Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Vize-Präsident Rainer Bonhof
5 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Vize-Präsident Rainer Bonhof
man kann nur hoffen dass er weiß was er an Borussia hat. Oder ob die Kohle in München und die Abfindung nach dem Rauswurf mehr hergeben als eine Dauer-Anstellung in MG...
Typisch FCBäh bei den Fohlen zu wildern...
Typisch FCBäh bei den Fohlen zu wildern...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
ich erinnere mich noch an die Aussage von Rummelfigge im deutschen Fernsehen, dass sie seriös mit Gladbach umgehen wollen.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
so wie bei Sinan Kurt, oder?...
so wie am Samstag......
Was war da noch? Habe ich scheinbar gar nicht mitbekommen.Karin schrieb:so wie am Samstag......
FCBäh liegt 1-0 zurück und bekommt 5! Minuten Nachspielzeit um in der 6. Minute den Ausgleich zu machen......
ich habe übrigens gehört, es soll eine neue Regel kommen.....wenn der Gegner des FCBäh in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt, in Führung geht oder überhaupt ein Tor macht, wird das Spiel wiederholt - in der Allianz Arena!
ich habe übrigens gehört, es soll eine neue Regel kommen.....wenn der Gegner des FCBäh in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt, in Führung geht oder überhaupt ein Tor macht, wird das Spiel wiederholt - in der Allianz Arena!
Ach so, ja darüber habe ich mich auch aufgeregt. Es scheint von der DFL verboten worden zu sein dass dieser Verein einmal ein Spiel verliert...Karin schrieb:FCBäh liegt 1-0 zurück und bekommt 5! Minuten Nachspielzeit um in der 6. Minute den Ausgleich zu machen......
Die neue Regel kommt dann ja bestimmt bald...
jeder in der Buli hat eine Vorbildfunktion zu erfüllen! so wird es bei jedem kleinen Vergehen gepredigt....aber was habe ich gelesen....der Stinkefinger von Ancelotti hat Stil....
Über Phantomtor und Schwalben wird sich aufgeregt und es wird als schlimme Unsportlichkeit verteufelt....nur nicht wenn man Timo Werner heißt.....der ist ja erst 20....da ist das zu verzeihen...zumal er ja bald Weltfußballer wird....
ich kann nicht soviel essen, wie ich brechen möchte....
ich habe jedoch einen Leserkommentar gefunden, der wie ich die Parallele Ingolstadt und RB zieht....
Über Phantomtor und Schwalben wird sich aufgeregt und es wird als schlimme Unsportlichkeit verteufelt....nur nicht wenn man Timo Werner heißt.....der ist ja erst 20....da ist das zu verzeihen...zumal er ja bald Weltfußballer wird....
ich kann nicht soviel essen, wie ich brechen möchte....
ich habe jedoch einen Leserkommentar gefunden, der wie ich die Parallele Ingolstadt und RB zieht....
Leider. Was dem einen erlaubt ist dem anderen verboten... Und die hörigen Medien bedienen das entsprechend.
RB wird gerade in eine Opferrolle stilisiert, da feht zum (Schein-)Heiligenschein bald nicht mehr viel....
RB wird gerade in eine Opferrolle stilisiert, da feht zum (Schein-)Heiligenschein bald nicht mehr viel....
die Macht der Medien.....
Held meiner Jugend!
Herzlichsten zum 65.
alles Liebe und viel Gesundheit!
Gute Entscheidungen für die Borussia und ein langes Leben
All das wünsche ich Dir, Rainer Bonhof
Herzlichsten zum 65.
alles Liebe und viel Gesundheit!
Gute Entscheidungen für die Borussia und ein langes Leben
All das wünsche ich Dir, Rainer Bonhof
Alles Gute und meinen herzlichen zum 65. Geburtstag!! Viel Gesundheit und noch viele tolle Jahre bei und mit Borussia!
heute wie damals.....ein gutaussehender Mann....
Karin schrieb:heute wie damals.....ein gutaussehender Mann....
für den hab ich damals geschwärmt......der sah besser aus als Netzer!
das tut er heute auch noch.Karin schrieb:für den hab ich damals geschwärmt......der sah besser aus als Netzer!
rischtisch!!!!
Karin schrieb:rischtisch!!!!
den Bonhof hatte ich als Starschnitt in meinem Jugendzimmer hängen....
ja, das waren damals verdammt heiße Zeiten.....
Mag ich gerne glauben.!
Gute Besserung und eine rasche und vollständige Genesung!!
„Der frühere Weltmeister Rainer Bonhof hat sich am Dienstag, einen Tag vor seinem 65. Geburtstag, völlig überraschend einem kleinen Eingriff am Herzen unterziehen müssen. Dies bestätigte Borussia Mönchengladbach am Donnerstag.
Borussias Vizepräsident befindet sich nach der Herz-Operation aber wieder auf dem Wege der Besserung. Es sei ein ambulanter Mini-Eingriff gewesen, sagte ein Sprecher von Borussia.
Bonhof habe sich nach Schmerzen in der Brust untersuchen lassen. Danach entschied man sich für einen kleinen Eingriff. Der 65-Jährige konnte das Krankenhaus am Donnerstag nach weiteren Untersuchungen bereits wieder verlassen.“
„Der frühere Weltmeister Rainer Bonhof hat sich am Dienstag, einen Tag vor seinem 65. Geburtstag, völlig überraschend einem kleinen Eingriff am Herzen unterziehen müssen. Dies bestätigte Borussia Mönchengladbach am Donnerstag.
Borussias Vizepräsident befindet sich nach der Herz-Operation aber wieder auf dem Wege der Besserung. Es sei ein ambulanter Mini-Eingriff gewesen, sagte ein Sprecher von Borussia.
Bonhof habe sich nach Schmerzen in der Brust untersuchen lassen. Danach entschied man sich für einen kleinen Eingriff. Der 65-Jährige konnte das Krankenhaus am Donnerstag nach weiteren Untersuchungen bereits wieder verlassen.“
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten