Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Präsidiumsmitglied Hans Meyer
+2
Karin
b95designes
6 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
alles Gute und Gesundheit!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Och, ein Tag nach dem Trainer?? War mir gar nicht bewusst...
auch von mir an den alten Eisenfresser...
auch von mir an den alten Eisenfresser...
Gast- Gast
Frei nach HM: "Junger Mann, gehen Sie davon aus, dass ich auch diesen Tag wieder mit einem Fläschchen von dem 6-Mark-Sekt genieße. Wir sind nämlich arme Leute und kaufen bei ALDI."
Gast- Gast
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
So gratulierte heute TF über Facebook:
"Herzlichen Glückwunsch zum 72. Geburtstag, Herr Meyer !
Gehen Sie davon aus dass Sie wie ein 27-Jähriger aussehen ..."
So gratulierte heute TF über Facebook:
"Herzlichen Glückwunsch zum 72. Geburtstag, Herr Meyer !
Gehen Sie davon aus dass Sie wie ein 27-Jähriger aussehen ..."
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Alles Gute, Legende!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Hans Meyer ist morgen mal wieder zu Gast im Doppelpass.
Dann wird es bestimmt wieder eine gute Sendung!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dann wird es bestimmt wieder eine gute Sendung!
frank1001- Administrator
och menno und ich kann es nit sehen muß arbeiten vielleicht nehm ich mir es auch auf
Morgen lohnt es sich, Doppelpass zu gucken. Hans Meyer ist mal wieder zu Gast.
frank1001- Administrator
Gehen Sie mal davon aus dass... ;-)
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
"Borussias Präsidiumsmitglied Hans Meyer ist am Sonntag von 11 bis 13.15 Uhr als Gesprächspartner zu Gast in der Sport1-Talkrunde „Doppelpass“. Moderator Thomas Helmer empfängt jeden Sonntagvormittag eine Runde aus Sport-Journalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten im Hilton Airport Hotel am Münchener Flughafen, um die brisantesten Fußball-Themen zu diskutieren. In der gut zweistündigen Live-Sendung am Sonntag wird Hans Meyer über Borussias derzeitige Erfolgsserie sprechen und sich zudem den Diskussionen mit Sport1-Experte Thomas Strunz und den weiteren Gesprächsgästen stellen."
Fand ich auch nett und habe mich gefragt von wann der Textbaustein ist...
Joschi schrieb:"Borussias Präsidiumsmitglied Hans Meyer ist am Sonntag von 11 bis 13.15 Uhr als Gesprächspartner zu Gast in der Sport1-Talkrunde „Doppelpass“. Moderator Thomas Helmer empfängt jeden Sonntagvormittag eine Runde aus Sport-Journalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten im Hilton Airport Hotel am Münchener Flughafen, um die brisantesten Fußball-Themen zu diskutieren. In der gut zweistündigen Live-Sendung am Sonntag wird Hans Meyer über Borussias derzeitige Erfolgsserie sprechen und sich zudem den Diskussionen mit Sport1-Experte Thomas Strunz und den weiteren Gesprächsgästen stellen."
Früher auch bekannt als "Udo´s Krombacher-Saufrunde".
Gast- Gast
Wäre fast ein Grund etwas später ins Bett zu gehen:
"Borussias Vizepräsident Hans Meyer ist am heutigen Abend von 23.30 bis 0.15 Uhr als Gesprächspartner zu Gast in der Sendung „Beckmanns Sportschule“. Zwölfmal überträgt „Das Erste“ während der Fußball-Europameisterschaft das Format live aus der Fußballschule des schleswig-holsteinischen Fußballverbands in Malente. „Wir zeigen, was auf dem Platz und hinter den Kulissen wichtig ist – und das aus einer ganz speziellen Perspektive“, sagt Moderator Reinhold Beckmann, der in der zweiten Folge am heutigen Montagabend von 23.30 bis 0.15 Uhr neben Hans Meyer auch Fußballtrainer Christoph Daum zur Talkrunde begrüßt."
"Borussias Vizepräsident Hans Meyer ist am heutigen Abend von 23.30 bis 0.15 Uhr als Gesprächspartner zu Gast in der Sendung „Beckmanns Sportschule“. Zwölfmal überträgt „Das Erste“ während der Fußball-Europameisterschaft das Format live aus der Fußballschule des schleswig-holsteinischen Fußballverbands in Malente. „Wir zeigen, was auf dem Platz und hinter den Kulissen wichtig ist – und das aus einer ganz speziellen Perspektive“, sagt Moderator Reinhold Beckmann, der in der zweiten Folge am heutigen Montagabend von 23.30 bis 0.15 Uhr neben Hans Meyer auch Fußballtrainer Christoph Daum zur Talkrunde begrüßt."
Glaube nicht, dass ich so lange durchhalte...
frank1001- Administrator
Joschi schrieb:Wäre fast ein Grund etwas später ins Bett zu gehen:
Cool, danke für die Info. Das nehm ich mir auf...
Gast- Gast
Ich habe es gestern nicht mehr geschafft zu gucken, hoffe die Sendung gibt es in der Mediathek.
Freut mich nachträglich noch:
"Meyer: "Die Römer traten ziemlich selbstherrlich auf, fast überheblich"
In der Nachspielzeit leistet sich Ancelotti, das 21-jährige, aufstrebende Mittelfeld-Talent, auf Höhe der Mittellinie sogar einen Ellenbogencheck und hat Glück, dass er nicht Rot sieht. "Die Römer traten nach dem Hinspielsieg ziemlich selbstherrlich auf, fast überheblich", sagt Meyer heute. "Bis zum 2:0 war es ein sehr gutes Spiel, danach wurde es etwas weniger von unserer Seite."
Meyer sorgt für den entscheidenden Impuls. 16.000 Zuschauer im Ernst-Abbe-Sportfeld sehen, wie der Trainer für die angeschlagenen Krause und Töpfer nach 70 Minuten mit Martin Trocha und Andreas Bielau zwei frische Angreifer aufs Feld schickt. Für Bielau, den Neuzugang aus Zwickau, der bis dahin noch keine Minute gespielt hat für seinen neuen Klub, wird es das Spiel des Lebens. Der 22-Jährige trifft zweimal und schießt Ancelotti und die Roma aus dem Wettbewerb: 3:0 (71.) mit seiner ersten Ballberührung, als er nach einem abgefälschten Vogel-Schuss an der richtigen Stelle steht. Und schließlich das 4:0 (87.). "Er stand zweimal richtig", sagt Meyer. "Andreas war ein Blitz, ein absoluter Athlet, der die 100 Meter unter 11 Sekunden lief.""
Hier der Rest der Geschichte:
"Meyer: "Die Römer traten ziemlich selbstherrlich auf, fast überheblich"
In der Nachspielzeit leistet sich Ancelotti, das 21-jährige, aufstrebende Mittelfeld-Talent, auf Höhe der Mittellinie sogar einen Ellenbogencheck und hat Glück, dass er nicht Rot sieht. "Die Römer traten nach dem Hinspielsieg ziemlich selbstherrlich auf, fast überheblich", sagt Meyer heute. "Bis zum 2:0 war es ein sehr gutes Spiel, danach wurde es etwas weniger von unserer Seite."
Meyer sorgt für den entscheidenden Impuls. 16.000 Zuschauer im Ernst-Abbe-Sportfeld sehen, wie der Trainer für die angeschlagenen Krause und Töpfer nach 70 Minuten mit Martin Trocha und Andreas Bielau zwei frische Angreifer aufs Feld schickt. Für Bielau, den Neuzugang aus Zwickau, der bis dahin noch keine Minute gespielt hat für seinen neuen Klub, wird es das Spiel des Lebens. Der 22-Jährige trifft zweimal und schießt Ancelotti und die Roma aus dem Wettbewerb: 3:0 (71.) mit seiner ersten Ballberührung, als er nach einem abgefälschten Vogel-Schuss an der richtigen Stelle steht. Und schließlich das 4:0 (87.). "Er stand zweimal richtig", sagt Meyer. "Andreas war ein Blitz, ein absoluter Athlet, der die 100 Meter unter 11 Sekunden lief.""
Hier der Rest der Geschichte:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
frank1001- Administrator
und gute Gesundheit und alles Gute!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag!!
sehe eben links drüben dass Hans Meyer heute Abend im Blickpunkt Sport im BR Fernsehen (ab 22 Uhr) zu Gast ist. Da könnte ich mal wieder reinschauen.
Ja, könnte man machen...
frank1001- Administrator
Habe ich gemacht und bin zweigespalten.
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4