Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 1 von 43
Seite 1 von 43 • 1, 2, 3 ... 22 ... 43
1. Bundesliga - Talkrunde
In 1,5 h geht der 2. Spieltag der neuen Saison los. Schaut ihr nur die Gladbach Spiele oder schielt ihr auch auf die anderen Fußballplätze in der Liga?
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
Naja, wie woanders schon erwähnt tu ich mir grad den 1.FC an. Mittlerweile führense 1:0, was ich auch gut finde. Ich will die endlich wieder in der Liga haben...
Nachher guck ich sofort 1.Buli (wahrscheinlich Konferenz), weil sonst nix ansteht. Tu ich nicht immer, aber ich freu mich, wenn ich Gelegenheit hab, mir auch von den anderen Mannschaften mal ein Bild zu machen...
Und dann tropf ich schon aussem Mundwinkel, wenn ich an heut Abend denk...:gruen:
Nachher guck ich sofort 1.Buli (wahrscheinlich Konferenz), weil sonst nix ansteht. Tu ich nicht immer, aber ich freu mich, wenn ich Gelegenheit hab, mir auch von den anderen Mannschaften mal ein Bild zu machen...
Und dann tropf ich schon aussem Mundwinkel, wenn ich an heut Abend denk...:gruen:
Gast- Gast
habe grade mal geschaut...was fpr Ergebnisse....5-1 für Hoffenheim, 3-0 für Wburg,,,oh weia...
Gast- Gast
Wolfsburg und Hoffenheim gewinnen hoch. Kein guter Tag für den deutschen (traditionellen) Fußball
Freiburg verliert zum 2. mal in Folge. Die Doppel(sogar dreifach)Belastung steht noch an.
Für Mike Hanke und die Freiburger wirds ne schwierge Saison. Kurioserweise stieg Freiburg bisher nach jeder internationalen Saison ab!
Freiburg verliert zum 2. mal in Folge. Die Doppel(sogar dreifach)Belastung steht noch an.
Für Mike Hanke und die Freiburger wirds ne schwierge Saison. Kurioserweise stieg Freiburg bisher nach jeder internationalen Saison ab!
Geschmackloser gehts wohl nicht mehr...
Dieses Bild auf einem Banner oder T-Shirt sollte wohl im nächsten Spiel der Braunschweiger in Hannover von Ultras verteilt werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schämen sollte sich der Ersteller dieses Bildes...
Dieses Bild auf einem Banner oder T-Shirt sollte wohl im nächsten Spiel der Braunschweiger in Hannover von Ultras verteilt werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schämen sollte sich der Ersteller dieses Bildes...
Schämen?? Der sollte sich die Kugel geben, dieser Asi! Sowas braucht die Welt nicht...
Gast- Gast
Das Kölner Niveau unterbieten, dachte es sei nicht möglich!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Gutes Spiel zwischen Dortmund und Bremen, Chancen im Minutentakt für die total überlegenen Dortmunder.
Gast- Gast
So wie die ihre Chancen versemmeln täte es mich nicht wundern, wenn die noch einen 'reinkriegen und nur 1:1 spielen...
V.
V.
Gast- Gast
Ja, Mist! Aber vielleicht ist es besser für uns kommende Woche, dass Bremen kein Erfogserlebnis in denletzten Minuten des Spiels gehabt hat!
V.
V.
Gast- Gast
Oder andersrum das die durch die Niederlage nächste Woche Extramotivation mitbringenVolvonello schrieb:Ja, Mist! Aber vielleicht ist es besser für uns kommende Woche, dass Bremen kein Erfogserlebnis in denletzten Minuten des Spiels gehabt hat!
V.
Aber egal, hat uns nicht zu interessieren, die Mannschaft sollte jede Woche Höchstleistung bringen!
Wie fandest du diesen neuen Armenier bei den Zecken?
Gast- Gast
Glaube ich nicht! Die waren im Prinzip so chancenlos, dass ein Punkt unverdient gewesen wäre; verlieren die 0:5 oder 0:6, dann kann auch keiner etwas sagen. Wenn Du aber in so einem Spiel in der 90. noch den glücklichen Ausgleich erzielst, dann kann man sich auch aus einer solchen Leistung noch Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holen - da man ja nie aufgegeben hat, die Moral stimmt, man auch gegen gute (bessere) Mannschaften immer etwas holen kann etc...
Dieser Armenier war gut, leider! Auch Klopp kam nach dem Spiel aus dem Schwärmen nicht mehr heraus...
V.
Dieser Armenier war gut, leider! Auch Klopp kam nach dem Spiel aus dem Schwärmen nicht mehr heraus...
V.
Gast- Gast
Warum hast du Dortmund nicht getippt, die anderen aber? Vorsprung haben wir doch genug :-)
Gast- Gast
Alle 28 Tore des 6. Spieltags in einem Video
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Partien vom Wochenende:
Augsburg - M'gladbach (Fr.)
Dortmund - Freiburg (Sa.)
Bayern - Wolfsburg
Leverkusen - Hannover
Hoffenheim - Schalke
Hertha BSC - Mainz
Frankfurt - Hamburg
Bremen - Nürnberg (So.)
Braunschweig - Stuttgart
Habt ihr eure Tipps schon abgegeben?
Augsburg - M'gladbach (Fr.)
Dortmund - Freiburg (Sa.)
Bayern - Wolfsburg
Leverkusen - Hannover
Hoffenheim - Schalke
Hertha BSC - Mainz
Frankfurt - Hamburg
Bremen - Nürnberg (So.)
Braunschweig - Stuttgart
Habt ihr eure Tipps schon abgegeben?
ja, ich habe schon kläglich getippt. lach
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
schade das du es in den letzten wochen nicht gemacht hast. warst doch eigentlich gut dabeiVolvonello schrieb:Ich hab' denn auch 'mal getippt (sorry für Euch)...
V.
Wenn man sieht wie hoffnungslos wir den Dortmundern und die Leverkusener am Samstagabend den Bayern unterlegen waren, dann muss man einfach feststellen:
Bayern und Dortmund sind allen anderen haushoch überlegen. Unter normalen Umständen hat da keiner auch nur den Hauch einer Chance.
Dortmund, obwohl ich die nicht leiden kann ist für mich zurzeit die spielerisch beste Mannschaft Europas. Das was die da vorne anstellen, ist erste Sahne. Das muss man neidlos anerkennen.
Bayern und Dortmund sind allen anderen haushoch überlegen. Unter normalen Umständen hat da keiner auch nur den Hauch einer Chance.
Dortmund, obwohl ich die nicht leiden kann ist für mich zurzeit die spielerisch beste Mannschaft Europas. Das was die da vorne anstellen, ist erste Sahne. Das muss man neidlos anerkennen.
Zuletzt von Arangofan am Mo 7 Okt 2013 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Na, die erste Halbzeit der Bayern in Manchester war auch "Playstation live". Ich bin mir nicht sicher wer da besser ist. Unterm Strich war ich von Lewandowski und den beiden Neuzugängen mit den unausschreibbaren Namen sogar ein wenig enttäuscht. Außer Reus hat da in meinen Augen keiner auf Dortmunder Seite überragt.Arangofan schrieb:Wenn man sieht wie hoffnungslos wir den Dortmundern und die Leverkusener am Samstagabend den Bayern unterlegen waren, dann muss man einfach feststellen:
Bayern und Dortmund sind allen anderen turmhoch überlegen. Unter normalen Umständen hat da keiner auch nur den Hauch einer Chance.
Gast- Gast
Da bin ich voll bei Dir.Arangofan schrieb:Wenn man sieht wie hoffnungslos wir den Dortmundern und die Leverkusener am Samstagabend den Bayern unterlegen waren, dann muss man einfach feststellen:
Die Zecken spielen einen wunderbaren Fußball. Das ist leider so.
Ich hab in der ersten Halbzeit nur gedacht: "Die können sich nur selber schlagen"
und den Gefallen haben sie uns getan.
Aber ihr habt es doch gesehen, die können alle mit einem Ball umgehen, annehmen, weiterspielen, gedankenschnell und deren Laufwege sind so was von sicher; die können fast blind spielen und finden immer den Mitspieler.
Aber wir haben sie geschlagen!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
es gab übrigens bisher nicht ein einziges 0:0 Spiel in dieser Saison. Die Fans freut es. Die Bundesliga ist so atraktiv wie nie.
Gast- Gast
Hmm, wo ist unser Tippspiel-Fred hin??
Wer hat denn hier noch nicht getippt?? Ich will nachher nicht hören ich ständ ja nur oben, weil alle ihre Tipps vergessen haben...
Wer hat denn hier noch nicht getippt?? Ich will nachher nicht hören ich ständ ja nur oben, weil alle ihre Tipps vergessen haben...
Gast- Gast
meinst du den Thread?skuffy1900 schrieb:Hmm, wo ist unser Tippspiel-Fred hin??
Gast- Gast
Seite 1 von 43 • 1, 2, 3 ... 22 ... 43