Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Neues vom Trainingsplatz...
+2
Borusse
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Neues vom Trainingsplatz...
So, habs wirklich geschafft heut, um mit ein paar Minuten Verspätung das erste Training von Raffa mitzuerleben...
Es war arschkalt und relativ viel Betrieb. Ich schätze mal mehr als 100 warens bestimmt...
Die habens heute locker angehen lassen. Erst ein paar Aufwärmübungen, wo se sich im schnellen Pass- und Doppelpass-Spiel geübt haben. Hierbei ist mir unser kleinster schon zum ersten Mal aufgefallen. Kevin machte einen sicheren und soliden Eindruck. Nix mit Nervös oder so...
Danach ein Spiel auf kleinem Feld, wos sich nur um Ballbesitz und ebenfalls schnelles Spiel ging. Auch hier machte Holzweiler nen präsenten Eindruck und forderte immer wieder den Ball. Und dass unser neuer Kramer so groß ist, wusst ich gar nicht. Sieht auf den Fotos immer so schmächtig aus. Raffa war als neutraler Spieler eher unauffällig...
Besonders hat mir wieder mal Younes gefallen. Eine 1A-Technik bei der Ballannahme, und der spielt alle seine Kollegen auf dem Bierdeckel aus. Wahnsinn der Junge. Auch Herr Gotta machte nen fitten und spritzigen Eindruck...
Danach wurde das Feld was größer und 6 kleine Törchen standen rundrum verteilt. Wer wann auf das Tor schießen durfte und wanns gezählt hat, hab ich nicht begriffen, aber es ging genau wie auf dem kleineren Feld um Ballbesitz und Kurzpassspiel...
War nicht viel, nach ner guten Stunde war Schluss, aber die Truppe hat insgesamt nen guten Eindruck gemacht, es aber auch entsprechend locker angehen lassen. Ich glaub das Training war auch ein Stückchen für die Gallerie...
So, und wenn ichs noch schaff, lad ich wenigstens noch einzwei Fotos hoch...
Es war arschkalt und relativ viel Betrieb. Ich schätze mal mehr als 100 warens bestimmt...
Die habens heute locker angehen lassen. Erst ein paar Aufwärmübungen, wo se sich im schnellen Pass- und Doppelpass-Spiel geübt haben. Hierbei ist mir unser kleinster schon zum ersten Mal aufgefallen. Kevin machte einen sicheren und soliden Eindruck. Nix mit Nervös oder so...
Danach ein Spiel auf kleinem Feld, wos sich nur um Ballbesitz und ebenfalls schnelles Spiel ging. Auch hier machte Holzweiler nen präsenten Eindruck und forderte immer wieder den Ball. Und dass unser neuer Kramer so groß ist, wusst ich gar nicht. Sieht auf den Fotos immer so schmächtig aus. Raffa war als neutraler Spieler eher unauffällig...
Besonders hat mir wieder mal Younes gefallen. Eine 1A-Technik bei der Ballannahme, und der spielt alle seine Kollegen auf dem Bierdeckel aus. Wahnsinn der Junge. Auch Herr Gotta machte nen fitten und spritzigen Eindruck...
Danach wurde das Feld was größer und 6 kleine Törchen standen rundrum verteilt. Wer wann auf das Tor schießen durfte und wanns gezählt hat, hab ich nicht begriffen, aber es ging genau wie auf dem kleineren Feld um Ballbesitz und Kurzpassspiel...
War nicht viel, nach ner guten Stunde war Schluss, aber die Truppe hat insgesamt nen guten Eindruck gemacht, es aber auch entsprechend locker angehen lassen. Ich glaub das Training war auch ein Stückchen für die Gallerie...
So, und wenn ichs noch schaff, lad ich wenigstens noch einzwei Fotos hoch...
Gast- Gast
Re: Neues vom Trainingsplatz...
Mal gucken wie das mit den Bildern geht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Danke für den Trainingsbericht und die Bilder! Hat ja alles gut geklappt. Younes und Holzweiler scheinen wirklich Riesentalente zu sein, so wie du auch in deinem Bericht bestätigst.
Würde mich über weitere Trainingsupdates von dir oder anderen Usern freuen
Würde mich über weitere Trainingsupdates von dir oder anderen Usern freuen
super Skuffy, danke
sieht nett aus, auch Ebrl war da, nicht so wie sonst bei 96 ;-)
sieht nett aus, auch Ebrl war da, nicht so wie sonst bei 96 ;-)
Gast- Gast
Man kann Favre ansehen das er Spaß hat
Super Bilder und schöner Bericht vom Training.
Super Bilder und schöner Bericht vom Training.
Borusse- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 126
Aso, den "Kleinen" hatt ich ja gar nicht dabei...:-)
Gast- Gast
Schöne Bilder Wie ist der kleine denn so?
Borusse- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 126
skuffy1900 schrieb:Mal gucken wie das mit den Bildern geht...
allerpestentank!
linke Klebe- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 49
Trainings-Rangelei in Gladbach
Offenbar hatten unsere Kapitäne heute eine kleine Auseinandersetzung im Training. Die Bild geilt sich natürlich daran auf. Wen wunderts.
Offenbar hatten unsere Kapitäne heute eine kleine Auseinandersetzung im Training. Die Bild geilt sich natürlich daran auf. Wen wunderts.
Wer hat sich beim Training noch nie mit einem Kollegen in die Haare bekommen?? Arme hoch....
Gast- Gast
Das gehörte zum Trainingsprogramm. Stichwort: Aggressivität. War aber klar, dass die Bild das wieder nicht rafft.VFL1982 schrieb:Trainings-Rangelei in Gladbach
Gast- Gast
Is doch schön, wenn Pfeffer drin ist. Zeigt mir, dass die Ziele hoch liegen. Solang die sich nich die Knochen durchtreten und nachher noch in die Augen gucken können, ist alles im tiefgrünen Bereich...
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Das gehörte zum Trainingsprogramm. Stichwort: Aggressivität. War aber klar, dass die Bild das wieder nicht rafft.VFL1982 schrieb:Trainings-Rangelei in Gladbach
Könnte jetzt so auch nicht mehr passieren, wo Daems nicht mehr da ist...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Und wenn würden wir es ja von der Bild erfahren, also keine Sorgen...
Ja stimmt. Und wenn der Daems mir bei ner Radtour entgegenkommt, schreib ichs sofort hier rein...
Gast- Gast
Das wäre sehr nett!
Tut gut das zu hören.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum