Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Cheftrainer Gerardo Seoane
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
lasst Taten sprechen!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ja, unbedingt. Dafür!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
vor allem möchte ich ansehnlichen Fußball sehen und - oh Gott - mehr als nur in der ersten Halbzeit....
wenn das so ist, dann ist mir auch Platz 10 schnuppe.....ich möchte nicht mehr sehen, dass uns ein Absteiger 4-1 nach Hause prügelt.....oder wir auf fremden Wiesen wie Duckmäuser auftreten..
wenn das so ist, dann ist mir auch Platz 10 schnuppe.....ich möchte nicht mehr sehen, dass uns ein Absteiger 4-1 nach Hause prügelt.....oder wir auf fremden Wiesen wie Duckmäuser auftreten..
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Da gebe ich Dir recht.
Und dass die Kraft und Konzentration über die volle Spielzeit und von Anpfiff an da ist.
Und dass die Kraft und Konzentration über die volle Spielzeit und von Anpfiff an da ist.
Nach dem Katastrophen Trainer Farke der gefühlt nie gewechselt hat, schwache Leistungen ignoriert hat und mehr geredet hat anstatt etwas in die Tat umzusetzen finde ich den neuen Trainer sehr vielversprechend.
Seoane hat bei Bern und Leverkusen sehr gute Leistung abgeliefert und spricht mehrere Sprache fließend. Seine Aussage auf der PK das er junge Talente fördern will, macht Hoffnung auf die neue Saison.
Seoane hat bei Bern und Leverkusen sehr gute Leistung abgeliefert und spricht mehrere Sprache fließend. Seine Aussage auf der PK das er junge Talente fördern will, macht Hoffnung auf die neue Saison.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Sehr treffend formuliert, John.
Schön mal wieder von Dir zu hören!
Schön mal wieder von Dir zu hören!
Für den Verein war es mit Farke ein verlorenes Jahr. Der Nachwuchs erhielt kaum Spielzeiten (Noß, Sanchez, Fraulo, Telalovic). Zugekaufte junge Spieler wie Lukas Netz oder Ngoumou denen die Zukunft gehört versauten auf der Bank obwohl z.B. Bensebaini eine schwache Saison spielte und früh klar war das er im Sommer wechselt.
John- Fußballgott
John schrieb:Für den Verein war es mit Farke ein verlorenes Jahr. Der Nachwuchs erhielt kaum Spielzeiten (Noß, Sanchez, Fraulo, Telalovic). Zugekaufte junge Spieler wie Lukas Netz oder Ngoumou denen die Zukunft gehört versauten auf der Bank obwohl z.B. Bensebaini eine schwache Saison spielte und früh klar war das er im Sommer wechselt.
Stimme Dir da voll zu.
Danke. Gehts dir gut?Joschi schrieb:Schön mal wieder von Dir zu hören!
John- Fußballgott
John schrieb:Danke. Gehts dir gut?Joschi schrieb:Schön mal wieder von Dir zu hören!
Soweit passt es, danke. Wie ist es bei Dir?
Das Jahr hat krankheitsbedingt nicht gut angefangen aber jetzt ist soweit alles in Ordnung.Joschi schrieb:John schrieb:
Danke. Gehts dir gut?
John- Fußballgott
John schrieb:Das Jahr hat krankheitsbedingt nicht gut angefangen aber jetzt ist soweit alles in Ordnung.Joschi schrieb:
Hoffentlich bleibt es dabei.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten