Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Jahn Regensburg
4 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Jahn Regensburg
Der Wahnsinn, einfach unglaublich! Absolut verdient.
Aufstieg in die 2. Liga, und ich war mit dabei.
Warum der Schiedsrichter wieder angepfiffen und das Spiel nach den erneuten Würfen in den Strafraum nicht abgebrochen hat verstehe ich nicht.
Aufstieg in die 2. Liga, und ich war mit dabei.
Warum der Schiedsrichter wieder angepfiffen und das Spiel nach den erneuten Würfen in den Strafraum nicht abgebrochen hat verstehe ich nicht.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Karin schrieb:0-2 ist für die Löwen nicht aufzuholen
Da ich auch bei dem folgenden Heimspiel gegen den 1. FC K* im Stadion war, habe ich der 2: 0 Führung doch noch nicht so ganz getraut:
1:0 J.-P. Müller (5.)
2:0 C. Rahn (67.)
2:1 Ujah (87.)
2:2 Maroh (90.)
2:3 Bigalke (93.)
...
aber das o-2 war gegen die Löwen....ich hab mir die zuletzt öfter angesehen....das war nichts zu erwarten....
ich freu mich für Dich Joschi, dass Du das Spiel sehen konntest und den Aufstieg miterleben....
ich freu mich für Dich Joschi, dass Du das Spiel sehen konntest und den Aufstieg miterleben....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
ich hab mich gestern mit meinem Mann gestritten warum das "der Jahn" heißt.....
kann mir das einer erklären?
Karin schrieb:aber das o-2 war gegen die Löwen....ich hab mir die zuletzt öfter angesehen....das war nichts zu erwarten....
Ich habe allerdings auch den Jahn verfolgt, der hat gegen ende oft Nachlässigkeiten im Spiel.
War das geil gestern!
Karin schrieb:ich hab mich gestern mit meinem Mann gestritten warum das "der Jahn" heißt.....
Der Name kommt vom Turnvater Jahn.
"Der Jahn" ist einfach eine eingebürgerte Abkürzung für den Verein.
Ach Du Sch.......
mein Mann hatte Recht.....
aber er hat das nur vermutet....und ich hasse das.....wie oft der nur was vermutet und orakelt und zum Schluss hat er Recht.....das ist nicht fair....
ich hatte mir das auch gedacht....aber ich hab da halt Zweifel und stell das nicht als Wahrheit hin.....Boah....
mein Mann hatte Recht.....
aber er hat das nur vermutet....und ich hasse das.....wie oft der nur was vermutet und orakelt und zum Schluss hat er Recht.....das ist nicht fair....
ich hatte mir das auch gedacht....aber ich hab da halt Zweifel und stell das nicht als Wahrheit hin.....Boah....
...und das für einen Schalker...
der Schalker meinte gestern, dass Tuchel den Weinzierl ersetzen sollte.....also das hätte was....
Das wäre nicht schlecht. Dann wird es dort noch unruhiger.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Schade dass der FC Augsburg wohl Erik Thommy zurückholen will.
Heiko Herrlich geht zu Bayer Leverkusen... Sch... !
Drecks-Völler und Konsorten...
Drecks-Völler und Konsorten...
hab ich auch gelesen.....ist schade für den Aufsteiger....gerade in so einer Situation sollte der Trainer bleiben...aber wenn einer der big four ruft, dann kann man sich die Chance ja nicht entgehen lassen....
Wie Weinzierl seinerzeit...
Joschi schrieb:Wie Weinzierl seinerzeit...
den könnten sie ja wiederholen....
frank1001- Administrator
Karin schrieb:hab ich auch gelesen.....ist schade für den Aufsteiger....gerade in so einer Situation sollte der Trainer bleiben...aber wenn einer der big four ruft, dann kann man sich die Chance ja nicht entgehen lassen....
Nach einem großen Erfolg mit seiner Mannschaft den Verein wechseln... war da nicht schon mal was bei Herrlich?
frank1001- Administrator
das haben so manche Trainer gemacht....man erinnere sich auch an Dutt.....bei Greuther Führt war er doch ziemlich erfolgreich....und ging dann nach Vizekusen....und dann kam nix mehr....
Neben dem Gehalt lässt der auch wieder einen anderen Fußball spielen.frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Wie Weinzierl seinerzeit...
den könnten sie ja wiederholen....
Gerade hatte es mal gepasst...
Kann mich nicht erinnern...frank1001 schrieb:Karin schrieb:hab ich auch gelesen.....ist schade für den Aufsteiger....gerade in so einer Situation sollte der Trainer bleiben...aber wenn einer der big four ruft, dann kann man sich die Chance ja nicht entgehen lassen....
Nach einem großen Erfolg mit seiner Mannschaft den Verein wechseln... war da nicht schon mal was bei Herrlich?
Interview mit Herrlich am 30.05.:
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/05/heiko-herrlich-von-jahn-regensburg-vor-relegation-bei-1860-muenchen
Kein Kommentar....
SPORT1: Würde es Sie eigentlich reizen, auch mal 1860 zu trainieren?
Herrlich: 1860 ist ein toller Verein, aber die Frage stellt sich nicht. Ich habe einen Vertrag bei Jahn Regensburg und wir haben schon früh gesagt, dass ich hier auch im nächsten Jahr Trainer sein werde. Ich war als Spieler sehr vereinstreu und kann mir auch vorstellen, lange beim Jahn zu bleiben.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/05/heiko-herrlich-von-jahn-regensburg-vor-relegation-bei-1860-muenchen
Kein Kommentar....
frank1001- Administrator
Weitere Aussagen von Völler (so ähnlich):
Weil er zweimal hintereinander aufgestiegen ist, was eher selten und ungewöhnlich ist, und er für den Abstieg "seiner 60-er" gesorgt hat.
Also ist die Verpflichtung eher eine Strafe für die Regensburger?
Weil er zweimal hintereinander aufgestiegen ist, was eher selten und ungewöhnlich ist, und er für den Abstieg "seiner 60-er" gesorgt hat.
Also ist die Verpflichtung eher eine Strafe für die Regensburger?
Interessant ist ja auch, dass Herrlich durch den Aufstieg keinen gültigen Vertrag beim Jahn hatte. Der Vertrag hatte sich zwar beim Klassenerhalt in Liga 3 verlängert, galt aber nicht für die 2. Liga. Dafür liefen Gespräche.
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/herrlich-verlaesst-den-jahn/?no_cache=1&cHash=6c4a48b597635bca1577e7cadcacc306
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/herrlich-verlaesst-den-jahn/?no_cache=1&cHash=6c4a48b597635bca1577e7cadcacc306
frank1001- Administrator
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20