Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Kicker Benotung
+4
b95designes
Admin
Karin
GreenArmyMG
8 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kicker Benotung
Bei 3 Tore in einem Spiel auch verständlich obwohl ich den Kruse zutiefst verachte.Karin schrieb:Kruse war im Kicker auch Spieler des Spieltages...
Gast- Gast
eins muss man ihm aber zu gute halten....er tut nie so, als ob er alles nur für die Fans macht....kein Wappenküssen usw.
hab beobachtet, wie er seine Tore feiert...geht nicht zu den Fans, freut sich nur für sich und ggfls. seine Mitspieler....
hab beobachtet, wie er seine Tore feiert...geht nicht zu den Fans, freut sich nur für sich und ggfls. seine Mitspieler....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:eins muss man ihm aber zu gute halten....er tut nie so, als ob er alles nur für die Fans macht....kein Wappenküssen usw.
Und dafür solch eine Riesen-Aktion seinerzeit, wie sein nächster Torjubel aussehen sollte. Ich kenne keinen Fußballer, der mehr aus so wenig Gehirnzellen rausgeholt hat...
Gast- Gast
So ungern ich es sage, aber das finde ich bei ihm besser als bei denen die sich aufs Wappen klopfen oder es sogar küssen, sich wohlfühlen und 2 Wochen später genauso weg sind.Karin schrieb:eins muss man ihm aber zu gute halten....er tut nie so, als ob er alles nur für die Fans macht....kein Wappenküssen usw.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Wobei ich mich nicht mal mehr an das Ergebnis erinnern kann.skuffy schrieb:Karin schrieb:eins muss man ihm aber zu gute halten....er tut nie so, als ob er alles nur für die Fans macht....kein Wappenküssen usw.
Und dafür solch eine Riesen-Aktion seinerzeit, wie sein nächster Torjubel aussehen sollte. Ich kenne keinen Fußballer, der mehr aus so wenig Gehirnzellen rausgeholt hat...
Wie gesagt, aus seinen Möglichkeiten holt er durchaus viel raus..
Sommer und Korb in der Elf des Tages.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/10/elf-des-tages-am-spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/10/elf-des-tages-am-spieltag.html
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Sommer und Korb in der Elf des Tages.
4 Gladbacher in der Kicker Elf des Tages! Hammer!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/11/elf-des-tages-am-spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/11/elf-des-tages-am-spieltag.html
Gast- Gast
ja, hab ich heute morgen schon in der Printausgabe gesehen
Wendt
Xhaka
Nordveidt
Raffael
Wendt
Xhaka
Nordveidt
Raffael
Wäre da einer für den FC Bayern dabei (oder einen anderen (VW) Werksclub?
Tolle Geschichte, das hätte ich von Howie nicht mehr gedacht.
Warte mal ab bis wir die Bayern besiegt haben. Dann geht das wieder los mit den Gerüchten.Joschi schrieb:Wäre da einer für den FC Bayern dabei (oder einen anderen (VW) Werksclub?
Gast- Gast
Davon gehe ich (leider) aus...
Bin neugierig ob Schubert auch ein Rezept gegen Guradiolas Team findet - ähnlich Favre,
oder ob wir untergehen..?
Bin neugierig ob Schubert auch ein Rezept gegen Guradiolas Team findet - ähnlich Favre,
Joschi schrieb:Davon gehe ich (leider) aus...
ich rechne so:
wir hauen Frankfurt in Frankfurt 1-5 weg; FCB schafft da gerade mal ein mageres 0-0.....noch Fragen?
was red ich da?
Karin schrieb:Joschi schrieb:Davon gehe ich (leider) aus...
ich rechne so:
wir hauen Frankfurt in Frankfurt 1-5 weg; FCB schafft da gerade mal ein mageres 0-0.....noch Fragen?
was red ich da?
Das frage ich mich auch..
Joschi schrieb:Wäre da einer für den FC Bayern dabei (oder einen anderen (VW) Werksclub?
Nich, dass wir plötzlich noch nen Top-RV haben...
Karin schrieb:Joschi schrieb:Davon gehe ich (leider) aus...
ich rechne so:
was red ich da?
Gast- Gast
Und Tony geht über D nach IN.skuffy schrieb:Joschi schrieb:Wäre da einer für den FC Bayern dabei (oder einen anderen (VW) Werksclub?
Nich, dass wir plötzlich noch nen Top-RV haben...
Leuchten die so viel heller? Im Übrigen denke ich, dass die sich den bei dem zu erwartenden Sparkurs nicht mehr leisten können. Sowohl als auch...
Gast- Gast
Mit einem Schnitt von 2,79 ist Dahoud bester Gladbacher in der Benotung des Kickers, noch vor Sommer und Xhaka. Wer hätte das vor der Saison gedacht.
Gast- Gast
das kommt davon weil er die ersten 5 schlechten Spiele nicht alle mitgemacht hat und die ziehen den Schnitt runter, aber trotzdem tolle Leistung von ihm!!
Gast- Gast
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten