Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Jahn Regensburg
4 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Jahn Regensburg
Wichtiger Dreier daheim gegen Lautern vor gut 10.000 Zuschauern!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ein schönes Kompliment, auch wenn man sich dafür (noch) nichts kaufen kann:
""Dynamisch wie RB Leipzig" versuche Regensburg aufzutreten, lobte der Trainer der Duisburger. Dass den Zweitliga-13. Regensburg so einiges vom Champions-League-Teilnehmer Leipzig trennt, dürfte zwar klar sein, aber Gruevs Botschaft ist offensichtlich: Der Jahn, der zuletzt zwei Siege gegen Kaiserslautern und Fürth sowie ein Remis auf St. Pauli holte, ist nicht zu unterschätzen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/711344/artikel_gruev-ueber-den-jahn_dynamisch-wie-rb-leipzig.html
""Dynamisch wie RB Leipzig" versuche Regensburg aufzutreten, lobte der Trainer der Duisburger. Dass den Zweitliga-13. Regensburg so einiges vom Champions-League-Teilnehmer Leipzig trennt, dürfte zwar klar sein, aber Gruevs Botschaft ist offensichtlich: Der Jahn, der zuletzt zwei Siege gegen Kaiserslautern und Fürth sowie ein Remis auf St. Pauli holte, ist nicht zu unterschätzen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/711344/artikel_gruev-ueber-den-jahn_dynamisch-wie-rb-leipzig.html
3:0 Führung zur Halbzeit gegen Duisburg. Das sollte doch reichen für den Jahn...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Bin immer noch hibbelig. Sind noch 10 Minuten..
Schlusspfiff. 4:0¡ einfach nur geil!
freut mich für Euch!
da habt Ihr zumindest was zu feiern....
da habt Ihr zumindest was zu feiern....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Borussia meistens im Gleichschritt.
Auch hier ein kleiner Ausverkauf, die IV ist schon mal weg bis auf einen Dauerverletzten; da "muss" dem Erfolg der Saison natürlich Tribut gezollt werden - der Trainer wird womöglich folgen, hier sind RBL oder Golfsburg im Gespräch....
Sonntag, 19. August, 15.30 Uhr:: BSG Chemie Leipzig - SSV Jahn Regensburg
Konnte es kaum glauben als es auf einmal 3:0 stand.. Der Hammer
Würde ich nicht ganz so sehen; und ob die strittige Gelb-Rot Entscheidung vom Montag angeschaut worden wäre sei mal dahingestellt:
"Jahn Statement zur Einführung des Videobeweises:
„Im Zuge der heutigen Versammlung wurde konstruktiv über die Einführung des Videobeweises in der 2. Bundesliga diskutiert. Einerseits spielten dabei natürlich die berechtigten Vorbehalte wie die Auswirkungen auf die Emotionalität des Erlebnisses für die Fans im Stadion, aber auch vor den Fernsehbildschirmen, eine große Rolle. Andererseits zeigen die bislang erhobenen Daten, dass der Videobeweis das Spiel nachweislich objektiviert und viele weitreichende Fehlentscheidungen vermeidet. Nach intensiver Abwägung aller Faktoren überwogen letztlich die Argumente pro Videobeweis. Die 18 Clubs haben sich daher für die Einführung zur kommenden Saison entschieden. Es geht nun darum gemeinschaftlich an einer bestmöglichen Umsetzung zu arbeiten.“"
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/var-wird-in-2-bundesliga-eingefuehrt/?no_cache=1&cHash=263ac7d2b3855d9a772454275d9e6d64
"Jahn Statement zur Einführung des Videobeweises:
„Im Zuge der heutigen Versammlung wurde konstruktiv über die Einführung des Videobeweises in der 2. Bundesliga diskutiert. Einerseits spielten dabei natürlich die berechtigten Vorbehalte wie die Auswirkungen auf die Emotionalität des Erlebnisses für die Fans im Stadion, aber auch vor den Fernsehbildschirmen, eine große Rolle. Andererseits zeigen die bislang erhobenen Daten, dass der Videobeweis das Spiel nachweislich objektiviert und viele weitreichende Fehlentscheidungen vermeidet. Nach intensiver Abwägung aller Faktoren überwogen letztlich die Argumente pro Videobeweis. Die 18 Clubs haben sich daher für die Einführung zur kommenden Saison entschieden. Es geht nun darum gemeinschaftlich an einer bestmöglichen Umsetzung zu arbeiten.“"
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/var-wird-in-2-bundesliga-eingefuehrt/?no_cache=1&cHash=263ac7d2b3855d9a772454275d9e6d64
Einige kleinere Vereine werden ganz schön viel investieren müssen. Das wird teilweise sicherlich nicht leicht.
frank1001- Administrator
War auch überrascht von den Summen die da für die Einführung im Raum stehen.
"Nach Medienberichten belaufen sich die Kosten pro Klub – also auch für den SSV Jahn Regensburg – auf rund 200 000 Euro."
https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/videobeweis-kommt-auch-in-2-liga-21586-art1762592.html
https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/videobeweis-kommt-auch-in-2-liga-21586-art1762592.html
Hat sich gelohnt gestern mal in die Continental-Arena zu gehen.
So geht das Wochenende gut los. :-)
Fand die beiden Tore des Jahns toll, mal sehen ob eines davon bei der Wahl zum Tor des Monats auftaucht.?
So geht das Wochenende gut los. :-)
Fand die beiden Tore des Jahns toll, mal sehen ob eines davon bei der Wahl zum Tor des Monats auftaucht.?
Gute Entscheidung, Joschi!
Werde mir die Tore später mal ansehen.
frank1001- Administrator
Ich gucke immer mal bei Jahn Regensburg rein....
leider haben die das letzte Spiel, das ich gesehen habe vorherige Woche, verloren....
leider haben die das letzte Spiel, das ich gesehen habe vorherige Woche, verloren....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Dann lieber nicht. ..Karin schrieb:Ich gucke immer mal bei Jahn Regensburg rein....
Habe den Stadionbesuch nicht bereut, dabei hatte ich schon Befürchtungen.frank1001 schrieb:Gute Entscheidung, Joschi!
Meine Livespiele gehen meist nicht gut aus für den Verein zu dem ich halte.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20