Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
33. Spieltag in Mainz
3 verfasser
Seite 1 von 1
33. Spieltag in Mainz
So Leute. das Spiel gegen Mainz steht an. Für mich geht's um nix mehr. Oder glaubt noch jemand an die EL?
Gast- Gast
Re: 33. Spieltag in Mainz
Theoretisch könnten wir es noch schaffen. Aber die Wahrscheinlichkeit das Frankfurt & Freiburg sowie die Hamburger die letzen Spiele noch verhauen ist sehr gering. Mir gehts jetzt darum einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und die letzen 2 Spiele gut zu bestreiten!
Bin übrigens in Mainz im Stadion, nach langer Zeit wieder
Bin übrigens in Mainz im Stadion, nach langer Zeit wieder
Oh Mann, ich kack ab. Herr Gotta ist mein neuer Gott. Ok, hab ihn mehr oder weniger heimlich schon ne Zeit lang angebetet, aber jetzt kann ich auch öffentlich dazu stehn...:-)
Gast- Gast
Ich habe mich die letzten piele gefragt warum LF den Hrgota vorzieht - jetzt weiß ich warum Toller Sieg und endlich wieder mal mehr Tore als nur 1
Borusse- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 126
Ganz Starkes Spiel von ihm. Irgendwie hatte ich Heute das Gefühl das er sowohl im MF als auch in der Offensive der Dreh und Angelpunkt war.Borusse schrieb:Ich habe mich die letzten piele gefragt warum LF den Hrgota vorzieht - jetzt weiß ich warum Toller Sieg und endlich wieder mal mehr Tore als nur 1
Ich will ihn weiß Gott nicht mit einem ehemaligen Spieler vergleichen. Das wäre nicht fair.
Aber in einigen Szenen kamen bei mir Heute Erinnerungen hoch.
Fohlen-65- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 17
skuffy1900 schrieb:Oh Mann, ich kack ab. Herr Gotta ist mein neuer Gott. Ok, hab ihn mehr oder weniger heimlich schon ne Zeit lang angebetet, aber jetzt kann ich auch öffentlich dazu stehn...:-)
Stimmt er hat heute ein gutes Spiel abgeliefert.
Gast- Gast
Wow - war das Gestern ein heißes Spiel.
Wobei ich ehrlich gesagt doch sehr enttäuscht von Halbzeit 1 war. In der 2. Halbzeit war es teilweise richtig stark.
Für mich bester Spieler war Hanke. Verstehe immer noch nicht warum man ihn nicht verlängert. So einen kannste eigentlich nur gehen lassen wenn Du was besseres im Kader hast. Das sehe ich zur Zeit nicht..
Schwächster Spieler war für mich Jantschke. Defensiv wie immer recht zuverlässig - wenn wir im Ballbesitz waren genau das Gegenteil. Unheimlich viele Fehlpässe und in der Vorwärtsbewegung nicht vorhanden. Aus meiner Sicht reicht es Heutzutage nicht mehr "nur" ein guter RV zu sein.
Schade das es für die EL nicht mehr reicht. Aber trotzdem ein schönes WE.
Wobei ich ehrlich gesagt doch sehr enttäuscht von Halbzeit 1 war. In der 2. Halbzeit war es teilweise richtig stark.
Für mich bester Spieler war Hanke. Verstehe immer noch nicht warum man ihn nicht verlängert. So einen kannste eigentlich nur gehen lassen wenn Du was besseres im Kader hast. Das sehe ich zur Zeit nicht..
Schwächster Spieler war für mich Jantschke. Defensiv wie immer recht zuverlässig - wenn wir im Ballbesitz waren genau das Gegenteil. Unheimlich viele Fehlpässe und in der Vorwärtsbewegung nicht vorhanden. Aus meiner Sicht reicht es Heutzutage nicht mehr "nur" ein guter RV zu sein.
Schade das es für die EL nicht mehr reicht. Aber trotzdem ein schönes WE.
Gast- Gast
Los, alle abstimmen für Branimir : http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag33.php
Borusse- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 126
Borusse schrieb:Los, alle abstimmen für Branimir
Steht mit 34.66% auf Platz 1
Gast- Gast