mo 3 Apr 2023 - 21:53

... Und nächste Saison?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Mo 3 Apr 2023 - 21:54

Irgendwie ist der Wurm drin.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Karin Di 4 Apr 2023 - 11:21

Joschi schrieb:Irgendwie ist der Wurm drin.
ja, total!

es muss wieder aufwärts gehen.....langsam und kontinuierlich ......ein Neuaufbau....nicht Neuanfang....Aufbau ...muss her....

nicht schon wieder ein neuer Trainer.....selbst wenn er nicht der Beste wäre....es gibt schlechtere und in deren Hände will ich nicht fallen....

Bensebaini; Thuram; Stindl.....die haben sich doch schon verabschiedet....

Kone? ....was will man da sagen....geht doch nicht spurlos an ihm vorbei das Geschachere......50 Mio´s und dann solide Spieler kaufen?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Di 4 Apr 2023 - 13:31

Ein Neuaufbau muss auf alle Fälle sein.
Von mir aus auch mit Farke, wenn er doch noch ein System oder Spielstil findet der funktioniert. Bis jetzt hat man oft den Eindruck sie wissen nicht was sie spielen.

Eine sichere Defensive konnte wohl Favre als letzter Trainer hinbekommen, das wäre schon schön..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Di 4 Apr 2023 - 13:32

Das mit Koné finde ich schade, weil eigentlich um ihn und Neuhaus eine Mannschaft zusammengestellt werden sollte, wenn ich mich nicht täusche....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Karin Di 4 Apr 2023 - 21:29

Joschi schrieb:Ein Neuaufbau muss auf alle Fälle sein.
Von mir aus auch mit Farke, wenn er doch noch ein System oder Spielstil findet der funktioniert. Bis jetzt hat man oft den Eindruck sie wissen nicht was sie spielen.

Eine sichere Defensive konnte wohl Favre als letzter Trainer hinbekommen, das wäre schon schön..
unter Rose und Hütter sollte der RB Stil gespielt werden 
Hat nicht geklappt 
Da kann Farke nicht in ein paar Wochen alles wieder auf Anfang stellen 

Vielleicht -ich weiß es wirklich nicht- neue Spieler neue Mannschaft und ein Spiel Stil für den Borussia steht 
Und wenn es wieder nur Platz 10 ist, dann ist es so 

Ich will keine Ansprüche die nur zu Enttäuschungen führen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Karin Di 4 Apr 2023 - 21:34

Ich will Realität mit Überraschungen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Di 4 Apr 2023 - 21:35

Ich bin auch für ein System dass die Spieler beherrschen und zur Mannschaft passt, und wenn der Einsatz stimmt verzeiht man auch wenn es mal trotzdem nicht so läuft. Finde ich.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Di 4 Apr 2023 - 21:36

Karin schrieb:Ich will Realität mit Überraschungen

Gerne positive Überraschungen. zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Karin Mi 5 Apr 2023 - 13:29

Joschi schrieb:Ich bin auch für ein System dass die Spieler beherrschen und zur Mannschaft passt, und wenn der Einsatz stimmt verzeiht man auch wenn es mal trotzdem nicht so läuft. Finde ich.


und auch hier sind wir uns einig!  five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Mi 5 Apr 2023 - 21:10

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Ich bin auch für ein System dass die Spieler beherrschen und zur Mannschaft passt, und wenn der Einsatz stimmt verzeiht man auch wenn es mal trotzdem nicht so läuft. Finde ich.


und auch hier sind wir uns einig!  five

Da passt kein Blatt Papier dazwischen! five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Joschi Do 6 Apr 2023 - 23:38

https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2023-04-06-jantschke-freue-mich-auf-ein-weiteres-kapitel-bei-borussia

Köln ist ein gutes Stichwort. Im Derby zuletzt haben sich Mannschaft und Fans ein anderes Ergebnis vorgestellt, auch wenn die Null gehalten wurde. Was müsst ihr besser machen, um gegen Wolfsburg ein anders Gesicht zu zeigen?

Jantschke: Das Spiel in Köln war insbesondere in der ersten Halbzeit schlecht von uns. In der zweiten Halbzeit haben wir es etwas besser gemacht, hatten mehr Kontrolle und Torchancen. Insgesamt können wir es aber besser. Es hat einen Grund, warum wir in der Tabelle dort stehen, wo wir stehen. Es gibt Phasen in der Saison, in denen es schwierig ist. Gegen Bremen und Freiburg ist es uns zuletzt nach guten Leistungen nicht gelungen zu gewinnen. Das wollen wir nun gegen Wolfsburg schaffen, der Gegner ist uns ein paar Punkte voraus. Dennoch ist es ein Heimspiel, indem wir gewinnen wollen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte  - Seite 2 Empty Re: 26. Spieltag: Tanz auf der Domplatte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten