Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Jahn Regensburg
4 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Jahn Regensburg
ein paar Opfer musst Du schon bringen....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
kannst Dir ja auch einen Sponsor suchen....Frau, Kinder, Freunde, Arbeitskollegen? ....vielleicht macht das ja einer von denen?
Gute Idee, das ich da nicht selber draufgekommen bin.!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Zusammen schaffen wir das!
Ein paar Flaschen von der Jahnhalbe sind gesichert; Abholung und Verkostung demnächst. :-)
Bin gespannt wie es schmeckt.....
am WE habe ich Bier trinken dürfen, während mein Mann diesmal gefahren ist (wenn ich den wahren Grund gewusst hätte )
jedenfalls nach zwei Flaschen Bier, wurde es lustig, ich hab den Salzstreuer zerstört und einige lustige Versprecher gehabt....wurde viel gelacht (über mich)
am WE habe ich Bier trinken dürfen, während mein Mann diesmal gefahren ist (wenn ich den wahren Grund gewusst hätte )
jedenfalls nach zwei Flaschen Bier, wurde es lustig, ich hab den Salzstreuer zerstört und einige lustige Versprecher gehabt....wurde viel gelacht (über mich)
??Karin schrieb:Bin gespannt wie es schmeckt.....
Haben die Anderen denn nichts getrunken?
Also: Mein Mann trinkt sonst immer und ich muss fahren....darum vertrag ich auch nix....
er hat aber gesagt, weil er den Welpen noch versorgen muss, trinkt er nur alkoholfrei.....aber in Wirklichkeit hat er gemerkt, dass ein Gichtanfall im Anmarsch ist und er meinte ihn damit zu verhindern....was natürlich nicht geklappt hat und ich hab jetzt die Arbeit, weil er nicht zum Arzt ist und weil er sich vor Schmerzen nicht bewegen kann.....
man muss nicht denken, das wäre zum ersten Mal passiert....
und
Nein, die Anderen haben nichts getrunken....jedenfalls nichts alkoholisches....egal....ich hab den Abend gerettet...
er hat aber gesagt, weil er den Welpen noch versorgen muss, trinkt er nur alkoholfrei.....aber in Wirklichkeit hat er gemerkt, dass ein Gichtanfall im Anmarsch ist und er meinte ihn damit zu verhindern....was natürlich nicht geklappt hat und ich hab jetzt die Arbeit, weil er nicht zum Arzt ist und weil er sich vor Schmerzen nicht bewegen kann.....
man muss nicht denken, das wäre zum ersten Mal passiert....
und
Nein, die Anderen haben nichts getrunken....jedenfalls nichts alkoholisches....egal....ich hab den Abend gerettet...
Der Jahn kann es auch in allen Ligen...
1:0 führen und kurz vor Schluss verlieren...
1:0 führen und kurz vor Schluss verlieren...
Kurz vor Schluss ein Gegentor in Unterzahl - ja, das ist super....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Soll trotzdem ein unglückliches Gegentor gewesen sein.
Der Mannschaftskapitän der Arminen hat sowas gesagt
Der Mannschaftskapitän der Arminen hat sowas gesagt
Ja, ich habe das Gegentor gerade in der Sportschau gesehen. Der Verteidiger will zum Keeper zurück köpfen, der Kopfball ist aber zu kurz und der Bielefelder schaltet schnell und hebt den Ball über den Torwart.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Unglücklicher Start in die Saison und nächstes Wochenende geht es daheim gegen Nürnberg.
Hoffe weiterhin dass sie die Liga halten.
Hoffe weiterhin dass sie die Liga halten.
Wer's glaubt (und Schobers Vita kennt)...:
„Unserem Mandanten liegen die Fans des SSV Jahn sehr am Herzen. Unser Mandant wird die unzutreffenden Behauptungen um seine Person in der nächsten Zeit aufklären und sieht einer Zukunft als Investor beim SSV Jahn positiv entgegen.
Auszug aus einer Mitteilung der Anwälte Schobers“
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/703577/artikel_jahn-positioniert-sich-klar-gegen-investor-schober.html
„Unserem Mandanten liegen die Fans des SSV Jahn sehr am Herzen. Unser Mandant wird die unzutreffenden Behauptungen um seine Person in der nächsten Zeit aufklären und sieht einer Zukunft als Investor beim SSV Jahn positiv entgegen.
Auszug aus einer Mitteilung der Anwälte Schobers“
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/703577/artikel_jahn-positioniert-sich-klar-gegen-investor-schober.html
immer Ärger mit den Investoren im Fußball.....
schlimm auch wenn man sich nicht gegen deren Einstieg wehren kann.
Der Investor hat einfach mehr für die Anteile geboten als es der Verein selbst konnte.
Der Investor hat einfach mehr für die Anteile geboten als es der Verein selbst konnte.
Respekt!
der Jahn hat gestern in Heidenheim gewonnen.....das ist nicht leicht....
ich hab geschaut.....
ok: Heidenheim hat das Spiel gemacht.....aber der Jahn die Tore und damit auch gewonnen....
der Jahn hat gestern in Heidenheim gewonnen.....das ist nicht leicht....
ich hab geschaut.....
ok: Heidenheim hat das Spiel gemacht.....aber der Jahn die Tore und damit auch gewonnen....
...und mal nach dem Ausgleich (irregulärer Treffer) nicht verloren sondern gewonnen. Klasse!
Hoffe der Jahn hält die Liga.
Joschi schrieb:...und mal nach dem Ausgleich (irregulärer Treffer) nicht verloren sondern gewonnen. Klasse!
das 2-1 für den Jahn war auch nicht koscher....
Ah okay
Edit: das darf auch mal sein.
Edit: das darf auch mal sein.
klar....jeder Verein hat das Recht auch mal das Glück auf seiner Seite zu haben....das macht den Fußball aus und nicht der Videobeweis.....
der Jahn hat jedenfalls ein Kämpferherz und wenn die sich die Kräfte gut einteilen und Pünktchen für Pünktchen sammeln, halten die auch die Klasse....
der Jahn hat jedenfalls ein Kämpferherz und wenn die sich die Kräfte gut einteilen und Pünktchen für Pünktchen sammeln, halten die auch die Klasse....
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20