Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

[Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse??

Nach unten

[Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse?? Empty [Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse??

Beitrag von Gast Sa 6 Jul 2013 - 8:56

An dem megaschnellen Linksaußen Denis Tscherychew (22) aus der Nachwuchsschule von Real Madrid ist Gladbach schon länger dran. Jetzt heißt es aus dem Umfeld des U-21-Nationalstürmers (7 Tore in 18 Einsätzen): „Im Rennen sind aktuell Sevilla, Dynamo Moskau – und Gladbach!”

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/reals-russen-rakete-im-anflug-31151804.bild.html

Why not?? ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse?? Empty Re: [Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse??

Beitrag von M2016 Mo 8 Jul 2013 - 9:04

ist immer noch ein heißes Thema bei uns. Laut Medien.  Ob wir ihn doch holen? Aber brauchen wir so einen?
Er ist ja auf der Arango Position beheimatet.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse?? Empty Re: [Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse??

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 9:13

Ja dann können wir ihn doch brauchen...;-)

Im nächsten Jahr könnt der schon nicht mehr zu bezahlen sein. Ich würd mich über ein Backup für unseren Zauberfuß sehr freuen. In seinen Schwächephasen kann dann sein Ersatz herangeführt werden. Und übertrumpft ihn dann vielleicht sogar ganz schnell...

Denn was wir mit Arango sind, ist stark in statischen Situationen. Alles, wo Bewegung und Speed drin ist, is nix mehr für unsern Venezolaner. Und Speed soll Tscherychew ja ohne Ende haben...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse?? Empty Re: [Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse??

Beitrag von M2016 Mo 8 Jul 2013 - 9:37

skuffy1900 schrieb:Ja dann können wir ihn doch brauchen...;-)

Im nächsten Jahr könnt der schon nicht mehr zu bezahlen sein. Ich würd mich über ein Backup für unseren Zauberfuß sehr freuen. In seinen Schwächephasen kann dann sein Ersatz herangeführt werden. Und übertrumpft ihn dann vielleicht sogar ganz schnell...

Denn was wir mit Arango sind, ist stark in statischen Situationen. Alles, wo Bewegung und Speed drin ist, is nix mehr für unsern Venezolaner. Und Speed soll Tscherychew ja ohne Ende haben...

Dafür haben wir jetzt den Raffael. Er bringt genau das mit, gestern ist der Ball vorne nur noch so rotiert, und alles lief über unseren neuen Strategen. Mit Arango kannste sowas nicht machen. Raffael bewegt sich viel und arbeitet auch hinten mit. Hat gestern einige male hinten den Ball geholt, schnell nach vorne weitergeleitet und so das Spiel aufgebaut.
Links bräuchten wir dennoch einen schnellen für die Zeit nach Arango, denn Raffael sehe ich als 9,5er.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse?? Empty Re: [Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse??

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 10:19

BMG4Ever schrieb:Dafür haben wir jetzt den Raffael. Er bringt genau das mit, gestern ist der Ball vorne nur noch so rotiert, und alles lief über unseren neuen Strategen...
Hab ich nicht so empfunden. War allerdings aufm Platz und hab nicht die Übersicht vom TV gehabt. Das, was du über Raffa schreibst, würd ich über Mo sagen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse?? Empty Re: [Gerücht] Denis Tscherychew bald Borusse??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten