Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im
Belassen wir es dabei. Für dich und viele andere Mitgladdies aus dem Vereinsforum lief unser Spiel gut bis sehr gut. Für mich, Favre, Jantschke, Stranzl und Eberl war das insgesamt zu wenig.
LG EFO
LG EFO
EFO- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 342
Ne lief gar nicht gut, sehe ich genauso. War ne scheiß Niederlage und ich ärgere mich darüber, lasse mir das Spiel aber von dir nicht so schlecht reden.
Das hat eher Torfabrik Niveau.
Das hat eher Torfabrik Niveau.
Gast- Gast
Ich schildere dir nur meine Beobachtungen aus dem Stadion, du darfst das natürlich anders sehen und bewerten.
Keine Ahnung wie du meine Beiträge bzw. Spielanalyse siehst, ob diese mit irgendwelchen Foren kollidieren. Was in anderen Foren geschrieben wird ist mir egal, jeder/jede hat seine/ihre eigene Sichtweise. So lange die des anderen akzeptiert und respektiert wird, ohne, dass der/diejenige blöd angemacht wird ist alles ok.
Glücklicherweise gehörst du zu denjenigen welche meine Meinung hierzu akzeptiert, mit mir sachlich darüber diskutiert.
LG EFO
Keine Ahnung wie du meine Beiträge bzw. Spielanalyse siehst, ob diese mit irgendwelchen Foren kollidieren. Was in anderen Foren geschrieben wird ist mir egal, jeder/jede hat seine/ihre eigene Sichtweise. So lange die des anderen akzeptiert und respektiert wird, ohne, dass der/diejenige blöd angemacht wird ist alles ok.
Glücklicherweise gehörst du zu denjenigen welche meine Meinung hierzu akzeptiert, mit mir sachlich darüber diskutiert.
LG EFO
EFO- Stammspieler
"Gladdies" ist eine Bezeichnung, die ich bisher nur von uns nicht so wohl gesonnenen Leuten kannte, daher möchte ich die hier nicht so gerne lesen. Nur mal so.EFO schrieb:Belassen wir es dabei. Für dich und viele andere Mitgladdies aus dem Vereinsforum lief unser Spiel gut bis sehr gut. Für mich, Favre, Jantschke, Stranzl und Eberl war das insgesamt zu wenig.
LG EFO
Gruß
TB, der sich bei der Spieltagsdiskussion ansonsten zurückhält, da ich Null-Komma-Null von den Spielen des 5. Spieltags gesehen habe. Irgendwie auch mal ganz schön.
Gast- Gast
@EFO: ich würde dich trotzdem bitte deine Signatur etwas kleiner zu gestalten. Die Formulierung ist zwar deine Sache, aber das ist Facebook/ TF Niveau....nur mal so....
Gast- Gast
Ich fand unser Spiel zwischen den Strafräumen gut. Nur das was hinten und vorne von uns kam war dämlich und naiv. Die guten Chancen liegengelassen und hinten schlecht verteidigt. Dazu immer wieder unnötigen Ballverluste beim finalen Pass in die Box. Beide Gegentore resultierten wie ich mich erinnern kann nach Kontern und eigenem Ballverlust. Also im Prinzip genauso wie in den beiden Auswärtsspielen in der Saison. Hatte die Hoffnung das wir da nicht mehr so anfällig wären. Das Spiel gestern hat mich leider eines besseren belehrt.
Die Niederlage schmerzt so sehr weil es gegen den künstlich erzeugten Club Hoffenh€im war...
Die Niederlage schmerzt so sehr weil es gegen den künstlich erzeugten Club Hoffenh€im war...
Ich denke die Abwehr wird die Baustelle der nächsten Saison werden. Wir müssen einfach auch mal etwas aggressiver ran
Gast- Gast
@TB. Die Bezeichnung Gladdies ist ganz normal, so heißt sogar eine Gladbachtipprunde bei Kicktipp !
@Viper. Ich habe die Signatur bereits verkleinert, versuche dies aber nochmal.
LG EFO
@Viper. Ich habe die Signatur bereits verkleinert, versuche dies aber nochmal.
LG EFO
EFO- Stammspieler
naja..verkleinert...muss ja auch nicht fett geschrieben sein :-)
Gast- Gast
Hrgota und Lucien im Interview zum Hoffenheim Spiel
Wenn Borussia wirklich besser abschneiden will, als in der letzten Saison, dann müssen solche Spiele einfach gewonnen werden. Wenn sich die Gegner hinten rein stellen weil sie wissen, dass Borussia damit nicht umgehen kann, dann muss Favre umdenken und vielleicht mit de Jong von Beginn an auflaufen. Bei 70% Ballbesitz ist es aber schon erschreckend, dass die Offensive um Raphael, Kruse, Herrmann und Arango kaum Torchancen produziert.
Gefallen hat mir bisher durch die Bank weg das zentrale Mittelfeld. Die Dominanz von Xhaka und Kramer
ist sehr gut, eine wirkliche Verbesserung zur letzten Saison.
Herrmann leider (wiedermal) ein Totalausfall und Arango mit Höhen und Tiefen.
Luuk hätte natürlich zum Helden werden können, die Chance kurz vor Schluss darf man dann auch mal reinmachen als Stürmer...
Gefallen hat mir bisher durch die Bank weg das zentrale Mittelfeld. Die Dominanz von Xhaka und Kramer
ist sehr gut, eine wirkliche Verbesserung zur letzten Saison.
Herrmann leider (wiedermal) ein Totalausfall und Arango mit Höhen und Tiefen.
Luuk hätte natürlich zum Helden werden können, die Chance kurz vor Schluss darf man dann auch mal reinmachen als Stürmer...
Gast- Gast
Unsinn du hast von dir gegeben!!Volvonello schrieb:GEWINNEN WIR WERDEN !!!
V.
Boah, diese *** sind das Schuld, dass ich mir währenddessen 6 Große reingeschrubbt hab. Nachher hab ich die auch artig wieder zurück gegeben... Quasi... Und der nächste Urlaubstag war kacke...
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3